Wer von euch misst Tempi?
23.04.2009 19:23
anita, ich glaub du hattest schon nen es, aber deine tempi ist nicht so eindeutig angestiegen! bei winnirixi gibts genug solche zyklusblätter wo die frauen dann schwanger geworden sind! also, nichts ist unmöglich, mach dir keine sorgen!
23.04.2009 19:33
Zitat von franfine:
Zitat von maus4:hi! haste denn das schummeln schon mal probiert? ändert sich dann die es-zeit? ich meine, der wert vom 13.zt ist doch eh beeinflusst gewesen!
Zitat von franfine:
Zitat von maus4:haste schon mal versucht ein wenig zu schummeln, damit dir dein es angezeigt wird? z.b. die tempi am 13.zt einfach etwas niedriger machen, vielleicht klappts dann schon!
Zitat von franfine:
hallo ihr lieben!
lady, folsäure nehme ich auch, aber sonst nichts!
citokira, wow, du bist schon 20 wochen schwager??? wahnsinn wie die zeit vergeht! und schön dass du einen kleinen jungen bekommst, da freust du dich sicher! danke dass du mir die daumen drückst! weiß noch nicht ob sich der wert verbessert hat, muss erst anfang mai wieder zur blutabnahme!
maus4, also auch wenn deine kurve nichts anzeigt, würde ich mal denken, dass dein es am 15./16. zt war! sieht schwer danach aus! drücke dir die daumen!
juwel, der link funzt nicht!![]()
jeanette, bei deiner kurve blick ich nicht durch! musst jetzt mal die nächsten tage abwarten!
Hallo danke fürs drauf schauen.
Ja da denke ich auch da wahren auch die Ovus richtig dick.
aber wirklich eine komische Kurve dieses mal grins.
Mal schauen ein paar tage habe ich ja noch grins.![]()
Hallo schau mal heute bitte auf meine Kurve ich habe schlecht geschlafen weil mir so kalt ist.
Heute Morgen ist die Tempi auf 37,0 hoch.
Jetzt Zeigt es mir den Balken an aber nicht zum richtigen tag.
Komisch alles.
![]()
nee habe ich nicht was meinst du genau damit. soll ich die temi verstellen?? und wenn ja auf welchen wert und welchen tag.
Mir geht es heute nicht gut ich habe so ein sch... ziehen im rücken fühlt sich an wie wehen.
und ich habe seit heute mittag braunen Urin.
habe keider erst morgen ein arzt termin.
weiß jemand was was das sein kann?
23.04.2009 20:05
maus, oh je, das hört sich ja nicht so gut an! kenne das auch nicht, aber wird bestimmt nichts schlimmes sein!
meine mit dem schummeln, dass du die tempi vom 13.zt einfach um 0,1 grad absenkst! bei urbia wäre damit dann deine coverlinie niedriger und der es wäre dann so um den 15.-17.zt herum! versuchs mal, vielleicht klappts ja!
meine mit dem schummeln, dass du die tempi vom 13.zt einfach um 0,1 grad absenkst! bei urbia wäre damit dann deine coverlinie niedriger und der es wäre dann so um den 15.-17.zt herum! versuchs mal, vielleicht klappts ja!
23.04.2009 20:08
Zitat von franfine:
maus, oh je, das hört sich ja nicht so gut an! kenne das auch nicht, aber wird bestimmt nichts schlimmes sein!
so schau mal jetzt habe ich es geändert und jetzt würde es fast auch mit der erechneten mens hin kommen.
23.04.2009 20:09
na siehste! der wert am 13.zt war ja eh nen ausreisser! also stimmts jetzt!
23.04.2009 20:12
verstehe bei dieser seite nur nicht, warum die mens schon 10 tage nach es kommen soll!? ist doch viel zu kurz!
23.04.2009 20:20
Zitat von franfine:
verstehe bei dieser seite nur nicht, warum die mens schon 10 tage nach es kommen soll!? ist doch viel zu kurz!![]()
Also sonst stimmt es immer auch mit der mens.
aber dies Kurve ist wirklich komisch naja warten wir es ab lach
23.04.2009 20:38
Zitat von franfine:
hi juwel! bist du das auf dem foto???
Hallo,
nein das bin ich nicht.
23.04.2009 21:38
ist noch unten, also denke ich, dass mein es am wochenende kommen wird!
23.04.2009 21:41
Ja, nach deiner ticker her noch drei tage, also sonntag, ge? merkst du deinen ES oder eher nicht so?
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt