Wer von euch misst Tempi?
18.03.2009 20:19
Genau so siehts aus, man muss nur Geduld haben *grins*
18.03.2009 20:19
Zitat von SmileOnYourFace:oh ja, darauf freue ich mich schon!
Ja, aber auch wir werden irgendwann kugelrund durch die Gegend hüpfen![]()
18.03.2009 20:20
Zitat von franfine:
nicole, wann biste mit testen dran?
keine Ahnung
18.03.2009 20:22
na nicole! so, muss jetzt aufhören, kommt nen film den ich sehen will! also bis dann ihr lieben!
18.03.2009 20:22
Zitat von franfine:
na du bist ja ne nudel! willste nicht erzählen was?![]()
ne hat damit nix zu tun nur ich rechne einfach nich nach und testen tue ich ohnehin nich ich würde erst dann testen,wnen ich mehrere Tage drüber bin also von daher
18.03.2009 20:23
Zitat von franfine:
na nicole! so, muss jetzt aufhören, kommt nen film den ich sehen will! also bis dann ihr lieben!![]()
Viel Spaß
18.03.2009 20:24
Zitat von kleinenicole:ich glaube, ich könnte gar nicht sooo entspannt sein, dass ich nicht weiß der wievielte zt ist! nicht schlecht dass du das so hinbekommen hast!
Zitat von franfine:
na du bist ja ne nudel! willste nicht erzählen was?![]()
ne hat damit nix zu tun nur ich rechne einfach nich nach und testen tue ich ohnehin nich ich würde erst dann testen,wnen ich mehrere Tage drüber bin also von daher
so, jetzt aber tschüss!
18.03.2009 20:26
jo was solls so is des Leben man lebt viel besser und entspannter und vor allem ohne die MC gehts mir wunderbar
jetzt hab ich nur langeweile gerade deshalb schrieb ich hier
jetzt hab ich nur langeweile gerade deshalb schrieb ich hier
18.03.2009 20:27
Zitat von kleinenicole:
jo was solls so is des Leben man lebt viel besser und entspannter und vor allem ohne die MC gehts mir wunderbar
jetzt hab ich nur langeweile gerade deshalb schrieb ich hier![]()
Wieso gehts dir ohne MC wunderbar?
18.03.2009 20:30
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von kleinenicole:
jetzt hab ich nur langeweile gerade deshalb schrieb ich hier![]()
Wieso gehts dir ohne MC wunderbar?![]()
naja es zieht einen nur runter wenn man immer wieder liest der und der wird schwanger klar freut man sich für andere mit aber man is gleichzeitig down und das ganze mit messen und Ovus und den ganzen Rotz also bin ich weg geblieben und bin ruhiger geworden geht doch vielen so hier ausm MC bin ja da nich die einzigste also von daher
18.03.2009 20:31
Hm ich schreib gerne hier und ich weiss auch, dass ich wieder schwanger werde und Ovutest bzw Tempi Methode hab ich letzten Zyklus probiert, hat net funzt, also lasse ich es...
Aber wenn es dir besser geht, ist es doch schön!!! Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es bald klappt
Aber wenn es dir besser geht, ist es doch schön!!! Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es bald klappt
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt