Mütter- und Schwangerenforum

Wer kommt noch aus (Ober)bayern?

Gehe zu Seite:
15.02.2009 12:39
Hallo ihr Lieben.
Ich such schon länger nach Hibbeltanten aus meiner Umgebung, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht melden sich auf diesem Weg ein paar??????????

Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und seit letzten Mai glücklich verheiratet.
Wir hibbeln auch seitdem und sind im 8. ÜZ. Leider hat es bisher noch nicht geklappt und ich werde immer ungeduldiger.....
15.02.2009 12:40
yuhuu ich komm ursprünglich aus oberbayern
bin 21 und seit 5 monaten glücklich verheiratet
wir sind jetzt auch im 8.ÜZ
15.02.2009 12:44
Das ist ja witzig! Woher genau kommst du?
Weißt du, warum es bei euch noch nicht geklappt hat?
15.02.2009 12:47
ich bin aus rosenheim
also tiefstes oberbayern

nun, weil wir uns die letzten male so sehr darauf versteift haben und uns zusätzlich gestresst haben. jetzt gehen wir das ganze langsamer an und konzentrieren uns jetzt nicht nur auf das baby machen. momentan geht das auch nicht so einfach, mein mann sehe ich für die nächsten 5 monate nur am we...
aber vielleicht funzt es ja dann eher, wenn wir gar nicht damit rechnen

und ihr?
15.02.2009 12:51
Oh, da bin ich mir sicher, dass es bei euch bald klappt. Das ist genau das richtige so ne Ablenkung.....

Bei uns war es am Anfang auch der Stress. Hab ich aber lang gebraucht, bis ich das kapiert hab. Jetzt tu ich mir nicht mehr so viel Action an und ich hab angefangen Querflöte zu spielen - als Ablenkung. Das ist super!!!!
Außerdem wurde festgestellt, dass ich einen Pilz in der Gebärmutter hab, der das Einnisten verhindert. Den bekämpf ich grad und bin sehr zuversichtlich, dass 2009 "unser" Jahr wird!!!!

Ich komm übrigens aus dem Landkreis Mühldorf a. Inn.

15.02.2009 12:54
ja bei mir ist alles ok, hat mein FA das letzte mal bei der Untersuchung gesagt. mein lässt sich jetzt auch nochmal gründlich untersuchen (macht er freiwillig von sich aus, hab ihm nicht gesagt das er das machen soll )

oje...hört sich nicht so gut an das mit dem Pilz, aber wenn ihr ihn schon bekämpft dann drück ich euch ganz doll die daumen.

vielleicht kugeln wir ja dann zusammen dieses jahr
15.02.2009 13:01
Oh, das wär schön....... Dann könnten wir uns schön austauschen!
aber echt, ich bin momentan guter Dinge. Denn die FÄ hat gesagt, dass das mit dem Pilz nicht allzu schlimm ist. Wenn er weg ist, können wir loslegen und da ich jetzt schon seit 4 Monaten einen recht regelmäßigen Zyklus (durch Mönchspfeffer) habe - was vorher überhaupt nicht der Fall war - glaube ich ganz fest an unseren Nachwuchs.....

Du hast gesagt, du kommst ursprünglich aus Rosenheim, bist weggezogen? Wohin denn?
15.02.2009 13:16
Ich muss jetzt! Bye und bis ein andermal!!!!
15.02.2009 13:18
hy...bin zwar net am hibbeLn komme bzw. wohne aber in Oberbayern ..LG
15.02.2009 13:23
Zitat von Martha:

Oh, das wär schön....... Dann könnten wir uns schön austauschen!
aber echt, ich bin momentan guter Dinge. Denn die FÄ hat gesagt, dass das mit dem Pilz nicht allzu schlimm ist. Wenn er weg ist, können wir loslegen und da ich jetzt schon seit 4 Monaten einen recht regelmäßigen Zyklus (durch Mönchspfeffer) habe - was vorher überhaupt nicht der Fall war - glaube ich ganz fest an unseren Nachwuchs.....

Du hast gesagt, du kommst ursprünglich aus Rosenheim, bist weggezogen? Wohin denn?


daumen sind gedrückt

ja ich wohne seit nem halben jahr in köln mit meinem mann
Kleeblatt89
5562 Beiträge
15.02.2009 13:50
hey hier,

bin 19 und komme auch aus oberbayern und bin jetzt im 1.ÜZ

Kleeblatt89
5562 Beiträge
17.02.2009 23:50
keiner mehr da???
Esperanto
213 Beiträge
18.02.2009 00:13
huhu ich bin aus Niederbayern...ursprünglich aus Passau jetzt in der nähe von Regensburg.... und ich dachte schon hier sind keine Bayern mehr
Kleeblatt89
5562 Beiträge
18.02.2009 12:40
doch doch,

ein paar vereinzelte gibt es noch...
verstecken sich bloß
20.02.2009 13:16
Hallo ihr alle.
Schön, dass Bayern hier doch vertreten ist!!!!
Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr ganz schnell schwanger werdet.......
Ihr für mich bitte auch. Ich bin wirklich voller Hoffnung. Hab meine Mens wieder sehr pünktlich gekriegt, der Pilz ist weg. Und es wird bald klappen................

Also. An alle: Kopf hoch und los geht´s mit dem herzeln!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10