Mütter- und Schwangerenforum

Wer ist auch in der 5ÜZ

Gehe zu Seite:
JessicaT
1351 Beiträge
18.09.2009 11:19
Hallo zusammen,
ich bin Neu hier .
Wer von euch ist auch in der 5 ÜZ? Kann es garnicht erwarten bis es endlich mal geklappt hat. Irgendwie verdrückt man doch Monat für Monat ein Tränchen wenn es doch wieder nicht geklappt hat geht es euch auch so?

LG
Jessica
saskia1984
13103 Beiträge
18.09.2009 12:02
Hallo und Herzlich Willkommen
Wünsch dir viel Glück das es bald schnaggelt
Engel98
132 Beiträge
18.09.2009 18:44
Herzlich Willkommen bei uns!
Ich bin im 4.ÜZ . Aber denke nicht das es geklappt hat. Momentan bin ich ein paar Tage über dem Eisprung und mein Gefühl sagt: vielleicht klappt es ja im nächsten ÜZ. Ich wünsche dir, das dein hibbeln bald ein Ende hat und du dich zu den Schwangeren gesellen kannst. LG
Sternchen_81
705 Beiträge
20.09.2009 22:24
Hallo

Ich bin jetzt auch im 4. ÜZ und kann es schon gar nicht mehr erwarten!
21.09.2009 11:04
Hallo,

ich bin auch im 5. ÜZ, glaube auch nicht dass es geklappt hat, hoffe aber natürlich ganz arg....
JessicaT
1351 Beiträge
21.09.2009 13:15
Ja ich hoffe es auch sehr das es dieses mal geklappt hat
21.09.2009 13:21
Ich hab ja leider noch ein wenig länger hin bis zum Test. Weiß noch gar nicht wie ich die Zeit rumbringen soll...

Ist das erste mal in 5 ÜZ dass ich testen kann und das macht mich schon arg nervös...
JessicaT
1351 Beiträge
21.09.2009 13:40
Auch wenn es schwer fällt würde ich erst eine Woche nach ausbleiben der Mens.testen, denn ich habe schon von vielen gehört wenn man vorher testet das der Test nach Negativ ausfällt weil der Wert noch nicht so hoch ist und etwas später war er dann Positiv, ich hoffe das es bei mir auch so sein wird
21.09.2009 13:41
Also da ich bis auf 1 x immer nen genauen 28Tages zyklus hab denk ich wenn meine Mens nicht kommt das schon ein gutes Anzeichen ist.

Und auch wenn mans nicht soll, ich glaub nicht dass ich SO lang warten kann....
21.09.2009 13:43
Zitat von JessicaT:

Auch wenn es schwer fällt würde ich erst eine Woche nach ausbleiben der Mens.testen, denn ich habe schon von vielen gehört wenn man vorher testet das der Test nach Negativ ausfällt weil der Wert noch nicht so hoch ist und etwas später war er dann Positiv, ich hoffe das es bei mir auch so sein wird


Hihi, Du bist ja lustig... Hab grad gelesen dass Du heute schon getestet hast obwohl Du noch 3 Tage bis zum NMT hast. Wie war das mit der Woche warten....?

Ich drück Dir aber die Daumen dass Dein Test in ein paar Tagen positiv ist!!!
JessicaT
1351 Beiträge
21.09.2009 13:57
Ja ich weis, ich bin sehr ungeduldig und deshalb ist es besser zu warten auch wenn es schwer fällt. Ich bekomme meine Mens auch immer Pünktlich, ausser ein mal da kam sie erst nach 10 Tagen und ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht

Danke
21.09.2009 14:03
Naja, wie gesagt, ist bei mir das erste mal in 5. ÜZ dass ich nen Grund zum testen hab und da kann ich unmöglich länger warten... lieber teste ich 5 x
JessicaT
1351 Beiträge
30.09.2009 10:56
Secret : Und hast du schon getestet?

Tja meine Mens kam 4 Tage später , dachte schon das es geklappt hat. Naja auf gehts in die nächste Runde
30.09.2009 11:02
Hi Jessica,

ne, noch nicht. Heute ist der 10. Tag, somit könnte man ab heute was auf den Ovu-Tests sehen theoretisch. Morgen könnt ich mit Clearblue testen, die sagen 4 Tage vor NMT.

Hab aber heut keinen Ovu-Test gemacht. Weiß auch noch nicht ob ich morgen den Clearblue mache.

Letzte Woche war ich total euphorisch und konnts kaum erwarten. Und jetzt glaub ich eigentlich dass es eh nicht geklappt hat und bin am überlegen ob ich nicht einfach bis Montag warte ob meine Mens kommt oder nicht....
JessicaT
1351 Beiträge
30.09.2009 12:07
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat .
Ist echt blöd wenn es nicht klappt, man wünscht sich das so sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt