Mütter- und Schwangerenforum

Wer warten gerade noch auf seine Tage oder einen positiven Test?

Gehe zu Seite:
29.07.2010 09:41
Zitat von HappyMelli82:

Zitat von 2807maus:

Das mit dem ziehen ist nicht immer da nur ab und zu, hab einen aufgelähten bauch,aber das kann ja mehrere ursachen haben,ich hab soooo angst vor nächster Woche,das es vielleicht wieder nicht geklappt hat.Wir haben auf jeden fall den Es genutzt Hoffe nur die kleinen dinger haben ihren weg gfunden
Wieviel tage vor mnt hast du nochmal getestet?


hhm also ich habe am 07.07. getestet und mein NMT war irgendwann zwischen dem 08.07 und 11.07., also kann ich dir das garnicht so genau sagen, auf jeden Fall zu früh!


Ja ich werde wohl die eine woche noch abwarten müßen,man ist das immer ein doofes gefühl wenn es auf die mens zu geht
jeaniexxx
1236 Beiträge
29.07.2010 09:47
hab heute negativ getestet bin zt 31 und mens sonst 29/30 tag
......hatte hoffentlich unverhofft !!! ne einnistungblutung!!!
frauenärzte haben alle keine termine oder urlaub
Odiwuschel
71 Beiträge
29.07.2010 10:46
Hallo!

Ich bin auch noch da!

Wie geht es euch allen?

Mir geht es ganz gut! Ich könnte im Moment alles Süße in mich reinstopfen. Das ist echt ganz furchtbar!

Lg Odi
Julia1310
35 Beiträge
29.07.2010 12:22
hallo mädels,
ich bin auch noch da...es ging mir in den letzten tagen nicht sehr gut...die übelkeit hat jetzt doch eingesetzt...und mein kleiner war auch noch dehr anstrengend (er zahnt gerade)...also habe ich jede freie minute auf dem sofa verbracht.aber jetzt geht es mir schon besser, also nutze ich das gleich und schreibe mal.
ich habe nächste woche dienstag meinen fa termin...bin schon ganz aufgeregt

@meli: habe gesehen, dass du auch bei den märz muttis 2011 schreibst...ich gucke auch ab und zu rein...habe jetzt auch schon länger nicht mehr geschrieben.

an alle die demnächst testen, ich drücke euch die daumen
HappyMelli82
796 Beiträge
29.07.2010 13:14
offen gestanden haben ich den Thread mittlerweile aus meiner Merkliste gelöscht, das war mir zu unübersichtlich...

Mensch mir ist auch immer soooo schlecht .... und ich bin soooooooo müde! Ich würde auch am Liebsten die ganze Zeit aufm Sofa abkoman, aber nein, ich gehe artig arbeiten, hole den kleinen vonna Kita ab, bespaße ihn, bring ihn Uhr ins bett und schneide und färbe heute meiner besten Freundin noch die Haare.... dann kann ich gegen Mitternacht ja immer noch abkoman.

Ich bräuchte mal was aufpeppelndes, prickelndes... was das meinen Motor wieder startet, ich bin dermaßen träge... gäääähhhhnnn
HappyMelli82
796 Beiträge
29.07.2010 13:15
offen gestanden haben ich den Thread mittlerweile aus meiner Merkliste gelöscht, das war mir zu unübersichtlich...

Mensch mir ist auch immer soooo schlecht .... und ich bin soooooooo müde! Ich würde auch am Liebsten die ganze Zeit aufm Sofa abkoman, aber nein, ich gehe artig arbeiten, hole den kleinen vonna Kita ab, bespaße ihn, bring ihn 20 Uhr ins bett und schneide und färbe heute meiner besten Freundin noch die Haare.... dann kann ich gegen Mitternacht ja immer noch abkoman.

Ich bräuchte mal was aufpeppelndes, prickelndes... was das meinen Motor wieder startet, ich bin dermaßen träge... gäääähhhhnnn
Odiwuschel
71 Beiträge
29.07.2010 13:26
Ich war auch mal bei den März Mutti´s! Das sind ja schon so viele Seiten, ich komm da nicht mehr mit.

Wollen wir nicht nen eigenen kleinen Thread aufmachen mit unseren Märzmutti´s. Natürlich zusätzlich zu diesem hier!
"Wir bekommen im März 2011 ein Baby"

Schlecht ist mir immernoch nicht. Ich habe ein leichtes ziehen im Bauch und das Gefühl mein Bauch wächst schon. Kann das sein?
Wie ist es bei euch?
29.07.2010 13:43
Hallo,
ich bin neu hier. Darf ich mich vielleicht noch bei euch einreihen?
Ich kann ja mal ein bisschen von mir erzählen:
Ich bin 24 und mein Mann und ich haben uns entschlossen unser erstes Kind zu bekommen. Habe meine Pille im Juni abgesetzt und pünktlich meine Mens. Allerdings hatte ich 14 Tage später (12.07) mensartige Blutungen. Gingen so 4 Tage. Und jetzt hab ich seit Montag leichte SB. Ihr seht also, mein Zyklus ist voll durcheinander. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich den 25.6 oder den 12.07 als letzten Menstermin nehmen soll. Kennt ihr das auch?
Viele liebe Grüße
29.07.2010 13:44
Hallo,
ich bin neu hier. Darf ich mich vielleicht noch bei euch einreihen?
Ich kann ja mal ein bisschen von mir erzählen:
Ich bin 24 und mein Mann und ich haben uns entschlossen unser erstes Kind zu bekommen. Habe meine Pille im Juni abgesetzt und pünktlich meine Mens. Allerdings hatte ich 14 Tage später (12.07) mensartige Blutungen. Gingen so 4 Tage. Und jetzt hab ich seit Montag leichte SB. Ihr seht also, mein Zyklus ist voll durcheinander. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich den 25.6 oder den 12.07 als letzten Menstermin nehmen soll. Kennt ihr das auch?
Viele liebe Grüße
HappyMelli82
796 Beiträge
29.07.2010 21:03
Zitat von Odiwuschel:

Ich war auch mal bei den März Mutti´s! Das sind ja schon so viele Seiten, ich komm da nicht mehr mit.

Wollen wir nicht nen eigenen kleinen Thread aufmachen mit unseren Märzmutti´s. Natürlich zusätzlich zu diesem hier!
"Wir bekommen im März 2011 ein Baby"

Schlecht ist mir immernoch nicht. Ich habe ein leichtes ziehen im Bauch und das Gefühl mein Bauch wächst schon. Kann das sein?
Wie ist es bei euch?



Die Idee finde ich ganz cool,

Mein Bauch ist auch schon gewachsen, das war bei meinem Sohn auch so, ich hatte im 3. Monat schon ne kleine Murmel und jetzt da die Haut vonna letzten SS ausgeleiert ist geht es noch schneller.... das kann ja was werden.
HappyMelli82
796 Beiträge
29.07.2010 21:05
FINI

mein Zyklus ist immer zwischen 28 und 31 Tagen oder so gewesen, so richtig was hilfreiches kann ich dir leider nicht sagen Aber Daumen drück dass es bald klappt
30.07.2010 07:30
Schön, dass man hier so nett begrüßt wird. Ach, mal abwarten was kommt. Bin zwar richtig aufgeregt und ungeduldig, aber was soll man machen. Ist ja erst unser erster ÜZ. Hab mir jetzt einfach mal den 12.07 als letzten Menstermin genommen. Hab seit Montag mit Tempmessen angefangen. Weiß, es ist zwar mittendrin, aber ich dachte, ich verfolg das einfach mal. Ich find euer Forum echt nett. Vor allem weil ihr nicht nur über ss-anzeichen spekuliert, sondern auch über ganz alltägliches erzählt.
LG
Odiwuschel
71 Beiträge
30.07.2010 09:49
Willkommen Fini! Vom Tempi messen habe ich leider keine Ahnung. Bei mir hat es mit Ovu-Tests geklappt!

@ Melli
Ich habe unter Schwangerschaftsforum einen neuen Thread eröffnet.
"Wir bekommen im März 2011 ein Baby"!
Es wäre schön wenn Du und alle anderen Kügelchen sich dazu gesellen.

Viele Grüße
Odi
Julia1310
35 Beiträge
30.07.2010 11:59
Zitat von HappyMelli82:

offen gestanden haben ich den Thread mittlerweile aus meiner Merkliste gelöscht, das war mir zu unübersichtlich...

Mensch mir ist auch immer soooo schlecht .... und ich bin soooooooo müde! Ich würde auch am Liebsten die ganze Zeit aufm Sofa abkoman, aber nein, ich gehe artig arbeiten, hole den kleinen vonna Kita ab, bespaße ihn, bring ihn 20 Uhr ins bett und schneide und färbe heute meiner besten Freundin noch die Haare.... dann kann ich gegen Mitternacht ja immer noch abkoman.

Ich bräuchte mal was aufpeppelndes, prickelndes... was das meinen Motor wieder startet, ich bin dermaßen träge... gäääähhhhnnn



du hast total recht, mir war es auch zu unübersichtlich geworden...ich kam gar nicht hinterher die neuen beiträge zu lesen und an antworten war dann auch nicht mehr zu denken.

das ist ja echt bewundernswert, wie du du deinen tag schaffst...ich wäre bestimmt schon zusammengebrochen bei dem pensum...ich fange ab dem 1.9 wieder an zu arbeiter...vollzeit...bin gespannt wie das klappt...meinen kleinen bringe ich zu meiner mutti.
zum thema bauch: bei meiner ersten ss habe ich recht früh ein bäuchlein gehabt...musste bereits in der 13ssw umstandshoden tragen...denke dieses mal wirds genauso.
30.07.2010 12:43
Hey Mädels
Meint ihr ich könnte bei Es +9 schon testen,oder soll ich lieber warten??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt