Mütter- und Schwangerenforum

Wer kennt das? Tests negativ und doch schwanger???

Gehe zu Seite:
16.07.2009 21:44
Hallo mädels, ich schilder kurz.
Letzte Mens 21.05. , ES 24.06. (hab ich gespürt), bis heute keine mens. 3Tests, einer heute beim FA alle Negativ...
Der arzt sagt, ich soll noch ne woche warten, dann wieder kommen, dann mal sehen...

Habe Anzeichen wie bissi Ausfluss, Stechen und Ziehen im UL.
Schwindel etc...

Ich wollte jetzt von euch mal hören, ob das bei euch auch war...???
Meine Freundin hat auch negativ getestet, auch beim FA und eine woche später war dann positiv, 6ssw...?

Danke für alle antworten...
Tesoro2603
2345 Beiträge
16.07.2009 21:45
2 SSt negativ der dritte dan pos.
Fa bestätigte 10 SSWdie Mens hatte ich zwischendurch auch noch
16.07.2009 21:45
Zitat von schnüppi14:

Hallo mädels, ich schilder kurz.
Letzte Mens 21.05. , ES 24.06. (hab ich gespürt), bis heute keine mens. 3Tests, einer heute beim FA alle Negativ...
Der arzt sagt, ich soll noch ne woche warten, dann wieder kommen, dann mal sehen...

Habe Anzeichen wie bissi Ausfluss, Stechen und Ziehen im UL.
Schwindel etc...

Ich wollte jetzt von euch mal hören, ob das bei euch auch war...???
Meine Freundin hat auch negativ getestet, auch beim FA und eine woche später war dann positiv, 6ssw...?

Danke für alle antworten...


Ich hab auch nen SS test gemacht der war negativ paar tage später war ich beim FA der hat dann festgestellt das ich schwanger bin. Ich persönlich halt eh nicht viel von SS test sind mir zu unverlässig.
16.07.2009 21:47
Zitat von Tesoro2603:

2 SSt negativ der dritte dan pos.
Fa bestätigte 10 SSWdie Mens hatte ich zwischendurch auch noch


das heißt, du warst schon in der 8ten woche und die tests waren trotzdem negativ???
Mooncraft
3899 Beiträge
16.07.2009 21:49
Falsche negative Tests können vorkommen. Falsch positiv ist mehr als selten. Bei mir wars beim FA erst negativ, dann doch positiv (Bluttest).

Bluttest beim FA ist sicherer.
Melina Larissa
4619 Beiträge
16.07.2009 21:53
Zitat von schnüppi14:

Hallo mädels, ich schilder kurz.
Letzte Mens 21.05. , ES 24.06. (hab ich gespürt), bis heute keine mens. 3Tests, einer heute beim FA alle Negativ...
Der arzt sagt, ich soll noch ne woche warten, dann wieder kommen, dann mal sehen...

Habe Anzeichen wie bissi Ausfluss, Stechen und Ziehen im UL.
Schwindel etc...


Ich wollte jetzt von euch mal hören, ob das bei euch auch war...???
Meine Freundin hat auch negativ getestet, auch beim FA und eine woche später war dann positiv, 6ssw...?

Danke für alle antworten...
Hatte ich auch,alle Tests negativ,4 Wochen überfällig und dann ne Zyste...Drück dir die Daumen,vielleicht hats ja echt geklappt
Phillygirl
8697 Beiträge
16.07.2009 22:27
hatte ich auch schon..bei meiner vorletzten ss war der ss-frühtest aus der apotheke negativ..war schon bestimmt 6 wochen überfällig...dann eine woche später beim arzt positiv und us mit herzschlag
naja und bei dieser ss war der erste test auch negativ und ne woche später positiv und zwar mit ner gaanz dicken linie
Tesoro2603
2345 Beiträge
16.07.2009 22:48
Zitat von schnüppi14:

Zitat von Tesoro2603:

2 SSt negativ der dritte dan pos.
Fa bestätigte 10 SSWdie Mens hatte ich zwischendurch auch noch


das heißt, du warst schon in der 8ten woche und die tests waren trotzdem negativ???


als ich den ersten test gemacht habe muss ich gerade am anfang gewesen sein. dann hatte ich meine mens bzw blutungen den zweiten habe ich ca 3oder 4wochen danach gemacht und auch negativ meine mens kam da immer verspätet daher die tests. ja und den dritten wieder nachdem meine mens nicht kam. der war dann positiv. ja und dann war ich schon 9 wochen schwanger also in der 10.ssw.
dachte als ich zum fa bin das ich beim us nur nen punkt sehe, ber da war schon ne kleine erdnuss zu sehen. meinte noch oh das ist aber groß für den ersten monat
er dan neeeeeeee sie sind schon mind. in der 9 ssw.
suppengrün
13851 Beiträge
16.07.2009 23:14
3 tests negativ und 5+3 vom fa bestätigte ss!
Hasi87
1667 Beiträge
17.07.2009 06:59
hallochen ihrs

bei mir war es damals so
das mein damaliger lebensgefährte meinte ich währe komisch (denke mal vom verhalten her) ich solle doch mal zum fa fahren testen lassen.
bin dann auch gefahren urin u bluttest wurde beim fa gemacht und war negativ.
2 tage später bekam ich unterleibs ziehen (ich dachte das die tage kommen weil ich zu dem zeitpunkt dran war) zum fa gegangen weil die schmerzen ziemlich soll waren. ultraschall SCHWANGER. ich fand das damals ziemlich blöd das ich das bild nicht behalten durfte. man hat damals nur sowas wie eine kleine kugel gesehen. durft es aber meinen lebensgefährten zeigen der im warte raum saß.
17.07.2009 07:26
oh mädels, ihr macht mir ein wenig mut...
ich weiß ja auch nciht...

fühl mich manchmal richtig schwanger, und dann wieder gar nicht... letzte woche dachte ich tägl. dass meine mens kommt, aber nichts. hab immer wieder ein stechen, wie beim es nur kürzer und ulschmerzen, aber auch nur ab und zu... naja, mir bleibt wohl nichts anderes als warten...

danke für die antworten...

ich informier euch =) =) =)
Jule-Maus
9186 Beiträge
17.07.2009 07:42
bei mir war es ähnlich.. msuste die pille absetzen und hab dann einmal die pille danach genommen.. hab dann schmierblutung gekriegt aber die neue pille nich genomm weil ich dachte erst mit den richtigen tagen.. dann 3 tests geamcht.. erste etwa zum termin der befruchtung, 2. 2 wochen später und 3. 4 wochen nach dem 1. und der war positiv die andern beiden negativ. war dann auch schon in 6.ssw
hoja77
9 Beiträge
22.07.2009 11:37
Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe eine Frage zum thema, da ich gelesen habe, das viele so ähnliche probleme hatten wie ich momentan.

Zur erklärung.
Pille abgesetzt am 10.06.2009, Regel am 12.06.2009, (5 Tage wie eigentlich immer). Verkehr am 26./27.06., danach Regelblutung vom 09.07. -11.07.2009. nur 3.Tage war schon ungewöhnlich.
Seither habe ich mit ständiger plötzlich auftretender Übelkeit zu tun, die aber auch schnell wieder verschwindet. Nicht nur das sondern auch ständiger Schwindel, hitzewallungen, ziehen im Unterleib, verstärkte Rückenschmerzen (hab aber auch so damit zu tun) ja und all so sachen.
1. negativer Test 15.07. und 2. 18.07.
hab aber trotzdem das Gefühl ich könnte schwanger sein.
geht das überhaupt. Kann mir da jemand mal was zu schreiben.
Trau mich noch nicht zum arzt, weil dieser mich nicht für voll nimmt, und ich angst vor ner negativen Aussage habe.

Danke euch schon mal im vorraus und würde mich über Zahlreiche antworten von euch freuen.
Fairy
123 Beiträge
22.07.2009 11:43
Kenne das auch !

2 negative Tests, dann 2 Tage nach dem letzten Test zum Arzt und dann war ich doch schon in der 9. SSW !
Fairy
123 Beiträge
22.07.2009 11:43
Kenne das auch !

2 negative Tests, dann 2 Tage nach dem letzten Test zum Arzt und dann war ich doch schon in der 9. SSW !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt