Mütter- und Schwangerenforum

Wer testet nächste Woche alles mit mir mit ??

Gehe zu Seite:
15.07.2012 12:26
Huhu ^^
Ich bin heute NMT+2
Führe aber auch eine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 956920/658895?1342333754

Ich möchte am dienstag mit CB testen <3
& wollte paar mädels suchem die ebenfalls nächste woche testen möchten egal wie weit ihr seit

Ich hoffe auf ganz viele positive tests
xFleurx
8071 Beiträge
15.07.2012 12:29
Uuui noch sieht das Kürvchen aber sehr gut aus....Ich drücke die Daumen
15.07.2012 12:30
Zitat von xFleurx:

Uuui noch sieht das Kürvchen aber sehr gut aus....Ich drücke die Daumen


Danke noch 2 tage hochlage dann hab ich's geschafft danach darf sie wieder normal sein
15.07.2012 12:47
willst du hier öffentlich testen ?
das ist immer so spannend
15.07.2012 12:57
Zitat von Georgiana:

willst du hier öffentlich testen ?
das ist immer so spannend


Jaaaaaa hatte ich vor
mell85
4226 Beiträge
15.07.2012 14:21
Puh... Ich hätte schon längst getestet... Die Kurve sieht gut aus. Ich habe bei ES +11 ungefähr positiv getestet. Das war allerdings beim FA. Habe halt kurz vor dem ES mit Tempi messen angefangen. Und habe erst im nachhinein auf meine Kurve genauer hingeschaut.
Bin gespannt.. Wann testest du? Am Dienstag morgen??
Annausdo
9281 Beiträge
15.07.2012 14:24
ich werd wohl am dienstag oder mittwoch testen
15.07.2012 16:07
Zitat von mell85:

Puh... Ich hätte schon längst getestet... Die Kurve sieht gut aus. Ich habe bei ES +11 ungefähr positiv getestet. Das war allerdings beim FA. Habe halt kurz vor dem ES mit Tempi messen angefangen. Und habe erst im nachhinein auf meine Kurve genauer hingeschaut.
Bin gespannt.. Wann testest du? Am Dienstag morgen??


Ja ich hätte eigentlich schon wieviele tests geholt ... aber ich war es leid und ich bin endlich mal überfällig seit fast 2 jahren *freu*
Hab damals auch erst nach nmt positiv getestet ich habe 5 tests gemach darunter der cb digital ... alle an verschiedenen tagen und alle negativ dann hab ich paar tage gewartet & hab dann mit einem testamed positiv getestet mein hcg wert war am nächsten tag 125, naja wahrscheinlich späte einnistung .
Diesmal warte ich auf dienstag denn vorgestern ein test war negativ aber keine ahnungwas das für einer war ich glaub 25er .

Morgen kauf ich den test und dienstag wird er gemacht
15.07.2012 16:08
Zitat von Annausdo:

ich werd wohl am dienstag oder mittwoch testen


Freut mich , ich liebe positive tests <3 das wird schon
mell85
4226 Beiträge
15.07.2012 16:17
Ja und mache den mit Morgenurin! Dafür das du eine Tempi Kurve führst kann man anhand schon gut den ES erkennen!!!
Bin sooooo gespannt...
15.07.2012 19:37
Huhu ,
Ich wär auch gern dabei. Ich "darf" ab Mittwoch testen.
15.07.2012 19:58
Huhu Mädels,

ich darf nächste Woche auch mal testen hab am 20. 07 nmt, fange aber früher an, bin so aufgeregt, ist mein erster richtiger ÜZ will mal eine Orakel und SST reihe machen, bin gespannt was bei rauskommt
Binchen0307
261 Beiträge
15.07.2012 20:07
och mädls,
ich fiebere mit euch. ich teste nächste woche sonntag den 23.7.
bin auch schon soo gespannt ob meiner positiv ist.

hab ich schon einen gemacht, war aber zu früh. man kann es halt kaum erwarten... und testet, weil vielleicht ist ja doch evtl was zu sehen ^^
isimaus
28 Beiträge
15.07.2012 20:14
V
Zitat von Binchen0307:

och mädls,
ich fiebere mit euch. ich teste nächste woche sonntag den 23.7.
bin auch schon soo gespannt ob meiner positiv ist.

hab ich schon einen gemacht, war aber zu früh. man kann es halt kaum erwarten... und testet, weil vielleicht ist ja doch evtl was zu sehen ^^

Guten Abend
Ja, man kann es immer kaum aushalten. Gehe morgen zum Frauenarzt, bin nämlich 18 Tage überfällig.
Viele liebe Grüße Isi
Binchen0307
261 Beiträge
15.07.2012 20:18
guten abend ^^
ohhh... das hört sich ja gut an
wünsche dir ganz viel glück.
und getestet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt