Mütter- und Schwangerenforum

Wer möchte gemeinsam hibbeln?

Gehe zu Seite:
wirzwei2011
185 Beiträge
28.06.2011 20:56
Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe leider noch nicht herausgefunden wo ich die neuesten Einträge gefunden Deshalb habe ich jetzt einen eröffnet.. Ich habe am 27.Mai meine Pille abgesetzt und mein Verlobter und ich herzeln nun fleissig.. Er macht sich da nicht solch einen Stress, sagt wir müssen ruhig bleiben..hihi, aber schaffe das nicht so recht und suche deshalb weitere Mädels die mit mir gemeinsam hibbeln wollen.

Ich habe 10 Jahre lang die Monostep genommen. Immer drei Monate lang und dann Pause. Jetzt hoffe ich das sich mein Zyklus schnell einpendelt. Gestern hätte ich meine Tage bekommen müssen wenn der normale 28Tage Zyklus gleich stimmen würde..naja, war wohl nicht so.. Heute früh habe ich einen Test gemacht, der leider auch negativ war.. Naja ich hoffe erstmal noch weiter und mache die nächsten Tage noch einen..

Würde mich über weitere Mädels hier freuen
Danie85
626 Beiträge
28.06.2011 21:19
Guck mal hier bei uns vorbei:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m

Hoffe, der Link funktioniert.

Achso: Herzlich willkommen!
Danie85
626 Beiträge
28.06.2011 21:20
Danie85
626 Beiträge
28.06.2011 21:21
Zitat von Danie85:

Zitat von Danie85:

Guck mal hier bei uns vorbei:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m

Hoffe, der Link funktioniert.

Achso: Herzlich willkommen!


Hää? Hat nicht ganz funktioniert:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%97%8F%E2%99%A5-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B 5%CC%A8%CC%84%CA%92-%E2%99%A5%E2%97%8Fhibbeln-auf- dein-baby-2012%E2%97%8F%E2%99%A5-%C6%B9%CC%B5%CC%A 1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92-%E2%99%A5%E2%97%8F ?page=295#comment-7530703

Sieht echt lang aus. Probieren geht über studieren.


Juhu!!! Der zweite stimmt jetzt!
Saskia-Maxim
548 Beiträge
28.06.2011 21:24
Ich möchte mithibbeln,wir sind gerade im 2. Üz und herzeln auch fleißig habe auch die monostep genommen.wäre schön wenn wir zusammen hibbeln könnten liebe grüße
wirzwei2011
185 Beiträge
28.06.2011 21:25
Dankeschön
bella112
132 Beiträge
28.06.2011 21:47
bin auch dabei...bin schon länger dabei und es will einfach nicht klappen..
wirzwei2011
185 Beiträge
28.06.2011 21:50
oh das tut mir leid aber hey, auch du bist sicher bald an der Reihe... Wer weiss wielange es bei mir dauern wird Wir sind zwar noch ganz frisch am hibbeln, aber wer weiss Bist du auch so sehr versteift auf das Thema wie ich?
bella112
132 Beiträge
28.06.2011 22:02
oh ja... ich bin vor einem jahr ganz entspannt angefangen. aber von üz zu üz wurde es immer schlimmer. Und dann die ganzen arztbesuche und mittlerweile vor 2 wochen eine bauchspiegelung in der hoffnung das es endlich klappt. wir hoffen sehr, dass es jetzt endlich klappt. man denkt immer warum weden menschen sofort schwanger die nicht wollen oder sollten. und wir beide berufstätig mit haus und fest im leben stehend, da will es einfach nicht klappen.
wirzwei2011
185 Beiträge
28.06.2011 22:04
oja , wieviele Leute Kinder kriegen die nicht wollen...sowas ist unfähr...haben den die ärzte schon festgestellt woran es liegen könnte? Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
bella112
132 Beiträge
28.06.2011 22:07
ich bin 25 jahre. naja in der op wurde sehr viel endometiose und vernarbungen entfernt. das kann der grund sein muss aber nicht. nehme mittlerweile schilddrüsenhormone, weil ich vielleicht eine latente unterfunktion habe und clomifen. ich bin schlank und treibe sport, also das ist schonmal kein grund für die kinderlosigkeit.
wirzwei2011
185 Beiträge
28.06.2011 22:10
Oh dann haben wir ja das selbe Alter..
oh und warum hattest du diese OP?wie haben sie es festgestellt?
Ich drücke euch ganz dolle die daumen dass es bald klappt.. bis wann musst du diesen Monat warten?
bella112
132 Beiträge
28.06.2011 22:15
ich hatte vor einigen jahren mal eine op, weil mein appendix perforiert war. dabei wurde festgestellt das ich endometriose habe. da es bei mir bekannt war und sich nach einem jahr immer noch keine schwangerschaft einstellte haben wir uns für die op entschieden. die ist nun 2 wochen her... bin nun gynäkologisch renoviert und hoffe, dass ich in den nächsten 6 monaten schwanger werde.
tanja2510
693 Beiträge
29.06.2011 11:47
HalliHallo

würde mich auch gerne anschließen. Ich bin seit 44 Tagen im ÜZ1
Hoffe es tut sich bald mal was.
Bin auch 25 Jahre alt und hab noch keine Kinder
bella112
132 Beiträge
29.06.2011 12:30
wir werden immer mehr... hoffentlich sind wir alle bald schwanger!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt