Wer möchte mit Hibbeln auf ein 2012 Baby
03.06.2011 22:34
mein freund hält mich auf dem teppich...habe aber auch sst auf vorrat (hab ich bei ebay gekauft)

05.06.2011 12:09
Hallo ihr armen die Zeit ist echt schlimm wo man warten muss, kenn das nur zu gut ich halte euch allen so die Daumen echt aber eure Anzeichen klingen sehr gut ich sag es euch bin gespannt!

06.06.2011 17:14
Halli hallo ihr lieben,
habe jetzt einen Termin für den BT am Mittwoch und hibbel daraufhin.
Melanie wie schaut es eigentlich bei dir aus?
Mal eine Frage an euch:
Ist es in der 2.Zyklushälfte normal das, wenn man schwer hebt danach unterleibschmerzen hat wie bei der Regel?
Könnte durchdrehen, selbst wenn ich nen 6er pack wasser hebe hab ich das danach für ca 15 min. dann is wieder gut!
Erfahrungen erwünscht*
Mal eine Frage an euch:
Ist es in der 2.Zyklushälfte normal das, wenn man schwer hebt danach unterleibschmerzen hat wie bei der Regel?
Könnte durchdrehen, selbst wenn ich nen 6er pack wasser hebe hab ich das danach für ca 15 min. dann is wieder gut!
Erfahrungen erwünscht*

08.06.2011 12:01
Hi und wie sieht es aus bei euch schon kräfftig getestet???
Bei mir wird es diesen Zyklus wohl leider nüscht. Null Anzeichen aber wirklich null warte nun auf meine mens die am Freitag kommen müsste...

Bei mir wird es diesen Zyklus wohl leider nüscht. Null Anzeichen aber wirklich null warte nun auf meine mens die am Freitag kommen müsste...

08.06.2011 17:15
Hi, ich war heut zum BT und morgen hab ich das ergebniss, habe vor 2 tagen mit schwangerswchaftstest getestet und der war negativ, nun wart ich halt ab was das blut meint, dort is er ja höher und der test kostet mich nix und bei den anderen?
lg
lg
08.06.2011 19:12
Hallo Mädels,
ich würd mich gern zu euch gesellen.
Ich bin 28 Jahre jung, verheiratet, habe einen kleinen Jungen von 3 Jahren und bin jetzt im 2.ÜZ.
Drücke allen die Daumen
LG
Ich bin 28 Jahre jung, verheiratet, habe einen kleinen Jungen von 3 Jahren und bin jetzt im 2.ÜZ.
Drücke allen die Daumen

LG
08.06.2011 19:59
Zitat von princess1910:
Hallo Mädels,
Drücke allen die Daumen![]()
LG

08.06.2011 22:14
Zitat von kristin87:
Halli hallo ihr lieben,
Mal eine Frage an euch:
Erfahrungen erwünscht*![]()
![]()
Das hatte ich nur in meiner Schwangerschaft, sonst nicht. Kam mir damals sehr verdächtig vor - und ich lag richtig - schwanger!
09.06.2011 13:26
es hat leider nicht geklappt, naja bleiben ja noch weitere chancen war ja das erste mal mit ES.
Naja entäuscht is man trotzdem jedesmal, auch wenn ich es schon erwartet habe!
drücke allen anderen weiter die daumen
09.06.2011 18:09
Zitat von kristin87:
es hat leider nicht geklappt, naja bleiben ja noch weitere chancen war ja das erste mal mit ES.
Liebe Kristin!
Wünsche Dir viel Glück!
Liebe Grüße, Natalie
10.06.2011 09:09
Zitat von kristin87:
Nicht den Kopf hängen lassen...
Einfach Positiv in den nächsten Zyklus starten...
10.06.2011 09:11
So also ich habe heute einen Clearblue Digital gemacht und das Ergebnis: SCHWANGER

10.06.2011 09:12
Zitat von Lalunia07:
So also ich habe heute einen Clearblue Digital gemacht und das Ergebnis: SCHWANGER![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

10.06.2011 11:49
Zitat von Lalunia07:
So also ich habe heute einen Clearblue Digital gemacht und das Ergebnis: SCHWANGER![]()
herzlichen glückwunsch

viren her

wünsche dir eine tolle kugelzeit

mir is heute nich so gut mir is schlecht und ich hab ul schmerzen müsste ja jetz die tage mein ES haben...mal schauen
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt