Mütter- und Schwangerenforum

wer hippelt jetzt mit

Gehe zu Seite:
jeannymaus2013
66 Beiträge
28.12.2013 23:10
ich weiß nicht was ich dann machen soll wenn es nach 3 Monaten noch nicht geklappt hat mit dem normalen Zyklus kann man da nicht auf nach helfen ich habe mal gelesen das man auch Mönchpfeffer nehmen kann bin mir dann da unsicher also wenn ihr Tipps oder selber solche Erfahrungen gemacht habt dann mal bitte her auch wenn es negative Erfahrungen sind immer her damit und auch wenn ihr mit der sch..... Dreimonatsspritze schlechte Erfahrungen gemacht habt immer her damit freue mich über jeden Beitrag der hier dann steht

was habt ihr gemacht um einen normalen Zyklus zu bekommen
mamamone
31266 Beiträge
28.12.2013 23:21
Ich kann es nur noch mal sagen ....lass dir Zeit.....

und du bist fast aufdem richtigen Weg..... aber es heißt hi bb eln
Tatzi
67 Beiträge
28.12.2013 23:26
Ich find es blöd was du machst! tut mir leid aber so langsam geht meine Geduld flöten du machst ein Thema auf mit "Wer Hibbelt mit" und in Wirklichkeit willst du nur wissen, was du machen kannst um möglichst schnell schwanger zu werden Jedes Thema von dir hat ne andere Überschrift aber den selben Inhalt! Ich hab das Gefühl mit nem Kind zu schreiben ich dachte du bist 27 und hast ein 6 jähriges Kind?! dann weißt du doch wie es läuft?
jeannymaus2013
66 Beiträge
28.12.2013 23:27
ich habe die spritze jetzt im dezember erst abgesetz sorry das ich mich informieren will über manche themen
Tatzi
67 Beiträge
28.12.2013 23:30
Zitat von jeannymaus2013:

ich habe die spritze jetzt im dezember erst abgesetz sorry das ich mich informieren will über manche themen


Da gibt's nicht viel... Verhütung absetzen und warten! Irgendwann setzt dann deine Periode ein... da brauchst du auch nix einnehmen das ist totaler quatsch... das ist nur für Frauen gedacht die sowieso Probleme haben mit ihrem Zyklus... von Natur aus Probleme damit haben und nicht weil sie gerade die drei monatsspritze abgesetzt haben!...
mamamone
31266 Beiträge
28.12.2013 23:32
Du informierst dich aber nicht über manche Themen , sondern immer und immer wieder über das eine , du eröffnest einen Thread nach dem anderen , schreibst dann zwei / drei Beiträge und eröffnest den nächsten.
Damit trägst du nicht zu einem Meinungsaustausch bei, oder bekommst Infos, sondern verprällst Userinnen.
jeannymaus2013
66 Beiträge
28.12.2013 23:33
ja ist richtig aber ich habe schon viel hier im Internet gelesen die vieles genommen haben das die wieder ein richtigen Zyklus bekommen habe auch nach absetzen der spritze und nun wollte ich mich auch mal darüber informieren sorry das ich immer dieses Thema anspreche aber dann werde ich nichts mehr hier rein schreiben
Tatzi
67 Beiträge
28.12.2013 23:35
Zitat von jeannymaus2013:

ja ist richtig aber ich habe schon viel hier im Internet gelesen die vieles genommen haben das die wieder ein richtigen Zyklus bekommen habe auch nach absetzen der spritze und nun wollte ich mich auch mal darüber informieren sorry das ich immer dieses Thema anspreche aber dann werde ich nichts mehr hier rein schreiben


So was nehmen die nach MONATEN und nicht nach ein paar TAGEN!
jeannymaus2013
66 Beiträge
28.12.2013 23:37
einige haben es auch nach 4 wochen schon genommen habe ich auch schon gelesen
Tatzi
67 Beiträge
28.12.2013 23:40
Zitat von jeannymaus2013:

einige haben es auch nach 4 wochen schon genommen habe ich auch schon gelesen


mach was du für richtig befindest fahr in die nächste APO und kauf dir Mönchspfeffer! Aber was machst du wenn du damit nach drei Monaten nicht schwanger bist? lässte dich dann befruchten in einer kinderwuschklinik?
jeannymaus2013
66 Beiträge
28.12.2013 23:40
ich glaube hier kann mich keiner verstehen das ich ein sehr starken kinderwunsch habe und ihn sehr schnell aus führen will mit mein mann und alles mache das ich ein schnellen Zyklus bekomme da ist mir alles andere egal
mamamone
31266 Beiträge
28.12.2013 23:42
Dann mach doch im neuen Jahr einfach mal einen Termin mit deinem Fruenarzt und lass dich beraten , was du tun kannst, oder nehmen kannst um einen reglemäßigen Zyklus auf die Sprünge zu helfen.

Aber überlege doch einfach selber mal, du hast deinem Körper 5 oder 6 Jahre künstliche Hormone " zugemutet" und erwartest das er von jetzt auf gleich auf normal umschaltet, dass muß dir doch der gesunde Menschenverstand sagen, dass dies unmöglich ist.
Tatzi
67 Beiträge
28.12.2013 23:43
Genau... in einer mammacommunity versteht kein Mensch deinen starken Kinderwunsch... und das obwohl es hier kaum ein anderes Thema gibt Ohne Worte... hier gibt es Frauen die nicht einfach so auf natürlichem Wege schwanger werden können... du hast das aber doch schon mal geschafft richtig? und dann kommst du hier mit so einem Satz? nicht dein ernst?
jeannymaus2013
66 Beiträge
28.12.2013 23:43
ich kenne sogar jemand der nach absetzen der spritze nur nach 3 monaten schwanger geworden ist und die hat die spritze fast 8 jahre bekommen und da frage ich mich wie hat sie das geschafft nach 3 monaten schon wieder schwanger zu werden
jeannymaus2013
66 Beiträge
28.12.2013 23:44
da hatte ich aber kein verhütungsmittel genommen und jetzt hatte ich die spritze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt