Mütter- und Schwangerenforum

Wer war oder ist trotz negativen ss-test schwanger

Gehe zu Seite:
Joyce84
201 Beiträge
22.07.2010 11:18
hallo ihr lieben ist es einen von euch schon passiert das er trotz negativen ss-test schwanger war oder ist??? ich mein ich bin zwar erst 2 tage drüber aber meine mens kam immer sehr pünktlich ...lg joyce
22.07.2010 11:26
hey, ich bin jetzt drei tage drüber.
ein sehr empfindlicher sstest(10er) zeigte zwar schon einen tag vor meiner fälligen periode ganz,ganz leicht an, doch die normalen aus der drogerie (25er) zeigen bei mir auch erst seid gestern eine ganz zarte linie an.
manchmal dauert es halt etwas länger, bis genug hcg im körper vorhanden ist um angezeigt werden zu können.
liebe grüße!
22.07.2010 11:29
Hey, bei mir waren im November 2009 alle Streifen-Tests negativ, ich war 2 Tage drüber, hab dann eine CB digital mit Wochenbestimmung geholt, der war positiv - will hier ja keine Schleichwerbung machen - aber die Dinger sind echt super zuverlässig
Joyce84
201 Beiträge
22.07.2010 11:30
hallo ich hatte dienstag morgen mit dem clearblue getestet und der zeigte negativ an aber ich habe null anzeichen das meine mens komm...bin nur sehr müde mal ein leichtes ziehen links oder rechts ab und an is mir bissl übel und habe auf mal vermehrten ausfluss und vorhin hatte ich mit einen test von schlecker getestet aber nicht mit morgenurin und der zeigte auch negativ an hatte meine tage immer sehr pünktlich..
bigmama09
8782 Beiträge
22.07.2010 11:33
huhuuu
.
bei mein ersten kind war es so meine peri blieben auch aus 3tage und hatte auch ein test gemacht aber negativ naja ich dann trozdem denn FA angerufen ihm das erzählt der sagte kommen sie dann vorbei ....
.
montag´s hatte ich denn test gemacht 5.03.2001
donnerstag hatte ich ein FA termin 8.03.2001 da sagte mir mein FA ihr test war negativ ???? ich sagte ja war er und zeigte ihm dann enn test ....der lächelte und meinte hmmmm aber sie sind im 4ten ssw drin .... ich wie echt wow und hab mich gefreut
.
also ich würde dann mal lieber denn FA anrufen und von ihm abchecken lassen weil die test erst beim hochen HCG wert anschlagen
22.07.2010 11:36
der CB zeigt bei mir heute erst an(drei tage überfä.), man soll ja angeblich mit dem cb bis zu vier tagen vor der periode testen können....
vor zwei tagen( ein tag überfällig) war der cb bei mir noch negativ.
ich kann den pregnafix nur empfehlen, der würde (wenn du zwei tage überfällig bist) mit sicherheit richtig anzeigen.
den gibt es bei budni und bei famila.(sicher auch noch woanders)
liebe grüße!
Joyce84
201 Beiträge
22.07.2010 11:40
bei meiner bräucht ich nicht anrufen...ich war letzten monat da( hatte vor der fg im februar immer ein 28 tage zyklus danach 25 tage) sie hatte us geschaut und sagte sie könne nichts sehen auch nicht das meine tage bald kommen würden(war montags da) so und ein tag später kamen meine tage..sprich mein zyklus hat sich wieder auf 28 tage gependelt... und sie sagte wo ich ging,ich solle 14 tage warten ob meine mens käme und wenn nicht erst dann solle ich komm....
22.07.2010 11:41
ich sag doch, der clearblue digital ist nicht der zuverlässigste...
22.07.2010 11:59
doch schon, man muss halt nur schon einen hcg wert von min.25mlU/ml haben.
das dauert bei manchen einfach nur etwas länger, viell. hat sich auch der eisprung mal um ein paar tage verschoben und schon haut das alles nicht mehr hin.
wie gesagt, der pregnafix zeigt schon ab einem wert von 10mlU/ml an.
viel glück
22.07.2010 12:01
Zitat von Joyce84:

hallo ihr lieben ist es einen von euch schon passiert das er trotz negativen ss-test schwanger war oder ist??? ich mein ich bin zwar erst 2 tage drüber aber meine mens kam immer sehr pünktlich ...lg joyce


ja ich. hatte negativ getestet und 2tage später bin ich zum arzt weil es mir komisch vorkam und siehe da ich war schon 5woche schwanger.
also solche scheiss test kannste in müll werfen.
oh sorry für den ausdruck
22.07.2010 12:07
Zitat von Shaja:

wie gesagt, der pregnafix zeigt schon ab einem wert von 10mlU/ml an.
viel glück

mal ne frage : steht das in der gebrauchsanweisung oder woher wusstets du daS?
Gibts davon auch einen Schwangerschaftsfrühtest?
sind glaube ich grün oder?
Joyce84
201 Beiträge
22.07.2010 12:07
vll habe ich ja auch das glück das bald mal ein positiv kommt es wäre soooo schön wenn es nun geklappt hat
22.07.2010 12:15
@Jeanette2101:
ja, bei den meisten steht es auf der packung , nur bei den CB nicht, denen habe ich einfach mal eine mail geschickt und nachgefragt
nein, der pregnafix frühtest(10er) ist in einer blauen packung, der grüne oder auch der in der rosa packung sind 25er tests.

http://www.helpic.com/pregnafix/doc/frue.htm
22.07.2010 12:19
Hallo
Also ich bin in der 16 ssw. und habe es erst in der 14 ssw Woche erfahren das ich schwanger bin , habe in Juni sogar 2 Schwangerschaftstest gemacht und beide wahren Negativ. Also es kann alles möglich sein und ich kann es auch noch nicht ganz glauben , obwohl ich einen Kleinen Zwerg im Bauch habe
Joyce84
201 Beiträge
22.07.2010 12:30
ohmann nun bin ich ja sooo gespannt.... wann würdet ihr an meiner stelle wieder testen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt