Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit um kind 3/4/5 - wow wir sind mutig!!!!!

Gehe zu Seite:
stephy
872 Beiträge
19.10.2013 11:20
MMAAAMMMAAA TYYROOOONNNN ICH BIN RAAAAUUUUUSSSS!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte ausrasten Habe heute morgen meine Mens bekommen viel zu früh rechnungstechnisch, sch..verdammter Mist. Ich hoffe das es wenigstens bei dir geklappt hat,
Mamao71114
1665 Beiträge
19.10.2013 11:44
Zitat von stephy:

Ich könnte ausrasten Habe heute morgen meine Mens bekommen viel zu früh rechnungstechnisch, sch..verdammter Mist. Ich hoffe das es wenigstens bei dir geklappt hat,

Ach scheiße. Das tut mir leid.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
19.10.2013 12:22
Zitat von Mamao71114:

Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von Mamao71114:

ch war heute im KH zur Feindiagnostik.
Es ist alles super entwickelt und es gibt keine Auffälligkeiten.
ER ist 27cm groß, wiegt 501g und hat einen KU von 19,6cm.

Glückwunsch- auch zum Jungen!
Sag mal musstest du für die Feindiagnostik was bezahlen?

Nein ich hab eine Überweisung bekommen und musste nichts zahlen. So war es auch bei den beiden Großen!

ich werd meine FA auch mal drauf ansprechen ob ich eine Überweisung bekomme- bin dieses Mal auh etwas ängstlich weil die Gebärmutterwand so dünn ist.
Mamao71114
1665 Beiträge
19.10.2013 12:35
Bei uns gibt es immer eine Überweisung egal, ob Auffälligkeiten oder nicht. Drücke Dir die Daumen, dass Du eine Überweisung bekommst und du ein bisschen Sicherheit bekommen kannst.

Hier mal noch ein Bildchen von der Feindiagnostik.

-3Kiddis-
9532 Beiträge
19.10.2013 16:30
Zitat von Mamao71114:

Bei uns gibt es immer eine Überweisung egal, ob Auffälligkeiten oder nicht. Drücke Dir die Daumen, dass Du eine Überweisung bekommst und du ein bisschen Sicherheit bekommen kannst.

Danke Dir
Süßes Bildchen
Mamao71114
1665 Beiträge
19.10.2013 17:41
Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von Mamao71114:

Danke Dir
Süßes Bildchen

Dankeschön.
Wann hast den nächsten FA-Termin?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
19.10.2013 18:49
am Montag zur Nackenfaltenmessung
Bin schon gespannt auf mein Krümelchen
Mamao71114
1665 Beiträge
19.10.2013 19:04
Zitat von -3Kiddis-:

Oh das sind ja auch nur noch 2 Tage. Drück Dir die Daumen, dass alles gut ist.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
19.10.2013 20:44
Zitat von Mamao71114:

Zitat von -3Kiddis-:

Oh das sind ja auch nur noch 2 Tage. Drück Dir die Daumen, dass alles gut ist.

Dankeschön

Hab gerade bei meinem FA auf der Seite gelesen "erweitertes Fehlbildungsscreening (Organdiagnostik)". Vielleicht ist das ja die Feindiagnostik und er macht das halt immer selber? Muss mal fragen!
mama-tyrone
616 Beiträge
19.10.2013 23:15
Zitat von stephy:

Oh stephy das tut mir wirklich leid das es bei dir nicht geklappt hat ich denke aber das meine mens such bald kommt hsb so arge unterleibsschmerzen als wenn sie jeden Moment kommt. Ich halte dich auf den laufenden und viel Glück jetzt im nächstn ziklus.Hiren uns gute nacht euch allen.
mama-tyrone
616 Beiträge
19.10.2013 23:17
Zitat von Maus28:

Guten morgen Mädels
Wollte mich auch nochmal melden, ich hatte euch doch erzählt das mein Männe und ich nicht so auf Verhütung geachtet hatten , ja und was soll ich sagen , baby Nr 5 ist unterwegs
Habe vorgestern positiv getestet

Lg

Glückwunsch und nee schöne Kugelzeit wünsche ich dir
20.10.2013 14:22
Zitat von mama-tyrone:

Zitat von Maus28:

Guten morgen Mädels
Wollte mich auch nochmal melden, ich hatte euch doch erzählt das mein Männe und ich nicht so auf Verhütung geachtet hatten , ja und was soll ich sagen , baby Nr 5 ist unterwegs

Lg

Dankeschön
mama-tyrone
616 Beiträge
20.10.2013 15:25
Zitat von Maus28u :

Zitat von mama-tyrone:

Zitat von Maus28:

Guten morgen Mädels

Lg

Mausi warst du schon uber deine zeit beim test??? Weil ichvhab heute getestet und er ist leider negativ :'( nix mit nummer 5 .

Dankeschön

Mausi wsrst d schon
mama-tyrone
616 Beiträge
20.10.2013 15:31
Zitat von mama-tyrone:

Zitat von Maus28u :

Zitat von mama-tyrone:

Zitat von Maus28:

Guten morgen Mädels

Lg

Mausi warst du schon uber deine zeit beim test??? Weil ichvhab heute getestet und er ist leider negativ :'( nix mit nummer 5 .

Dankeschön

Ups irgendwie net gegangen
Mausi warst du schon über deine zeit???
Ich hab heute einen test gemacht der war leider negativ:'( könnte echt heulen hats eieder net geklappt mit nr.5 oder vielleicht doch zu früh grtestet hm kein plan hab jetzt such zum ersten mal clomi i weiß in mom. Azch nicht ob meine mens dann so regelmäßig kommt wie immer hm abwarten mano . Dir noch an Schönen Sonntag den anderen natürlich auch
mama-tyrone
616 Beiträge
20.10.2013 15:38
Hi stephy,
Ich hab heute getestet und festgestellt dass dieser negativ ist :'(.
Keinen plan vielleicht hat sich auch mein ziklus verschoben wegen den clomi was ich zum ersten mal genommen habe. Damit kenn ich mich halt gar nicht aus. Ach mano jetzt wart ich mal wie es morgen aus schaut ob mens kommt oder nicht. Ich hoff natürlich dss sie weg bleibt aber dann hätte glaub ich der test was anderes gesagt. Wünsche dir und allen anderen noch ein schönen sonntag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt