Wer hibbelt mit mit`?
28.12.2013 22:21
Zitat von Lolle1989:
Zitat von Katharina02.88:
Was ist eigtl mit dir Lolle testest du erst am NMT oder schon früher?Was sagt dein Gefühl?
Ach ich denke ich teste erst an NMT wenn die Pest dann noch nicht da ist... Habe keine große Hoffnung... Kann mir einfach irgendwie nicht vorstellen, dass da was anders sein soll als letzten Monat![]()
Ja das kenn ich , irgendwie ist mein Gefühl auch alle 5 minuten anders
28.12.2013 22:34
Zitat von Katharina02.88:
Zitat von Lolle1989:
Zitat von Katharina02.88:
Was ist eigtl mit dir Lolle testest du erst am NMT oder schon früher?Was sagt dein Gefühl?
Ach ich denke ich teste erst an NMT wenn die Pest dann noch nicht da ist... Habe keine große Hoffnung... Kann mir einfach irgendwie nicht vorstellen, dass da was anders sein soll als letzten Monat![]()
Ja das kenn ich , irgendwie ist mein Gefühl auch alle 5 minuten anders![]()
Alles komisch irgendwie
Habe auch seit zwei Tage oder so nach ES Unterleibschmerzen, was natürlich überhaupt kein Sinn macht
28.12.2013 22:36
Zitat von Lolle1989:
Zitat von Katharina02.88:
Zitat von Lolle1989:
Zitat von Katharina02.88:
Was ist eigtl mit dir Lolle testest du erst am NMT oder schon früher?Was sagt dein Gefühl?
Ach ich denke ich teste erst an NMT wenn die Pest dann noch nicht da ist... Habe keine große Hoffnung... Kann mir einfach irgendwie nicht vorstellen, dass da was anders sein soll als letzten Monat![]()
Ja das kenn ich , irgendwie ist mein Gefühl auch alle 5 minuten anders![]()
Alles komisch irgendwie![]()
Habe auch seit zwei Tage oder so nach ES Unterleibschmerzen, was natürlich überhaupt kein Sinn macht![]()
Neneneneneneneneneneneneee
Ich hatte ab ES 5 tage ul schmerzen also das kann schon was bedeute
28.12.2013 23:03
Zitat von JessiiJane:
Zitat von Lolle1989:
Zitat von Katharina02.88:
Zitat von Lolle1989:
...
Ja das kenn ich , irgendwie ist mein Gefühl auch alle 5 minuten anders![]()
Alles komisch irgendwie![]()
Habe auch seit zwei Tage oder so nach ES Unterleibschmerzen, was natürlich überhaupt kein Sinn macht![]()
Neneneneneneneneneneneneee![]()
Ich hatte ab ES 5 tage ul schmerzen also das kann schon was bedeute![]()
Einseitig oder mittig? Bauchnabel oder niedriger?
28.12.2013 23:05
Zitat von Lolle1989:
Zitat von JessiiJane:
Zitat von Lolle1989:
Zitat von Katharina02.88:
...
Alles komisch irgendwie![]()
Habe auch seit zwei Tage oder so nach ES Unterleibschmerzen, was natürlich überhaupt kein Sinn macht![]()
Neneneneneneneneneneneneee![]()
Ich hatte ab ES 5 tage ul schmerzen also das kann schon was bedeute![]()
Einseitig oder mittig? Bauchnabel oder niedriger?![]()
So jessi jetzt bitte die genaue Beschreibung
28.12.2013 23:06
Zitat von Katharina02.88:
Zitat von Lolle1989:
Zitat von JessiiJane:
Zitat von Lolle1989:
...
Neneneneneneneneneneneneee![]()
Ich hatte ab ES 5 tage ul schmerzen also das kann schon was bedeute![]()
Einseitig oder mittig? Bauchnabel oder niedriger?![]()
So jessi jetzt bitte die genaue Beschreibung![]()
Genau
Wir sind nicht neugierig
28.12.2013 23:29
Hier IIIICCCHHHH möchte weiter mit machen,büdde
Name: Julia
Alter: 23
Wohnort: Dresden
ÜZ: 3.
NMT ???
Sonst noch was?
Name: Julia
Alter: 23
Wohnort: Dresden
ÜZ: 3.
NMT ???
Sonst noch was?
28.12.2013 23:36
Zitat von Lolle1989:
Zitat von JessiiJane:
Zitat von Lolle1989:
Zitat von Katharina02.88:
...
Alles komisch irgendwie![]()
Habe auch seit zwei Tage oder so nach ES Unterleibschmerzen, was natürlich überhaupt kein Sinn macht![]()
Neneneneneneneneneneneneee![]()
Ich hatte ab ES 5 tage ul schmerzen also das kann schon was bedeute![]()
Einseitig oder mittig? Bauchnabel oder niedriger?![]()
bauchnabel? Ich hab immer so stechen um den bauchnabel und hab keine Ahnung warum
hat das irgendwas zu bedeuten um den bauchnabel ?
28.12.2013 23:39
Zitat von Katharina02.88:
Zitat von CrazyDNbom08:
Seit ihr irre 40 neue Nachrichten wenn ich nicht da bin xD
Ich hab jetzt nur kurz überflogen xD aber ich will auch in die geschlossene Gruppe![]()
Na du kannst dich nicht beschweren das wir nicht aktiv sind![]()
Dann haste auch was zu lesen![]()
na solange das auch so bleibt mit dem aktiv sein dann lese ich gerne nach
28.12.2013 23:39
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Lolle1989:
Zitat von JessiiJane:
Zitat von Lolle1989:
...
Neneneneneneneneneneneneee![]()
Ich hatte ab ES 5 tage ul schmerzen also das kann schon was bedeute![]()
Einseitig oder mittig? Bauchnabel oder niedriger?![]()
bauchnabel? Ich hab immer so stechen um den bauchnabel und hab keine Ahnung warumhat das irgendwas zu bedeuten um den bauchnabel ?
das wüsste ich ja auch gerne
ist doch eig zu "hoch" um damit etwas zu tun zu haben!?
28.12.2013 23:42
Aaaalso ab ES 5 Tage nur rechts am Eierstock... ab Tag 6 dann mittig im aunterleib...dann war paar tage nix und seid gestern immer wie ein zucken (pieksen) in der Mitte im UL
Reicht das oder detaillierter
Reicht das oder detaillierter
28.12.2013 23:47
Darf ich mal fragen wieviel Tage nach ES ihr eure Mens bekommen habt bei welcher Zykluslänge?
Ich werd da im Netz nicht wirklich schlau da steht das es nach ES immer 12 Tage wären ich kann's bei mir nicht überprüfen weil es mein 1. Monat mit Ovus war ....
Ich werd da im Netz nicht wirklich schlau da steht das es nach ES immer 12 Tage wären ich kann's bei mir nicht überprüfen weil es mein 1. Monat mit Ovus war ....
28.12.2013 23:49
Zitat von JessiiJane:
Aaaalso ab ES 5 Tage nur rechts am Eierstock... ab Tag 6 dann mittig im aunterleib...dann war paar tage nix und seid gestern immer wie ein zucken (pieksen) in der Mitte im UL
Reicht das oder detaillierter![]()
Das war ausführlich
28.12.2013 23:52
Zitat von Katharina02.88:
Darf ich mal fragen wieviel Tage nach ES ihr eure Mens bekommen habt bei welcher Zykluslänge?
Ich werd da im Netz nicht wirklich schlau da steht das es nach ES immer 12 Tage wären ich kann's bei mir nicht überprüfen weil es mein 1. Monat mit Ovus war ....![]()
Da muss ich passen... ist mein erster ÜZ ohne Verhütung
28.12.2013 23:53
Zitat von Katharina02.88:
Darf ich mal fragen wieviel Tage nach ES ihr eure Mens bekommen habt bei welcher Zykluslänge?
Ich werd da im Netz nicht wirklich schlau da steht das es nach ES immer 12 Tage wären ich kann's bei mir nicht überprüfen weil es mein 1. Monat mit Ovus war ....![]()
Leider auch mein erster Zyklus mit Ovus... Dachte aber immer es sind ca. 14 Tage...kann wohl aber auch variieren...
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt




