Wer hibbelt mit mir?
10.02.2009 10:42
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Mystery:
ach das mit der seitenzahl kriegen wir wieder hin![]()
hab bin freitag nen krankenschein, da hab ich viieel Zeit zum schreiben![]()
hab auch nen krankenschein![]()
naja anita bissel komisch hörts sichs schon an aber was solls
Was isses bei dir?
10.02.2009 10:43
Dann mach des was du und Silke wolltest, mir ist es schnuppe hautsache wir werden SS.

10.02.2009 10:44
Zitat von Anita-Maria:
Dann mach des was du und Silke wolltest, mir ist es schnuppe hautsache wir werden SS.![]()
nö ick komm schon mit war nur verwundert,wiel du erst fragtest wie wir ihn nennen und dann schwupp warst du schneller als wir naja silke und ich sind halt schon älter

10.02.2009 10:47
Zitat von Anita-Maria:
Älter? wie meinst du das?
naja du warst schneller mit dem neuen thread eröffnen bis wir einen vorschlag gemacht haben deswegen sagt ich wir sind schon älter weil du halt schneller warst

soll ich jetzt nen großen aufruf starten das wir absofort umziehen in den anderne thread damit die anderen alle bescheid wissen??
10.02.2009 10:49
ok dann alle rüber in dem neuen Thread
wir schon keiner sauer sein
ich mach ne Ansage jetzt
wir schon keiner sauer sein

ich mach ne Ansage jetzt
10.02.2009 10:53
Hallo an alle hier
wir haben heut kurzfristig beschlossen einen neuen Thread zu eröffnen da hier ja bisher nix passiert ist mit uns und wir bisher kein Glück hatten wir hoffen das ist ok für euch kommt alle rüber zu dem neuen Thread er heißt
Wir haben alle diesen einen Wunsch!
vielleicht bringt das uns mehr Glück
Liebe Grüße Nicole, Anita Maria,Silke,Nicki und Mystery
wir haben heut kurzfristig beschlossen einen neuen Thread zu eröffnen da hier ja bisher nix passiert ist mit uns und wir bisher kein Glück hatten wir hoffen das ist ok für euch kommt alle rüber zu dem neuen Thread er heißt
vielleicht bringt das uns mehr Glück

10.02.2009 17:29
Zitat von kleinenicole:
Hallo an alle hier
vielleicht bringt das uns mehr Glück![]()
meine liebe nicki.. du korregierst das bitte bis alle namen drin stehen...
10.02.2009 17:45
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von kleinenicole:
Hallo an alle hier
vielleicht bringt das uns mehr Glück![]()
meine liebe nicki.. du korregierst das bitte bis alle namen drin stehen...
nö wieso ich hab die genommen,die heut Vormittag online waren

10.02.2009 17:47
Zitat von Schmetterling16:
hm, wie du meinst...![]()
naja letzendlich gehören wir alle ja zusammen hab ja nur die Namen genommen deswegen,das die Leute auch online waren also keine Sorge süße wir gehören zusammen und schaffen auch alles gemeinsam

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt