Mütter- und Schwangerenforum

Wer von euch misst Tempi?

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
08.02.2009 16:52
bidi, bei dir gabs offensichtlich schon mehrere anläufe, aber bis jetzt scheint er ehrlich gesagt noch nicht gewesen zu sein! aber der kommt bestimmt noch! wenn du nämlich gar keinen es diesen monat hättest, dann wäre deine kurve viel zackiger! musst mal "anovulatorische kurven" googeln, da siehste wie die dann aussehen!
08.02.2009 17:17
ehrlich gesagt ist mir das jetzt schon sowas von egal ob ich nen ES hatte oder nicht. warte jetzt nur noch auf die mens.

nächsten und übernächsten zyklus mess ich auch nochmal tempi und dann hab ich eh krebsvorsorge beim FA dann nehm ich die mit.

ich mein an der jetztigen situation kann ich eh nichts ändern. ich mach einfach normal weiter

ich ärger mich nur, dass ich mir von anderen anhören muss, dass ich doch ne KiWu-Klinik aufsuchen soll.
franfine
23132 Beiträge
08.02.2009 17:20
aber noch ist doch alles in nem normalen rahmen? kann doch bis zu nem jahr dauern bis es fruchtet!
08.02.2009 17:27
ja der meinung bin ich auch und dann hätte mein FA auch was gesagt
franfine
23132 Beiträge
08.02.2009 17:31
ich glaube, wir müssen einfach alle mal nen bißchen entspannter sein! das wird schon werden!
08.02.2009 17:32
mir würds schon reichen wenn die andern (niemand hier) entspannter wären und mich nicht immer angehen würden.

hab grad echt schlechte laune
franfine
23132 Beiträge
08.02.2009 17:33
wer sagt denn sowas? lass dir davon doch nicht die laune verderben!
08.02.2009 17:37
also ehrlich gesagt denk ich auch, dass mein es war.
kann aber im moment das gleiche sagen wie bidi. langsam vergehts mir wirklich. für mich gibts nur noch dieses thema. wahrscheinlich klappts deshalb nicht. aber wie soll man denn entspannt an die sache rangehn, oder sogar überhaupt nicht mehr dran denken, wenn man es sich so sehr wünscht? ich lass es einfach auf mich zukommen. entweder die mens kommt, oder eben nicht. und dann geht alles wieder von vorne los
franfine
23132 Beiträge
08.02.2009 17:41
also ich gestern sb bekommen hab, war ich total am boden zerstört! hab geheult und zu schatzi gesagt, dass ich da keinen bock mehr drauf hab und das nicht länger packe! jeden monat hoffen und dann ists wieder nichts geworden! das geht an die substanz! wie soll man sich denn da bloß entspannen?
08.02.2009 17:42
ach mädels ich hab 3 monate mal total relaxed und es hat auch nichts gebracht. deswegen find ich die ach so gut gemeinten ratschläge von anderen echt für die tonne. jeder mensch tickt anders. also muss jeder sein ding durchziehen
franfine
23132 Beiträge
08.02.2009 17:45
ja, und ich finde dieses ewige "setzt euch nicht so unter druck, dann wirds schon klappen" setzt mich mehr unter druck als alles andere! ständig versuche ich entspannt zu sein und das machts nur noch schlimmer!
08.02.2009 17:46
ja oder ...." du setzt dich bestimmt unbewusst unter druck "

man macht schon sein ding. meine güte wir sind halt nicht die mädels die gleich schwanger werden wenn wir nur angeschaut werden.

franfine
23132 Beiträge
08.02.2009 17:47
Zitat von BiDi:

ja oder ...." du setzt dich bestimmt unbewusst unter druck "

man macht schon sein ding. meine güte wir sind halt nicht die mädels die gleich schwanger werden wenn wir nur angeschaut werden.

ja, leider !
08.02.2009 17:49
fran wir werden auch noch schwanger. leider dauerts ne weile, aber wir werdens auch noch.
08.02.2009 17:52
Zitat von franfine:

ja, und ich finde dieses ewige "setzt euch nicht so unter druck, dann wirds schon klappen" setzt mich mehr unter druck als alles andere! ständig versuche ich entspannt zu sein und das machts nur noch schlimmer!

ja da hast du recht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt