Wer von euch misst Tempi?
04.02.2009 07:08
Zitat von tina26:
Moin Bidi...also ich denk du hattest deinen ES schon...weil die Tempi wieder steigt..und mit den Personastäbchen...soll man nicht im Laufe des Tages testen wegen dem Morgenurin...
hm meinst.....also eigentlich ist doch tempi messen doch wieder blöd. lol ... hm jetzt kann man immer nur abwarten und tee trinken.
ich dacht man muss morgens aufs stäbchen machen. hm.....weil wenn ich das teil auf mach und es zeigt mir nen gelben punkt muss ich ja lulu machen und das stäbchen reinlegen damit er mir anzeigt. rot oder grün....
04.02.2009 07:10
Zitat von BiDi:
Zitat von curlysue:
hey Bidi, bist ja schon wach.
ich bin noch wach *g*
du nervst nicht. eine Frage macht man die Persona immer mit Morgenurin? weil bei Ovus macht man des nämlich nicht,deshalb frag ich
oje noch wach aber legst dich dann nochmal hin oder? mach ich auch hihi heut ist mein letzter freier tag
ja ich lieg schon
warte mrg ab, evtl ist mrg Persona positiv.hast du da nur die Streifen oder auch das Gerät zu? Deine Tempi wird noch steigen.Drück dir die Daumen!
04.02.2009 07:13
Zitat von curlysue:
Zitat von BiDi:
Zitat von curlysue:
ich bin noch wach *g*
du nervst nicht. eine Frage macht man die Persona immer mit Morgenurin? weil bei Ovus macht man des nämlich nicht,deshalb frag ich
oje noch wach aber legst dich dann nochmal hin oder? mach ich auch hihi heut ist mein letzter freier tag
ja ich lieg schon![]()
warte mrg ab, evtl ist mrg Persona positiv.hast du da nur die Streifen oder auch das Gerät zu? Deine Tempi wird noch steigen.Drück dir die Daumen!
hihi ahhhh coooolll
hm ja den comp hab ich auch dazu aber da mein zyklus länger als 35 tage ist zickt der rum. deswegen lass ich den nur so mitlaufen und nehm ab und an so die stäbchen her *g*
werd mich jetzt dann auch hinlegen....aber ohne lappy.
DANKE für eure Antworten!!!!!!!
04.02.2009 07:15
Zitat von curlysue:
was arbeitest denn Bidi?
hab nen bürojob in nem landratsamtaber hab mir jetzt mo - mi frei genommen. mein mann muss heut leider schon wieder arbeiten. aber nur frühschit um halb 4 isser wieder daheim hihih
04.02.2009 07:15
Zitat von BiDi:
Zitat von curlysue:
Zitat von BiDi:
Zitat von curlysue:
ich bin noch wach *g*
ja ich lieg schon![]()
hihi ahhhh coooolll
hm ja den comp hab ich auch dazu aber da mein zyklus länger als 35 tage ist zickt der rum. deswegen lass ich den nur so mitlaufen und nehm ab und an so die stäbchen her *g*
werd mich jetzt dann auch hinlegen....aber ohne lappy.
DANKE für eure Antworten!!!!!!!
schlaf gut!
04.02.2009 07:17
daaankeeeee *g*
so wie ich mich kenne bin ich geh bald wieder da hihi
so wie ich mich kenne bin ich geh bald wieder da hihi
04.02.2009 10:30
hallo mädels Bidi deine kurve sieht echt ne so schön aus.
spürst du deinen ES sonst?
ich drück dir die daumen das sie hoch geht.
meine kurve will mich wohl auch ärgern erst gehts sie nach unden dann wieder nach oben
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 60354/nummer=6
meine kurve will mich wohl auch ärgern erst gehts sie nach unden dann wieder nach oben
04.02.2009 11:37
Zitat von Chiquita:
meine kurve will mich wohl auch ärgern erst gehts sie nach unden dann wieder nach oben![]()
Will dir ja jetzt wirklich nicht unnötig Hoffnung machen.
Denk immer weiter fest daran, dass es nicht klappen kann!
Aber bei der einnistung geht doch die Tempi runter. War bei meiner Freundin die nun SS ist auch so....
Ich drück dir die Daumen.
Dann weiss ich wenigstens das der Zucker sich nicht auf die Spermien auswirkt.
04.02.2009 12:28
Zitat von Chiquita:
meine kurve will mich wohl auch ärgern erst gehts sie nach unden dann wieder nach oben![]()
halloooo bin wieder da *g*
ich hab die letzten 3 tage ziemliches UL zwicken gehabt. heut spür ich nichts mehr
04.02.2009 13:42
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Chiquita:
Will dir ja jetzt wirklich nicht unnötig Hoffnung machen.
Denk immer weiter fest daran, dass es nicht klappen kann!
Aber bei der einnistung geht doch die Tempi runter. War bei meiner Freundin die nun SS ist auch so....
Ich drück dir die Daumen.
Dann weiss ich wenigstens das der Zucker sich nicht auf die Spermien auswirkt.
also hoffnung mach ich mir eh keine.
und ich schieb es auf meinen tee das meine temp jetz anders ist ´. weil normaler weiße steigt sie ganz anders an und hat auch normaler weiße keinen absager. aber wenn ich natürlich schwanger wer dann freu ich mich.
und wenn nicht kann ich dir im märz bescheid sagen mit den schwimmern. da macht mein freund ein spermiogramm aber wir gesagt bei diabeitikern kann das schon mal vorkommen, ich hoffe natürlich das es bei unseren männern nicht so ist.
04.02.2009 13:43
Zitat von BiDi:
Zitat von Chiquita:
ich hab die letzten 3 tage ziemliches UL zwicken gehabt. heut spür ich nichts mehr
vieleicht war das dein ES? und die temp krappelt jetz langsam nach oben.
04.02.2009 13:46
Zitat von Chiquita:
Zitat von BiDi:
Zitat von Chiquita:
vieleicht war das dein ES? und die temp krappelt jetz langsam nach oben.
hm ja vielleicht ach einfach schauen. immer diese blöden überlegungen gell.
oh was trinkst du denn für ein tee?
04.02.2009 13:57
zyklustee also erts himbeerblättertee und dan frauenmanteltee.
da mein zyklus immer sooooooo lang war
da mein zyklus immer sooooooo lang war
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt