Mütter- und Schwangerenforum

Wer testet dieses Wochenende

Gehe zu Seite:
ema81
202 Beiträge
11.06.2014 17:22
Hallo Mädels, bin schon sehr aufgeregt, bin nun bei ca. ES + 14 und die Kurve zeigt noch steil nach Oben, am SA wäre "Menstag". Bin schon so gespannttttt. Wäre der nächste Versuch nach meiner FG im Februar
Cami
894 Beiträge
11.06.2014 17:31
Hallo Emma,

Bin ES+8 und meine Mens soll am Sonntag oder Montag kommen. Wie gehts Dir denn so? Schon irgendwelche Anzeichen? Magst Du Deine Kurve zeigen?

Hier ist meine: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 658510/770117?1402500620
ema81
202 Beiträge
11.06.2014 17:38
Hallo meine Liebe,

anbei der Link zu meiner Kurve, ich war im Urlaub etwas undiszipliniert mit der Zeit, hab mit plus minus einer Stunde Unterschied gemessen, daher das Zickzack, ES dürfte so um den 13., 14. gewesen sein, wenn ich es richtig deute. Hier der Link zu meiner Kurve:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.h tm?id=19083
ansonsten geht es mir gut, fühl nicht allzuviel, muss nur öfters auf Toilette, hab andererseits irgendwie Verstopfung und seit gestern merk ich so ein Zwicken in den Leisten, immer wieder. Und bei dir?
lg
ema81
202 Beiträge
11.06.2014 17:39
p.s sehr schöne Kurve
Cami
894 Beiträge
11.06.2014 17:46
Deine Kurve sieht auch gut aus. Ich hoffe, dass ich morgen auch noch so einen hohen Wert habe, dann wird es meine erste triphasische Kurve. Yeah!

Ich denke auch, dass Dein ES am 14. war. Aber normal ist die Hochlage doch nur 14 Tage, also müsstest Du doch heut schon NMT haben oder ist die immer so doll lang bei Dir? Bei mir sind es imm 12 Tage. Einmal waren es 13...

Ich hab seit 2 Tagen deutliches UL Ziehen wie Mens und mir ist etwas flau im Magen. Noch nicht wirklich übel. Aber das war auch schon in früheren Zyklen so, daher kann man nicht wirklich was drauf geben.

Ich werd aber auch immer gespannter. Wann willst Du testen? Sonntag?
ema81
202 Beiträge
11.06.2014 17:56
Hm ich habe normal so einen Zyklus von 30-31 Tagen, bin mir daher nicht sicher, letztes Mal kam meine Mens am 32.
ich denke, dass ich am So testen werde, oder am Besten gleich am Mo, da hab ich nämlich einen Termin bei meiner FA zwecks Hormonblutwerten, da könnte sie das gleich mit überprüfen, dann weiß ich es ganz sicher.
ach Gott ist das aufregend!
Cami
894 Beiträge
11.06.2014 17:58
Gute Idee, den Facharzt testen zu lassen. Dann weisst Du es mit Sicherheit und musst nicht Rätselraten.

Ich hab grad übelst Sodbrennen. Die Thunfischpizza heute Mittag im Büro hätte ich mir wohl besser gespart...
11.06.2014 19:11
Hallo... =)
ich hatte am Montag NMT, aber mein ES war ein paar Tage zu spät. Also warte ich noch bis zum we...
Eigentlich hibbel ich auch nicht mehr so richtig, aber dieses mal bin ich irgendwie doch ein bisschen aufgeregt, weil noch so gar keine Mens Anzeichen da sind...

Und Euch drück ich die Daumen !
11.06.2014 19:34
Hallo, würd mich gerne anschließen. Ich teste zwar est später aber fieber natürlich zum WE bei euch mit. Ich hatte gestern ein dieses pieksen im UL. Heute nur hin und wieder leichtes stechen. Bisher noch kein PMS. Mein ES war lt. Ovu am letzten Mittwoch.

Drücke uns allen ganz sehr die Daumen!!!
Hummelchen2
5818 Beiträge
11.06.2014 20:01
Hallo
Auch ich wurde gerne bei euch mitfiebern. Ich teste allerdings auch erst in 10 Tagen.
Drücke euch schonmal gqnz fest die daumen.
11.06.2014 20:17
Huhu ihr Lieben.

Darf ich mich zu euch gesellen ?

Ich darf auch am WE testen und bin schon sowas von gespannt
Hab heute mit einem 25er getestet, dieser zeigte mir einen Hauch von Strich. Auf einem Foto leider nicht sichtbar
Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe (der längste war 40 Tage, kann ich nicht genau sagen wie weit ich bin
Aber ich hab sehr starke Übelkeit, Kopfschmerzen und Unterleibsziehen, aber anderster als wie wenn ich meine Mens bekomme...

Ach, das ist alles so spannend hoffentlich darf ich am WE Richtig fett positiv testen
11.06.2014 20:21
wie viele tage vor nmt würdet ihr testen?

bin so ungeduldig, hab montag nmt und weiß nicht ob ich vorher schon testen sollte
Hummelchen2
5818 Beiträge
11.06.2014 20:23
Zitat von Sonnenaufgang:

wie viele tage vor nmt würdet ihr testen?

bin so ungeduldig, hab montag nmt und weiß nicht ob ich vorher schon testen sollte

Ich hab bei meinen Jungs immer 3 Tage vor NMTgetestet und jedesmal direkt positiv.
11.06.2014 20:24
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Sonnenaufgang:

wie viele tage vor nmt würdet ihr testen?

bin so ungeduldig, hab montag nmt und weiß nicht ob ich vorher schon testen sollte

Ich hab bei meinen Jungs immer 3 Tage vor NMTgetestet und jedesmal direkt positiv.

dann könnt ich freitag morgen schon testen... man ich bin soooo ungeduldig
11.06.2014 20:27
Zitat von Sonnenaufgang:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Sonnenaufgang:

wie viele tage vor nmt würdet ihr testen?

bin so ungeduldig, hab montag nmt und weiß nicht ob ich vorher schon testen sollte

Ich hab bei meinen Jungs immer 3 Tage vor NMTgetestet und jedesmal direkt positiv.

dann könnt ich freitag morgen schon testen... man ich bin soooo ungeduldig


Hihi da geht's dir wie mir - bin genauso ungeduldig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15