Mütter- und Schwangerenforum

Wer testet Anfang Dezember mit mir?

Gehe zu Seite:
05.12.2012 17:41
So ist es, da müssen wir alle durch. Ohman bis Februar dauert soooo lange
05.12.2012 17:48
Zitat von Mandy.und.Timo:

So ist es, da müssen wir alle durch. Ohman bis Februar dauert soooo lange


Ja ist noch etwas hin aber... die Zeit wird schnell rum gehen. Die Zeit rennt doch momentan so schnell.
05.12.2012 17:49
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Mandy.und.Timo:

So ist es, da müssen wir alle durch. Ohman bis Februar dauert soooo lange


Ja ist noch etwas hin aber... die Zeit wird schnell rum gehen. Die Zeit rennt doch momentan so schnell.


Findest du? Mir kommt es vor als würde die Zeit stehen bleiben.
05.12.2012 17:53
Zitat von Mandy.und.Timo:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Mandy.und.Timo:

So ist es, da müssen wir alle durch. Ohman bis Februar dauert soooo lange


Ja ist noch etwas hin aber... die Zeit wird schnell rum gehen. Die Zeit rennt doch momentan so schnell.


Findest du? Mir kommt es vor als würde die Zeit stehen bleiben.


Das ganze Jahr ist wie im Fluge vorbei gegangen. Gott sei dank. mache ein dicken Haken nach diesem Jahr. Bis auf unsere Hochzeit war das Jahr sehr schlecht Ich bin froh wenn es rum ist.
Wunschkind2013
745 Beiträge
05.12.2012 17:53
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Wunschkind2013:

Zitat von Trinchen89:

Hihi ich glaub das ist normal Ich habe mein SSt damals auch voll oft angeschaut weil ich es einfach icht glauben konnte Und heute habe ich die ganze Zeit auf mein Ovu geschaut da war ich auch so überrascht... gestern noch negativ und heute sowas von fett positiv

@ Wunschkind. ich hatte auch mal CB digi... beim Sternchen damals und ich hab den test so weg geschmissten als er nicht mehr anzeigte hab da wohl den beipackzettel nicht gründlich genug gelesen


schäme dich sowas muss man lesen



Okay ich gehe ab in die Ecke Ja was interessiert mich die Batterie ich wollte wissen wegegn dem testen und das ergebnis....


ja ab in die ecke schämen

darf ich fragen wann du dein sternchen ziehen lassen musstest
05.12.2012 17:54
Ohje, okay. Aber es ist ja bald vorbei! Ich werde aber auch n dicken Haken machen.
05.12.2012 17:58
Zitat von Wunschkind2013:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Wunschkind2013:

Zitat von Trinchen89:

Hihi ich glaub das ist normal Ich habe mein SSt damals auch voll oft angeschaut weil ich es einfach icht glauben konnte Und heute habe ich die ganze Zeit auf mein Ovu geschaut da war ich auch so überrascht... gestern noch negativ und heute sowas von fett positiv

@ Wunschkind. ich hatte auch mal CB digi... beim Sternchen damals und ich hab den test so weg geschmissten als er nicht mehr anzeigte hab da wohl den beipackzettel nicht gründlich genug gelesen


schäme dich sowas muss man lesen



Okay ich gehe ab in die Ecke Ja was interessiert mich die Batterie ich wollte wissen wegegn dem testen und das ergebnis....


ja ab in die ecke schämen

darf ich fragen wann du dein sternchen ziehen lassen musstest


Unser Sternchen ist am 11.7 zu den Sternenkindern gezogen. Ich konnte mich aber eine woche vorbereiten. Da unser Baby sehr schwer krank war und keine chance hatte. Uns wurde am 4.7 schon gesagt das unser Baby keine Überlebens chance hat. Da war ich in der 15. SSW. War eine echte scheiß erfahrung. Und ich hab echt gedacht, so ein scheiß warum muss denn immer ich so ein misst erleben... bin schon so oft auf die Schnau...e geflogen egal mit was. Solangsam nervt es mich. Aber naja nützt ja nichts ich muss nach vorne schauen und ich hoffe sehr das unser Sternchen ein gesundes Geschwisterchen schickt.
Wunschkind2013
745 Beiträge
05.12.2012 18:00
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Wunschkind2013:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Wunschkind2013:

...


Okay ich gehe ab in die Ecke Ja was interessiert mich die Batterie ich wollte wissen wegegn dem testen und das ergebnis....


ja ab in die ecke schämen

darf ich fragen wann du dein sternchen ziehen lassen musstest


Unser Sternchen ist am 11.7 zu den Sternenkindern gezogen. Ich konnte mich aber eine woche vorbereiten. Da unser Baby sehr schwer krank war und keine chance hatte. Uns wurde am 4.7 schon gesagt das unser Baby keine Überlebens chance hat. Da war ich in der 15. SSW. War eine echte scheiß erfahrung. Und ich hab echt gedacht, so ein scheiß warum muss denn immer ich so ein misst erleben... bin schon so oft auf die Schnau...e geflogen egal mit was. Solangsam nervt es mich. Aber naja nützt ja nichts ich muss nach vorne schauen und ich hoffe sehr das unser Sternchen ein gesundes Geschwisterchen schickt.


oh das stelle uich mir noch härter vor ich musste es am 4.9 ziehen lassen in der 10 SSW woche war meine dritte FG
sicher bekommst du ein gesundes baby
05.12.2012 18:07
Ja das war schon echt hart. Ich hatte auch schon die gesamte ss starke probleme. Ich hatte extreme übelkeit. nicht mal wasser ist in mir geblieben, einfach nichts. Ich habe insgesammt 10 Kg abgenommen und ich bin eine kleine Zierliche... hatte vor der ss 55 KG kurz vor FG 45kg bei 1,57 Körper größe. Und dann hat man bei einer normalen Untersuchung festgestellt das das Baby so krank ist. Ich hätte echt ausrasten können. Da wünscht man sich soooo sehr ein Kind und dann ist es so krank das es nicht lebensfähig ist.Meine Placenta hat es so gut versorgt das es nicht ehr abgegangen ist. Deswegen ging es mir vermutlich so schlecht.

Aber 3 FG das ist ja übel.... Hast du das mal Genetisch untersuchen lassen? oder hast du vielleicht eine Gelbkörperschwäche?
Wunschkind2013
745 Beiträge
05.12.2012 18:11
Zitat von Trinchen89:

Ja das war schon echt hart. Ich hatte auch schon die gesamte ss starke probleme. Ich hatte extreme übelkeit. nicht mal wasser ist in mir geblieben, einfach nichts. Ich habe insgesammt 10 Kg abgenommen und ich bin eine kleine Zierliche... hatte vor der ss 55 KG kurz vor FG 45kg bei 1,57 Körper größe. Und dann hat man bei einer normalen Untersuchung festgestellt das das Baby so krank ist. Ich hätte echt ausrasten können. Da wünscht man sich soooo sehr ein Kind und dann ist es so krank das es nicht lebensfähig ist.Meine Placenta hat es so gut versorgt das es nicht ehr abgegangen ist. Deswegen ging es mir vermutlich so schlecht.

Aber 3 FG das ist ja übel.... Hast du das mal Genetisch untersuchen lassen? oder hast du vielleicht eine Gelbkörperschwäche?


ja ist alles untersucht worden ... habe eine blutgerinnungsstörung... deswegen ja freitag auch die blutabnahme... muss mich sobald hcg im blut ist spritzen
05.12.2012 18:14
Zitat von Wunschkind2013:

Zitat von Trinchen89:

Ja das war schon echt hart. Ich hatte auch schon die gesamte ss starke probleme. Ich hatte extreme übelkeit. nicht mal wasser ist in mir geblieben, einfach nichts. Ich habe insgesammt 10 Kg abgenommen und ich bin eine kleine Zierliche... hatte vor der ss 55 KG kurz vor FG 45kg bei 1,57 Körper größe. Und dann hat man bei einer normalen Untersuchung festgestellt das das Baby so krank ist. Ich hätte echt ausrasten können. Da wünscht man sich soooo sehr ein Kind und dann ist es so krank das es nicht lebensfähig ist.Meine Placenta hat es so gut versorgt das es nicht ehr abgegangen ist. Deswegen ging es mir vermutlich so schlecht.

Aber 3 FG das ist ja übel.... Hast du das mal Genetisch untersuchen lassen? oder hast du vielleicht eine Gelbkörperschwäche?


ja ist alles untersucht worden ... habe eine blutgerinnungsstörung... deswegen ja freitag auch die blutabnahme... muss mich sobald hcg im blut ist spritzen


Okay in wie fern macht sie das denn weiter bemerkbar. Kannst du ohne diese Spritze denn garkein Baby bekommen? Und musst du dich jeden Tag dann spritzen?
Wunschkind2013
745 Beiträge
05.12.2012 18:15
iuch muss mich täglich spritzen naja schwanger werden kann ich aber mein kind wäre nicht genung versorgt deswegen auch die 3 FG
05.12.2012 18:18
Zitat von Wunschkind2013:

iuch muss mich täglich spritzen naja schwanger werden kann ich aber mein kind wäre nicht genung versorgt deswegen auch die 3 FG


Oh man das ist auch gemein. Das ist sooooooo Unfair. Naja gut ist ja das die Ärzte schon mal wissen was da los ist und du endlich die gewissheit hast das du nun ein Kind bekommen kannst
Wunschkind2013
745 Beiträge
05.12.2012 18:23
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Wunschkind2013:

iuch muss mich täglich spritzen naja schwanger werden kann ich aber mein kind wäre nicht genung versorgt deswegen auch die 3 FG


Oh man das ist auch gemein. Das ist sooooooo Unfair. Naja gut ist ja das die Ärzte schon mal wissen was da los ist und du endlich die gewissheit hast das du nun ein Kind bekommen kannst


ja dafür wurde mir auch oft blutabgenommen und wir mussten von hot nach hüh
05.12.2012 18:27
Zitat von Wunschkind2013:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Wunschkind2013:

iuch muss mich täglich spritzen naja schwanger werden kann ich aber mein kind wäre nicht genung versorgt deswegen auch die 3 FG


Oh man das ist auch gemein. Das ist sooooooo Unfair. Naja gut ist ja das die Ärzte schon mal wissen was da los ist und du endlich die gewissheit hast das du nun ein Kind bekommen kannst


ja dafür wurde mir auch oft blutabgenommen und wir mussten von hot nach hüh


ohh jee, alles echt ein käse. wollen wir nun hoffen das du schwanger bist und dann alles gut verläuft. ich drücke dir ganz feste die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt