Wer warten gerade noch auf seine Tage oder einen positiven Test?
13.07.2010 18:56
Zitat von HappyMelli82:
Zitat von röschen:
Zitat von HappyMelli82:
Zitat von röschen:
haaaalloooo, ist hier noch ein plätzchen für mich frei? hab vor ein paar tagen eure beiträge verfolgt, mir aber leider das thema nicht gemerkt und bin nun froh, dass ich euch wiedergefunden habe!!! bin diesen monat nicht am hibbeln, sondern ganz schön am bibbern, da ich eine bauchspiegelung vor mir habe. habt ihr damit erfahrungen gemacht?![]()
Halloooo![]()
Ja ich hatte am 25.05. eine, man hat mir einen Tumor am Eierstockentfernt. Es ist alles gut gelaufen und ich hatte kaum Probleme, bin am selben Tag wieder auf den Beinen gewesen. Und jetzt bereits schwanger.....mach dir keine Sorgen, is nich so schlimm sowas.![]()
danke, ist lieb, dass du mir mut machst. kann ich gut gebrauchen. dir aber erstmal herzlichen glückwunsch!!!! ich hoffe so sehr, dass es nach der bauchspiegelung auch bei mir endlich klappt.
Weshalb bekommst du denn eine Bauchspiegelung ?
um herauszufinden, ob die eileiter durchläsig sind, da eireifung (mit unterstützung), eisprung und samenzellen in ordnung sind.
13.07.2010 19:28
Hallo ihr Lieben,
bin jetzt auch im 1. ÜZ.
Müsste meinen ES am 5./6.07 gehabt haben und meine Mens müsste am 18./19.07 kommen.
Das wäre dann diesen Sonntag... ich wusste gar nicht, dass sich sowas so lange hin ziehen kann
Ich bilde mir schon seit 2 Tagen nach dem ES ein, dass ich immer mal wieder Ziehen in der Leiste habe und ein Zwicken und Zwacken. Seit heute tut mir meine Brust auch ein wenig weh. Kann aber auch sein, dass das davon kommt, das ich schon seit 1 Woche an meiner Brust rum drücke und gucke ob sich was verändert hat
Ansonsten war es das aber so mit meinen Einbildungssymptomen
bin jetzt auch im 1. ÜZ.
Müsste meinen ES am 5./6.07 gehabt haben und meine Mens müsste am 18./19.07 kommen.
Das wäre dann diesen Sonntag... ich wusste gar nicht, dass sich sowas so lange hin ziehen kann
Ich bilde mir schon seit 2 Tagen nach dem ES ein, dass ich immer mal wieder Ziehen in der Leiste habe und ein Zwicken und Zwacken. Seit heute tut mir meine Brust auch ein wenig weh. Kann aber auch sein, dass das davon kommt, das ich schon seit 1 Woche an meiner Brust rum drücke und gucke ob sich was verändert hat
Ansonsten war es das aber so mit meinen Einbildungssymptomen
13.07.2010 19:45
Zitat von Julia1310:
Zitat von 2807maus:
Zitat von Julia1310:
Zitat von 2807maus:
Hey Mädels
Was kann ich dagegen tun,nicht immer nur daran zu denken schwanger zu werden,hab angst das es dadurch nicht klappt,
an alle die schon positiv getestet haben,was habt ihr dagegen gemacht,oder hattet ihr dieses gefühl garnicht?
ich habe mir am anfang vorgenommen die ersten 6 versuche cool zu bleiben und es gelassen nehmen, wenn es nicht gleich klappt...bei den meisten klappt es dann auch im ersten halben jahr...so war ich auch relativ gelassen als es die ersten vier male negativ war...du bist ja auch erst im 3ÜZ...du kannst also noch total entspannt sein...es ist eher die ausnahme das es gleich beim ersten oder zweiten versuch klappt...ich weiß es ist leichter gesagt als getan, vor allem, wenn man bei anderen sieht das es schneller klappt, trotzdem würde ich dir raten zu entspannen...drücke dir auf jeden fall die daumen für den nächsten versuch![]()
Das ist lieb danke,ich bin sogar erst im 2 ÜZ,ich weiß das ist alles noch ganz am anfang,aber trotzdem war ich ziemlich traurig das es nicht direkt im ersten geklappt hat.
Ich weiß ja nicht ob euch das zu persönlich ist,aber wie oft hattet ihr sex?Habt ihr euch immer die fruchtbaren tage ausgerechnet oder einfach drauf los?
es wird empfolen an den fruchtbaren tagen nur alle zwei tage sex zu haben und auch bestimmte stellungen wegzulassen (z.b. stehen sitzen), weil angeblich das sperma nicht tief genug rein geht oder schnell wieder ausfließt...auf so etwas haben wir nicht geachtet...wir haben nur arauf geachtet, das wir in der fruchtbaren zeit sex haben, wenn es gepasst hat und die lust da war...ich finde der spass gehört dazu...also den eisprung habe ich auf jeden fall berechnet...ich denke, wenn man den weiß ist das die halbe miete...
dann wünsche ich dir mit deinem schatz viel spaß beim nächsten eisprung, hihi![]()
Dankeschön
13.07.2010 20:11
Hallo.Bin neu hier und noch etwas orientierungslos was die Forenthemen angeht.Jetzt habe ich mich mal entschlossen hier zu schreiben.Also seid bitte nachsichtig wenn ich falsch eingestellt haben sollte.
Ich bin im moment sehr verunsichert.
Also mal ein paar Fakten:
1.letzte Periode: 14.06.
Erste Zyklushälfte Einahme von Ovaria comp.
Zweite Zyklushälfte Einnahme von Briophyllum.
Sehr unregelmäßige Periode.Oft ohne Eisprung gewesen.
Letzter Zyklus 21 Tage. Davor 42 Tage. Beide ohne Ovaria und Brio.
Heute 30 ZT.
Mit meinem Freund war ich 25., 26. und 27 zusammen.Hätte bei einem 28 Tagezyklus Eisprungzeit (Fruchtbare Tage) sein müssen.
Habe seit einigen Tagen ständig ziehen in der Leistengegend und auch manchmal ein Drücken, aber nicht so als wenn ich sonst meine Tage kriege.Also keine Krämpfe oder so.Bauch ist weich und nicht so gespannt wie sonst.
Ziepen auch beim gehen, Lageänderung, im liegen
Bin dauermüde und schlapp (was auch sicherlich vom Wetter kommen kann)
Heute hatte ich bis frühen Nachmittag ein "komisches" Gefühl im Magen.
Kein Spannen in der Brust.
Der Zervixschleim ist milchig weiß,cremig.
Die Tage hatte ich das Gefühl ständig klitschenaß unten zu sein, heute kein Nässegefühl.
Eigendlich hatte ich meine Hoffnung auf ein Kind schon aufgegeben, aber irgendwie ist er seit einiger Zeit wieder da.Mehr denn je.
Mich macht nur dieses dauerhafte Ziehen und Drücken stutzig.
Kann es sein das da doch was los ist?
Traue mich noch nicht einen Test zu machen.Habe diese traurige Erfahrung schon zu oft machen müssen das es nicht geklappt hat.Könnte ja auch einfach zu früh sein, wegen dem unregelmäßigen Zyklus.Wäre glücklich mal eure Meinung zu hören.Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit Ovaria und Briophyllum gemacht?
Sorry, das der Text soooo lang ist!!!
Ich bin im moment sehr verunsichert.
Also mal ein paar Fakten:
1.letzte Periode: 14.06.
Erste Zyklushälfte Einahme von Ovaria comp.
Zweite Zyklushälfte Einnahme von Briophyllum.
Sehr unregelmäßige Periode.Oft ohne Eisprung gewesen.
Letzter Zyklus 21 Tage. Davor 42 Tage. Beide ohne Ovaria und Brio.
Heute 30 ZT.
Mit meinem Freund war ich 25., 26. und 27 zusammen.Hätte bei einem 28 Tagezyklus Eisprungzeit (Fruchtbare Tage) sein müssen.
Habe seit einigen Tagen ständig ziehen in der Leistengegend und auch manchmal ein Drücken, aber nicht so als wenn ich sonst meine Tage kriege.Also keine Krämpfe oder so.Bauch ist weich und nicht so gespannt wie sonst.
Ziepen auch beim gehen, Lageänderung, im liegen
Bin dauermüde und schlapp (was auch sicherlich vom Wetter kommen kann)
Heute hatte ich bis frühen Nachmittag ein "komisches" Gefühl im Magen.
Kein Spannen in der Brust.
Der Zervixschleim ist milchig weiß,cremig.
Die Tage hatte ich das Gefühl ständig klitschenaß unten zu sein, heute kein Nässegefühl.
Eigendlich hatte ich meine Hoffnung auf ein Kind schon aufgegeben, aber irgendwie ist er seit einiger Zeit wieder da.Mehr denn je.
Mich macht nur dieses dauerhafte Ziehen und Drücken stutzig.
Kann es sein das da doch was los ist?
Traue mich noch nicht einen Test zu machen.Habe diese traurige Erfahrung schon zu oft machen müssen das es nicht geklappt hat.Könnte ja auch einfach zu früh sein, wegen dem unregelmäßigen Zyklus.Wäre glücklich mal eure Meinung zu hören.Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit Ovaria und Briophyllum gemacht?
Sorry, das der Text soooo lang ist!!!
13.07.2010 20:30
Also das mit dem Ziehen in der Leistengegend habe ich ja auch. Finde das auch alles sehr misteriös. Hab jetzt seit 3 Monaten die Pille abgesetzt und die letzten beiden Monate zu vor, hatte ich noch nie solches Ziepen. Habe das auch beim Gehen. Aber vermehrt auf der Linken Seite, da war glaub ich auch mein ES. Und wenn ich was schwereres hebe, bilde ich mir auch an, da unten ein Ziehen zu merken. Ist aber nicht schmerzhaft.
Hmm... ob du schon testen sollst, kann ich dir gar nicht beantworten. Das ist selbst noch Neuland für mich.
Drück dir jedenfalls die Daumen, dass es diesmal positiv verläuft! Wie lange hibbelst du denn schon?
Hmm... ob du schon testen sollst, kann ich dir gar nicht beantworten. Das ist selbst noch Neuland für mich.
Drück dir jedenfalls die Daumen, dass es diesmal positiv verläuft! Wie lange hibbelst du denn schon?
13.07.2010 21:08
Hi Mädels, sorry das ich so lange nicht mehr da war. Unser Internet war kaputt. Ich habe am Montag getestet, war Negativ. Habe bis jetzt aber noch nicht meine Mens. Und bei meinem Sohn habe ich sehr lange negativ getestet obwohl ich schwanger war. Bin jetzt am überlegen ob ich mal beim FA anrufen soll wegen einem Termin. Oder ob ich noch warten soll.... Was meint ihr???
Liebe Grüße
Liebe Grüße
13.07.2010 21:13
Zitat von Urmeli:
Hi Mädels, sorry das ich so lange nicht mehr da war. Unser Internet war kaputt. Ich habe am Montag getestet, war Negativ. Habe bis jetzt aber noch nicht meine Mens. Und bei meinem Sohn habe ich sehr lange negativ getestet obwohl ich schwanger war. Bin jetzt am überlegen ob ich mal beim FA anrufen soll wegen einem Termin. Oder ob ich noch warten soll.... Was meint ihr???
Liebe Grüße
Huhu
Also wenn du gewissheit haben willst dann geh zum Fa.
Wenn du noch aushalten kannst,dann warte noch ein paar Tage
13.07.2010 21:18
Ich war 12 Jahre verheiratet und wir sind kinderlos gblieben.LAg aber an uns beiden.Ich wegen meinem unregelmäßigem Zyklus und mein Mann wegen schlechtem Spermiogramm.Habe seit langem nun einen neuen Freund und wir versuchen es schon seit 4 Monaten (Zyklen meine ich).Was ich mit den negativen Tests meinte waren die vielen Jahre voller Hoffnung und dann die Enttäuschungen das es wieder nicht geklappt hat.Jetzt versuche ich es ja mit Ovaria comp. und Briophyllum den Zyklus zu normalisieren.Bei meiner Schwester hat es super geklappt. Sie hatte die gleichen Probleme wie ich.Jetzt ist sie Anfang 5. Monats.
14.07.2010 07:52
Liste vorkram...
und ausbesser....
Hibbelliste
nadine28 ?.ÜZ NMT: 03.07.2010 wartet....
Bienchen31 ?.ÜZ NMT: 10.07.2010 wartet....
Urmeli 2.ÜZ NMT: 12.07.2010 wartet....
Froschprinzessin 5.ÜZ NMT:15.07.2010
Katinka86 1.ÜZ NMT: 19.07.2010
Janine 4 ÜZ NMT: 30.07.2010
2807maus 2.ÜZ NMT: 04.08.2010
Wir sind SCHWANGER!!!
Odiwuschel ET: 7./8.03.2011
HappyMelli82 ET: 17.03.2011
Julia1310 ET: 21.03.2011
und ausbesser.... Hibbelliste
nadine28 ?.ÜZ NMT: 03.07.2010 wartet....
Bienchen31 ?.ÜZ NMT: 10.07.2010 wartet....
Urmeli 2.ÜZ NMT: 12.07.2010 wartet....
Froschprinzessin 5.ÜZ NMT:15.07.2010
Katinka86 1.ÜZ NMT: 19.07.2010
Janine 4 ÜZ NMT: 30.07.2010
2807maus 2.ÜZ NMT: 04.08.2010 Wir sind SCHWANGER!!!
Odiwuschel ET: 7./8.03.2011
HappyMelli82 ET: 17.03.2011
Julia1310 ET: 21.03.2011
14.07.2010 09:11
Zitat von 2807maus:
Zitat von Urmeli:
Hi Mädels, sorry das ich so lange nicht mehr da war. Unser Internet war kaputt. Ich habe am Montag getestet, war Negativ. Habe bis jetzt aber noch nicht meine Mens. Und bei meinem Sohn habe ich sehr lange negativ getestet obwohl ich schwanger war. Bin jetzt am überlegen ob ich mal beim FA anrufen soll wegen einem Termin. Oder ob ich noch warten soll.... Was meint ihr???
Liebe Grüße
Huhu![]()
Also wenn du gewissheit haben willst dann geh zum Fa.
Wenn du noch aushalten kannst,dann warte noch ein paar Tage![]()
Ich würde auch einen Termin beim FA machen, der kann dir wenigstens Gewissheit geben....
Drück dir weiterhin die Daumen!
14.07.2010 09:15
Zitat von crossofpassion:
Ich war 12 Jahre verheiratet und wir sind kinderlos gblieben.LAg aber an uns beiden.Ich wegen meinem unregelmäßigem Zyklus und mein Mann wegen schlechtem Spermiogramm.Habe seit langem nun einen neuen Freund und wir versuchen es schon seit 4 Monaten (Zyklen meine ich).Was ich mit den negativen Tests meinte waren die vielen Jahre voller Hoffnung und dann die Enttäuschungen das es wieder nicht geklappt hat.Jetzt versuche ich es ja mit Ovaria comp. und Briophyllum den Zyklus zu normalisieren.Bei meiner Schwester hat es super geklappt. Sie hatte die gleichen Probleme wie ich.Jetzt ist sie Anfang 5. Monats.
Oh man das ist ja echt blöd.... ich wünsche dir sehr dass es geklappt hat oder bald klappen wird. Zu den Symptomen kann ich nur sagen, dass ich um den Einnistungstag rum auch das Ziehen bekommen habe, aber ich fand das fühlt sich genau an wie drohende Mens. Man kann glaub ich auch erst was spüren ab Einnistungstag, der ist so ca. 1 Woche nach Empfängnis also Befruchtung. Wie gesagt ich hatte das Ziehen im Unterleib, Brustspannen und leichte unterschwellige Übelkeit, aber das ist bei jeder Frau anders.
14.07.2010 09:17
Zitat von Katinka86:
Hallo ihr Lieben,
bin jetzt auch im 1. ÜZ.![]()
Müsste meinen ES am 5./6.07 gehabt haben und meine Mens müsste am 18./19.07 kommen.
Das wäre dann diesen Sonntag... ich wusste gar nicht, dass sich sowas so lange hin ziehen kann![]()
Ich bilde mir schon seit 2 Tagen nach dem ES ein, dass ich immer mal wieder Ziehen in der Leiste habe und ein Zwicken und Zwacken. Seit heute tut mir meine Brust auch ein wenig weh. Kann aber auch sein, dass das davon kommt, das ich schon seit 1 Woche an meiner Brust rum drücke und gucke ob sich was verändert hatAnsonsten war es das aber so mit meinen Einbildungssymptomen
![]()
14.07.2010 10:20
schön das sich immer mehr hibbelnde Mädels hier treffen.
Unsere Liste wird auch immer länger.
Nicht mehr lange und ich darf auch testen. Habe auch schon die letzten Tage leichte Übelkeit und Kreislaufprobleme, denke aber eher das es von der Hitze kommt. Es geht leicht , dass man sich so etwas einbildet. Naja abwarten. Hoffe bei den wartenden Mädels tut sich jetzt bald was. Ist ja alles echt spannend.
So wünsche euch noch einen schönen Tag, muss mich jetzt erst nochmal hinlegen, hatte Nachtdienst.
Unsere Liste wird auch immer länger.
Nicht mehr lange und ich darf auch testen. Habe auch schon die letzten Tage leichte Übelkeit und Kreislaufprobleme, denke aber eher das es von der Hitze kommt. Es geht leicht , dass man sich so etwas einbildet. Naja abwarten. Hoffe bei den wartenden Mädels tut sich jetzt bald was. Ist ja alles echt spannend.
So wünsche euch noch einen schönen Tag, muss mich jetzt erst nochmal hinlegen, hatte Nachtdienst.
14.07.2010 11:03
Zitat von Froschprinzessin:
schön das sich immer mehr hibbelnde Mädels hier treffen.
Unsere Liste wird auch immer länger.
Nicht mehr lange und ich darf auch testen. Habe auch schon die letzten Tage leichte Übelkeit und Kreislaufprobleme, denke aber eher das es von der Hitze kommt. Es geht leicht , dass man sich so etwas einbildet. Naja abwarten. Hoffe bei den wartenden Mädels tut sich jetzt bald was. Ist ja alles echt spannend.
So wünsche euch noch einen schönen Tag, muss mich jetzt erst nochmal hinlegen, hatte Nachtdienst.
![]()
Ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen das es geklappt hat
14.07.2010 12:10
Zitat von Urmeli:
Liste vorkram...und ausbesser....
Hibbelliste
nadine28 ?.ÜZ NMT: 03.07.2010 wartet....
Bienchen31 ?.ÜZ NMT: 10.07.2010 wartet....
Urmeli 2.ÜZ NMT: 12.07.2010 wartet....
Froschprinzessin 5.ÜZ NMT:15.07.2010
Katinka86 1.ÜZ NMT: 19.07.2010
Janine 4 ÜZ NMT: 30.07.2010
2807maus 2.ÜZ NMT: 04.08.2010
Wir sind SCHWANGER!!!
Odiwuschel ET: 7./8.03.2011
HappyMelli82 ET: 17.03.2011
Julia1310 ET: 21.03.2011
Hey also ich würde ne Woche warten. Sagt man ja auch eigentlich immer das man eine Woche nach ausbleiben der Mens erst nen Test machen soll. Also übe dich noch nen bißchen in Geduld.
lg
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

