Mütter- und Schwangerenforum

Wer testet Anfang Dezember mit mir?

Gehe zu Seite:
04.12.2012 13:48
Zitat von Trinchen89:

huhu mandy.

ja wurde mir auch gesagt das es länger dauert mit der Wirkung bei Mönch. ich hoffe ins geheim das es trotzdem ehr wirkt. pms ist echt nervig und verwirrt mich immer sehr stark. und da ich auch noch ein sehr unregelmäßigen Zyklus habe weiß ich auch nie wann mein es ist. das nervt mal so richtig.


Ja, das kann ganz schön nerven - aber das wird auch noch.
04.12.2012 13:49
Zitat von Wunschkind2013:

Zitat von Mandy.und.Timo:

Hallo ihr Liebe, sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe!
Ist ja mein Thread.

So, zu euch allen die noch beigetreten sind, Herzlich Willkommen, wir werden ja immer mehr. Freut mich!
Ich wünsche allen die testen viel Glück - und bei denen es negativ war, gebt die Hoffnung nicht auf!
Lasst uns alles wissen, ob positiv oder negativ, ob noch gehibbelt wird oder schon gekugelt wird - ich will alles wissen.

So, bei mir geht es ab Februar los mit dem hibbeln.


huhu wieso geht es erst ab febuar los mit dem hibbeln?


Wir müssen vorher noch ein paar Dinge erledigen, bis wir zu 100% sagen können, das wir einem Kind was bieten können.
Wunschkind2013
745 Beiträge
04.12.2012 15:55
Zitat von Mandy.und.Timo:

Zitat von Wunschkind2013:

Zitat von Mandy.und.Timo:

Hallo ihr Liebe, sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe!
Ist ja mein Thread.

So, zu euch allen die noch beigetreten sind, Herzlich Willkommen, wir werden ja immer mehr. Freut mich!
Ich wünsche allen die testen viel Glück - und bei denen es negativ war, gebt die Hoffnung nicht auf!
Lasst uns alles wissen, ob positiv oder negativ, ob noch gehibbelt wird oder schon gekugelt wird - ich will alles wissen.

So, bei mir geht es ab Februar los mit dem hibbeln.


huhu wieso geht es erst ab febuar los mit dem hibbeln?


Wir müssen vorher noch ein paar Dinge erledigen, bis wir zu 100% sagen können, das wir einem Kind was bieten können.


achso okay ich habe noch 6 tage bis zum test
Phynix
253 Beiträge
04.12.2012 16:27
Huhu,

ich bin im Moment auch drüber aber ich habe auch Angst. Im Sep./Okt. hatte ich leider einen frühen Abort und bin daher sehr unsicher.
Ich traue mich auch noch nicht zu testen...
Ich werde wahnsinnig!
04.12.2012 16:35
Zitat von Phynix:

Huhu,

ich bin im Moment auch drüber aber ich habe auch Angst. Im Sep./Okt. hatte ich leider einen frühen Abort und bin daher sehr unsicher.
Ich traue mich auch noch nicht zu testen...
Ich werde wahnsinnig!


Wie weit bist du drüber? Teste doch - ich steh dir bei.
04.12.2012 16:43
Zitat von Phynix:

Huhu,

ich bin im Moment auch drüber aber ich habe auch Angst. Im Sep./Okt. hatte ich leider einen frühen Abort und bin daher sehr unsicher.
Ich traue mich auch noch nicht zu testen...
Ich werde wahnsinnig!


Wenn dein Ticker stimmt bist du ja schon 6 Tage drüber Wie hälst du das bloß aus? ich würde verrückt werden Ich drücke dir die daumen das der sst positiv ist
Phynix
253 Beiträge
04.12.2012 16:57
Zitat:
Wenn dein Ticker stimmt bist du ja schon 6 Tage drüber Wie hälst du das bloß aus? ich würde verrückt werden Ich drücke dir die daumen das der sst positiv ist

Leider hat sich mein Zyklus verändert, ich hatte normalerweise immer 29, jetzt beim Abort 33 und danach der Monat 32 ... Im Moment ist auf jeden Fall Tag 36 - im Moment weiss ich nicht was ich machen soll.
Ich habe auch Angst zu testen...
Aber danke für's Daumen drücken! Und auch für dich alles Gute
Feenzauber-79
4483 Beiträge
04.12.2012 16:59
Ich kanns Dir gut nachempfinden...
Aber trotzdem.. Trau Dich...
Dann weisst Du Bescheid... ICh drück Dir die Daumen, wünsch Dir alles liebe und positive und poste bitte anschl. Ja?
LG
Feenzauber
04.12.2012 17:46
Zitat von Phynix:

Zitat:
Wenn dein Ticker stimmt bist du ja schon 6 Tage drüber Wie hälst du das bloß aus? ich würde verrückt werden Ich drücke dir die daumen das der sst positiv ist

Leider hat sich mein Zyklus verändert, ich hatte normalerweise immer 29, jetzt beim Abort 33 und danach der Monat 32 ... Im Moment ist auf jeden Fall Tag 36 - im Moment weiss ich nicht was ich machen soll.
Ich habe auch Angst zu testen...
Aber danke für's Daumen drücken! Und auch für dich alles Gute


Ja so ein durcheinander kenne ich... Das ist zum Mäuse melken...Hast du denn irgendein Gefühl? positiv oder negativ? und hast du irgendwelche Anzeichen?
Wunschkind2013
745 Beiträge
04.12.2012 19:45
lalalalalalala meien teste sind heute angekommen ab morgen früh werde ich testen denke ich mal ... Ebay macht es möglich
wie schaut es bei euch aus

Strawberry0913
9075 Beiträge
04.12.2012 19:51
Zitat von Wunschkind2013:

lalalalalalala meien teste sind heute angekommen ab morgen früh werde ich testen denke ich mal ... Ebay macht es möglich
wie schaut es bei euch aus

sorry das ich mich hier einfach mal einmische, hab den Thread grad erst gesehen. Mein NMT koennte Samstag sein obwohl meine Zyklen seit meiner As am 31.8. Auch von Monat zu Monat 1-2 Tage laneger werden.
Machst du jetzt morgen schon nen ss test?
Phynix
253 Beiträge
04.12.2012 19:54
Sobald ich ein Test gemacht habe, werde ich mich melden!
Was habe ich für ein Gefühl? Ich glaube, dass es positiv ist, aber die Angst bleibt. Vor allem in der Nacht...wenn ich wach werde, denke ich sofort...habe ich jetzt meine Tage bekommen? Ich habe hin und wieder ein komisches, leichtes Ziehen im Unterleib, aber nicht so, wie, wenn ich meine Periode habe...etc. Ich warte nur deshalb noch, weil ich beim letzten Mal auch früh getestet habe, schwanger war (Mittwoch), beim Arzt war (Donnerstag) und er mir nach dem Bluttest gesagt hat, dass ich schwanger bin (Freitag) und ich dann Unterleibschmerzen hatte und auch dann meine Periode bekommen habe (Freitag auf Samstag)
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.12.2012 19:57
Zitat von Phynix:

Sobald ich ein Test gemacht habe, werde ich mich melden!
Was habe ich für ein Gefühl? Ich glaube, dass es positiv ist, aber die Angst bleibt. Vor allem in der Nacht...wenn ich wach werde, denke ich sofort...habe ich jetzt meine Tage bekommen? Ich habe hin und wieder ein komisches, leichtes Ziehen im Unterleib, aber nicht so, wie, wenn ich meine Periode habe...etc. Ich warte nur deshalb noch, weil ich beim letzten Mal auch früh getestet habe, schwanger war (Mittwoch), beim Arzt war (Donnerstag) und er mir nach dem Bluttest gesagt hat, dass ich schwanger bin (Freitag) und ich dann Unterleibschmerzen hatte und auch dann meine Periode bekommen habe (Freitag auf Samstag)
oh man, davor hab ich auch mega angst! Das tut mir leid das du das erleben musstest, aber ich kann dir ja nachempfinden wie es ist die ss zu verlierwn.
Wunschkind2013
745 Beiträge
04.12.2012 20:19
Zitat von KerstinW:

Zitat von Wunschkind2013:

lalalalalalala meien teste sind heute angekommen ab morgen früh werde ich testen denke ich mal ... Ebay macht es möglich
wie schaut es bei euch aus

sorry das ich mich hier einfach mal einmische, hab den Thread grad erst gesehen. Mein NMT koennte Samstag sein obwohl meine Zyklen seit meiner As am 31.8. Auch von Monat zu Monat 1-2 Tage laneger werden.
Machst du jetzt morgen schon nen ss test?


habe 50 bestellt mache bis freitag jetzt jeden tag einen ... mir ist kotze übel mädels
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.12.2012 20:21
Zitat von Wunschkind2013:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Wunschkind2013:

lalalalalalala meien teste sind heute angekommen ab morgen früh werde ich testen denke ich mal ... Ebay macht es möglich
wie schaut es bei euch aus

sorry das ich mich hier einfach mal einmische, hab den Thread grad erst gesehen. Mein NMT koennte Samstag sein obwohl meine Zyklen seit meiner As am 31.8. Auch von Monat zu Monat 1-2 Tage laneger werden.
Machst du jetzt morgen schon nen ss test?


habe 50 bestellt mache bis freitag jetzt jeden tag einen ... mir ist kotze übel mädels
und was machste mit den restlichen 49 wenn morgen der schon positiv ist?

Magste mir nich paar abgeben? ich hab nur nen teuren von 5€ hier liegen, den umuss ich mir wohl bis Sa aufheben, damit er fals überhaupt, dann gleich positiv ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt