Wer testet mir mir am Samstag, 05. November 2011
01.11.2011 11:34
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich heute angemeldet, weil ich es kaum mehr bis zum Samstag aushalten kann, um endlich testen zu können
Das kennt ihr sicher!
Wer hat noch vor, am Samstag zu testen?
ich habe mich heute angemeldet, weil ich es kaum mehr bis zum Samstag aushalten kann, um endlich testen zu können

Wer hat noch vor, am Samstag zu testen?
01.11.2011 11:36
schiebe das auch schon als vor mir her,weil ich angst hab er könnte negativ sein... hab aber donnerstag eh fa termin...

01.11.2011 11:40
Es sollte natürlich heißen "Wer testet MIT mir am Samstag, 05. November 2011", tut mir Leid, hab den Fehler erst nach dem erstellen bemerkt

01.11.2011 11:40
Zitat von dunkelsüß:
Es sollte natürlich heißen "Wer testet MIT mir am Samstag, 05. November 2011", tut mir Leid, hab den Fehler erst nach dem erstellen bemerkt![]()
ist doch nicht sooooooooo schlimm

01.11.2011 11:43
Ich habe heute schon getestet, mit einem Test der angeblich bereits 8 Tage vor der Periode ein sicheres Ergebnis verspricht! Der Test war leider negativ
Aber meine Tage sind ja auch erst am 07.11 fällig!!!
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass es einfach zu früh war. Ich habe die letzten Tage STÄNDIG ein ziehen im Unterleib, so als würde ich meine Tage bekommen (nur etwas leichter!), aber bis dahin dauerts ja noch. Ich hatte sowas noch nie, daher hoffe ich, dass es geklappt hat.
Ich wünschen euch allen ebenfalls vieeeeeeeel Glück, seid ihr auch schon so gespannt? Was macht ihr, um euch abzulenken?

Aber meine Tage sind ja auch erst am 07.11 fällig!!!
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass es einfach zu früh war. Ich habe die letzten Tage STÄNDIG ein ziehen im Unterleib, so als würde ich meine Tage bekommen (nur etwas leichter!), aber bis dahin dauerts ja noch. Ich hatte sowas noch nie, daher hoffe ich, dass es geklappt hat.
Ich wünschen euch allen ebenfalls vieeeeeeeel Glück, seid ihr auch schon so gespannt? Was macht ihr, um euch abzulenken?
01.11.2011 11:50
Hey,
das war vermutlich wirklich noch viel viel zu früh, also die Hoffnung nicht gleich aufgeben..aber diese Warterei zerrt echt an den Nerven, ich versteh dich da wirklich gut..ablenken?viel nach draussen gehen bei dem Wetter...shoppen, basteln usw da gibts so viele Möglichkeiten
das war vermutlich wirklich noch viel viel zu früh, also die Hoffnung nicht gleich aufgeben..aber diese Warterei zerrt echt an den Nerven, ich versteh dich da wirklich gut..ablenken?viel nach draussen gehen bei dem Wetter...shoppen, basteln usw da gibts so viele Möglichkeiten

01.11.2011 11:56
Ich glaube mein Freund dreht bald durch mit mir
Ich weiß ja wie nervig das für andere Leute sein muss, denn niemand hier hat eine Glaskugel, man muss einfach abwarten!
Aber es ist sooooooo schwer sich zu gedulden. Ich denke seit 5 Tagen keine Sekunde an etwas anderes mehr! Ich bin heute sogar um 6 Uhr aufgewacht, weil ich ja heute mit Morgenurin den Test machen wollte (dabei hätte ich ausschlafen können).
Drehe ich echt durch, oder sind alle so?

Ich weiß ja wie nervig das für andere Leute sein muss, denn niemand hier hat eine Glaskugel, man muss einfach abwarten!
Aber es ist sooooooo schwer sich zu gedulden. Ich denke seit 5 Tagen keine Sekunde an etwas anderes mehr! Ich bin heute sogar um 6 Uhr aufgewacht, weil ich ja heute mit Morgenurin den Test machen wollte (dabei hätte ich ausschlafen können).
01.11.2011 11:58
Zitat von dunkelsüß:
Ich glaube mein Freund dreht bald durch mit mir![]()
viele sind so

01.11.2011 13:51
Ich hab noch ein paar Frühtests hier und ich könnte mit dir am Samstag testen.
Aber ich kenne mein Ergebnis schon
Für dich drück ich die Daumen!
Aber ich kenne mein Ergebnis schon

01.11.2011 13:54
Zitat von Turboprinzessin:
Ich hab noch ein paar Frühtests hier und ich könnte mit dir am Samstag testen.
Aber ich kenne mein Ergebnis schon![]()

01.11.2011 14:36
@turboprinzessin, das ist echt lieb
wie ist denn das Ergebnis, wenn ich fragen darf? Ich hoffe das wird für uns alle ne positive Woche, im wahrsten Sinne
ich wünsche es mir so sehr.

01.11.2011 19:24
huhu!
thema gemerkt!
viiiieeeeeellll glück!
drücke allen gaaaanz feste die daumen!
thema gemerkt!
viiiieeeeeellll glück!
drücke allen gaaaanz feste die daumen!

02.11.2011 21:34
Zitat von dunkelsüß:
geht mir wirklich gnauso. dabei hatte ich mir vorgenommen , dass ganze tota lruhig angehen zu lassen und jetzt bin ich ungeduldig ohne ende und dass im ersten üz!!!hab vor ein paar monaten noch über meine freundinnen gelacht, wenn sie von ihrem eisprungkalender geredet haben. bin ich denn jetzt besser??? hilfe![]()
02.11.2011 21:41
Zitat von dunkelsüß:
geht mir wirklich gnauso. dabei hatte ich mir vorgenommen , dass ganze tota lruhig angehen zu lassen und jetzt bin ich ungeduldig ohne ende und dass im ersten üz!!!hab vor ein paar monaten noch über meine freundinnen gelacht, wenn sie von ihrem eisprungkalender geredet haben. bin ich denn jetzt besser??? hilfe![]()
supi, jetzt ist hier irgendwasschief gegangen.
wollte dir eigentlich nur schreiben, dass es mir genauso geht. und das obwohl wir im ersten üz sind. habe meine mädels vor ein paar monaten noch belächelt, wo sie über eisprünge und co. geredet haben und jetzt drehe ich vor ungeduld fast am rädchen. wollte mir natürlich eigentlich keinen kopf machen und alles ruhig angehen lassen

- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt