Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mit`?

Gehe zu Seite:
Katharina02.88
667 Beiträge
28.12.2013 22:21
Zitat von Lolle1989:

Zitat von Katharina02.88:

Was ist eigtl mit dir Lolle testest du erst am NMT oder schon früher?Was sagt dein Gefühl?

Ach ich denke ich teste erst an NMT wenn die Pest dann noch nicht da ist... Habe keine große Hoffnung... Kann mir einfach irgendwie nicht vorstellen, dass da was anders sein soll als letzten Monat


Ja das kenn ich , irgendwie ist mein Gefühl auch alle 5 minuten anders
Lolle1989
1665 Beiträge
28.12.2013 22:34
Zitat von Katharina02.88:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von Katharina02.88:

Was ist eigtl mit dir Lolle testest du erst am NMT oder schon früher?Was sagt dein Gefühl?

Ach ich denke ich teste erst an NMT wenn die Pest dann noch nicht da ist... Habe keine große Hoffnung... Kann mir einfach irgendwie nicht vorstellen, dass da was anders sein soll als letzten Monat


Ja das kenn ich , irgendwie ist mein Gefühl auch alle 5 minuten anders

Alles komisch irgendwie
Habe auch seit zwei Tage oder so nach ES Unterleibschmerzen, was natürlich überhaupt kein Sinn macht
28.12.2013 22:36
Zitat von Lolle1989:

Zitat von Katharina02.88:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von Katharina02.88:

Was ist eigtl mit dir Lolle testest du erst am NMT oder schon früher?Was sagt dein Gefühl?

Ach ich denke ich teste erst an NMT wenn die Pest dann noch nicht da ist... Habe keine große Hoffnung... Kann mir einfach irgendwie nicht vorstellen, dass da was anders sein soll als letzten Monat


Ja das kenn ich , irgendwie ist mein Gefühl auch alle 5 minuten anders

Alles komisch irgendwie
Habe auch seit zwei Tage oder so nach ES Unterleibschmerzen, was natürlich überhaupt kein Sinn macht


Neneneneneneneneneneneneee
Ich hatte ab ES 5 tage ul schmerzen also das kann schon was bedeute
Lolle1989
1665 Beiträge
28.12.2013 23:03
Zitat von JessiiJane:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von Katharina02.88:

Zitat von Lolle1989:

...


Ja das kenn ich , irgendwie ist mein Gefühl auch alle 5 minuten anders

Alles komisch irgendwie
Habe auch seit zwei Tage oder so nach ES Unterleibschmerzen, was natürlich überhaupt kein Sinn macht


Neneneneneneneneneneneneee
Ich hatte ab ES 5 tage ul schmerzen also das kann schon was bedeute

Einseitig oder mittig? Bauchnabel oder niedriger?
Katharina02.88
667 Beiträge
28.12.2013 23:05
Zitat von Lolle1989:

Zitat von JessiiJane:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von Katharina02.88:

...

Alles komisch irgendwie
Habe auch seit zwei Tage oder so nach ES Unterleibschmerzen, was natürlich überhaupt kein Sinn macht


Neneneneneneneneneneneneee
Ich hatte ab ES 5 tage ul schmerzen also das kann schon was bedeute

Einseitig oder mittig? Bauchnabel oder niedriger?


So jessi jetzt bitte die genaue Beschreibung
Lolle1989
1665 Beiträge
28.12.2013 23:06
Zitat von Katharina02.88:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von JessiiJane:

Zitat von Lolle1989:

...


Neneneneneneneneneneneneee
Ich hatte ab ES 5 tage ul schmerzen also das kann schon was bedeute

Einseitig oder mittig? Bauchnabel oder niedriger?


So jessi jetzt bitte die genaue Beschreibung

Genau
Wir sind nicht neugierig
28.12.2013 23:29
Hier IIIICCCHHHH möchte weiter mit machen,büdde

Name: Julia
Alter: 23
Wohnort: Dresden
ÜZ: 3.
NMT ???

Sonst noch was?
Crazy_Hope
3899 Beiträge
28.12.2013 23:36
Zitat von Lolle1989:

Zitat von JessiiJane:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von Katharina02.88:

...

Alles komisch irgendwie
Habe auch seit zwei Tage oder so nach ES Unterleibschmerzen, was natürlich überhaupt kein Sinn macht


Neneneneneneneneneneneneee
Ich hatte ab ES 5 tage ul schmerzen also das kann schon was bedeute

Einseitig oder mittig? Bauchnabel oder niedriger?

bauchnabel? Ich hab immer so stechen um den bauchnabel und hab keine Ahnung warum hat das irgendwas zu bedeuten um den bauchnabel ?
Crazy_Hope
3899 Beiträge
28.12.2013 23:39
Zitat von Katharina02.88:

Zitat von CrazyDNbom08:

Seit ihr irre 40 neue Nachrichten wenn ich nicht da bin xD
Ich hab jetzt nur kurz überflogen xD aber ich will auch in die geschlossene Gruppe


Na du kannst dich nicht beschweren das wir nicht aktiv sind

Dann haste auch was zu lesen

na solange das auch so bleibt mit dem aktiv sein dann lese ich gerne nach
Lolle1989
1665 Beiträge
28.12.2013 23:39
Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von JessiiJane:

Zitat von Lolle1989:

...


Neneneneneneneneneneneneee
Ich hatte ab ES 5 tage ul schmerzen also das kann schon was bedeute

Einseitig oder mittig? Bauchnabel oder niedriger?

bauchnabel? Ich hab immer so stechen um den bauchnabel und hab keine Ahnung warum hat das irgendwas zu bedeuten um den bauchnabel ?

das wüsste ich ja auch gerne ist doch eig zu "hoch" um damit etwas zu tun zu haben!?
28.12.2013 23:42
Aaaalso ab ES 5 Tage nur rechts am Eierstock... ab Tag 6 dann mittig im aunterleib...dann war paar tage nix und seid gestern immer wie ein zucken (pieksen) in der Mitte im UL
Reicht das oder detaillierter
Katharina02.88
667 Beiträge
28.12.2013 23:47
Darf ich mal fragen wieviel Tage nach ES ihr eure Mens bekommen habt bei welcher Zykluslänge?

Ich werd da im Netz nicht wirklich schlau da steht das es nach ES immer 12 Tage wären ich kann's bei mir nicht überprüfen weil es mein 1. Monat mit Ovus war ....
Katharina02.88
667 Beiträge
28.12.2013 23:49
Zitat von JessiiJane:

Aaaalso ab ES 5 Tage nur rechts am Eierstock... ab Tag 6 dann mittig im aunterleib...dann war paar tage nix und seid gestern immer wie ein zucken (pieksen) in der Mitte im UL
Reicht das oder detaillierter


Das war ausführlich
28.12.2013 23:52
Zitat von Katharina02.88:

Darf ich mal fragen wieviel Tage nach ES ihr eure Mens bekommen habt bei welcher Zykluslänge?

Ich werd da im Netz nicht wirklich schlau da steht das es nach ES immer 12 Tage wären ich kann's bei mir nicht überprüfen weil es mein 1. Monat mit Ovus war ....


Da muss ich passen... ist mein erster ÜZ ohne Verhütung
Lolle1989
1665 Beiträge
28.12.2013 23:53
Zitat von Katharina02.88:

Darf ich mal fragen wieviel Tage nach ES ihr eure Mens bekommen habt bei welcher Zykluslänge?

Ich werd da im Netz nicht wirklich schlau da steht das es nach ES immer 12 Tage wären ich kann's bei mir nicht überprüfen weil es mein 1. Monat mit Ovus war ....

Leider auch mein erster Zyklus mit Ovus... Dachte aber immer es sind ca. 14 Tage...kann wohl aber auch variieren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt