wer plant für 2010 das letzte baby?
06.07.2009 22:30
hallo,
wir sind jetzt zu 5. also ich ,mein mann & die 3 kids.
aber irgendwie kommt der wunsch immer mehr auf,noch ein "letztes"kind zu zeugen.wem ergeht es auch so?
wir sind jetzt zu 5. also ich ,mein mann & die 3 kids.
aber irgendwie kommt der wunsch immer mehr auf,noch ein "letztes"kind zu zeugen.wem ergeht es auch so?
06.07.2009 22:38
Hallo Timmy,
willkommen im Club. Wir werden 2010/ Anfang 2011 auch unser "letztes" Baby bekommen. Habe jetzt 2 Buben von fast 3 und 5 Jahren. Wenn das Baby kommt sind beide 4 und 6 Jahre. Ein ideales Alter also. Ich freu mich schon rießig. Bei uns steht nun ein Hausbau an und mein Mann muß noch beruflich paar Monate in Ausland.
willkommen im Club. Wir werden 2010/ Anfang 2011 auch unser "letztes" Baby bekommen. Habe jetzt 2 Buben von fast 3 und 5 Jahren. Wenn das Baby kommt sind beide 4 und 6 Jahre. Ein ideales Alter also. Ich freu mich schon rießig. Bei uns steht nun ein Hausbau an und mein Mann muß noch beruflich paar Monate in Ausland.
06.07.2009 22:42
hey hey
schönen guten abend ...
ich hab gerade deine forenbeitrag gelesen
und ich bin auch dabei mein zweites und letztes baby zu planen evtl. auch schon bekommen ....
erstmal möchte ich dir zu deinen 3 kindern gratulieren ...
und zu dem entschluss das ihr noch ein baby haben wollt ...ich find es toll das es so viele mamis gibt die so viele kinder haben und euch gebürt mein voller respekt das ihr das alle so toll mit den kiddis hin bekommt
ich bin eine mami die lieber nur zwei haben will weil ich weiß das es mir zu viel werden würde ....also noch einmal respekt an euch mamis .....
wird mich freuen mehr zu schreiben und vorallem zu hören
gglg chrissy
schönen guten abend ...
ich hab gerade deine forenbeitrag gelesen
und ich bin auch dabei mein zweites und letztes baby zu planen evtl. auch schon bekommen ....
erstmal möchte ich dir zu deinen 3 kindern gratulieren ...
und zu dem entschluss das ihr noch ein baby haben wollt ...ich find es toll das es so viele mamis gibt die so viele kinder haben und euch gebürt mein voller respekt das ihr das alle so toll mit den kiddis hin bekommt
ich bin eine mami die lieber nur zwei haben will weil ich weiß das es mir zu viel werden würde ....also noch einmal respekt an euch mamis .....
wird mich freuen mehr zu schreiben und vorallem zu hören
gglg chrissy
06.07.2009 22:45
hi chrisy,
wann hast denn vor zu "hibbeln"??? dein mann/freund auch damit einverstanden?
06.07.2009 22:49
Zitat von timmy:
hi chrisy,
also ich hibbel schon seit ca. nin halben jahr ....und ach warte ich schick dir gleich mal nin bilchen dann weißte was ich meine ....
ja mein mann (freund bin noch nicht verheiratet
kommt aber noch) ist einverstanden ...und bei dir?
06.07.2009 22:52
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von timmy:
hi chrisy,
also ich hibbel schon seit ca. nin halben jahr ....und ach warte ich schick dir gleich mal nin bilchen dann weißte was ich meine ....
ja mein mann (freund bin noch nicht verheiratetkommt aber noch) ist einverstanden ...und bei dir?
wie du schickst ein bildchen??kom jetzt nicht ganz mit
06.07.2009 22:52
so dis is momentan mein bauch ...der test war negativ gehe morgen zum FA und frag se mal wat los is ....
das issa
das issa
06.07.2009 22:53
Zitat von timmy:
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von timmy:
hi chrisy,
ja mein mann (freund bin noch nicht verheiratetkommt aber noch) ist einverstanden ...und bei dir?
wie du schickst ein bildchen??kom jetzt nicht ganz mit![]()
na du hast doch gefragt seit wann ich hibbel und ich meinte vorhin das ich dabei bin zu planen bzw. schon bekomme ....
sorry is nin bisschen verwirrent....
06.07.2009 22:55
dein Test ist aber noch negativ oder ??
Spürst du SS Anzeichen ?
Spürst du SS Anzeichen ?
06.07.2009 22:56
Zitat von ivonne:
Wow....!! Wie alt bist du ....wenn ich fragen darf ?
meinst du mich????
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt