Mütter- und Schwangerenforum

Wer warten gerade noch auf seine Tage oder einen positiven Test?

Gehe zu Seite:
sunnysue
91 Beiträge
05.08.2010 11:07
Zitat von HappyMelli82:

Zitat von sunnysue:

meiner war auch negativ



hey... probiers einfach in zwei Tagen nochmal, dein Ticker sagt ja du hast noch etwas zeit! Manchmal macht ein Tag den Unterscheid


hallo melli!
danke für deine antwort! ja, es stimmt zwar, dass ein tag manchmal einen unterschied macht, aber es war eigentlich immer so bei mir, dass wenn der test mal negativ war, dann war ich eben nicht schwanger. außerdem fühle ich, wenn ich ganz ehrlich bin mit mir, die regel schon kommen... und weiß auch innerlich, dass ich nicht schwanger bin... ich habe noch keine kinder und hätte aber wirklich gern eins... ich hoffe es klappt mal, irgendwann...
wie gehts dir mit dem liegen? oder bist du schon wieder unterwegs?
05.08.2010 11:36
Hey Mädels,
die Stimmung ist hier aber ganz schön trübe . Schade eigentlich,denn ich finde diesen Thread hier richtig schön. Vielleicht sollten wir mal über was anderes reden, als unsere sst. Ich hab selber auch wenig Geduld und wünsche mir ein Baby lieber heute als morgen, aber leider können wir das ja wenig beeinflussen. Melli hat eigentlich recht. Daher denke ich, wir könnten uns mal wieder etwas motivieren, anstatt und runterziehen zu lassen, weil uns unser Körper mal wieder verarscht .
Hat jemand einen Vorschlag? Wie wärs denn, wenn wir mal wieder die hübsche Hibbelliste aktualisieren. Die sah so schön aus. Hat jemand lust dazu?
Ganz liebe Grüße
sunnysue
91 Beiträge
05.08.2010 11:52
hi fini,
finde, du hast eigentlich völlig recht!
eigentlich ist sommer und man könnte die tage auch mit anderen dingen verbringen... ich werde heute mit meinem mann schwimmen gehen und die zweisamkeit genießen...
lg aus wien!
HappyMelli82
796 Beiträge
05.08.2010 13:19
Zitat von 2807maus:

Hey Mädels ich wollte mich von euch verabschieden,ich setze mich damit zu sehr unter druck und ich kann an nichts anderes mehr denken außer ans schwanger werden,ich bin tag und nacht nur noch im internet unterwegs,und ich merke einfach das das nicht gut für mich ist,mein mann hat auch gesagt das ich mich damit total verrückt mache,und er hat recht.
Es war sehr schön bei euch,und ihr seid alle echt super.
Wünsche allen schwangeren eine wunderschöne Kugelzeit und alles gute.
Und allen anderen das ihr alle schnell ss werdet.


Hey du ich verstehe dich, vielleicht ist das garnicht so schlecht. Mal abschalten. Aber wenn du Sehnsucht hast kannst du jederzeit wieder zurückkommen. Es würde uns brennend interssieren wie es dir ergangen ist! ich schreib dir noch ne NAchricht! Dicker Drücker!
HappyMelli82
796 Beiträge
05.08.2010 13:42
Zitat von sunnysue:

Zitat von HappyMelli82:

Zitat von sunnysue:

meiner war auch negativ



hey... probiers einfach in zwei Tagen nochmal, dein Ticker sagt ja du hast noch etwas zeit! Manchmal macht ein Tag den Unterscheid


hallo melli!
danke für deine antwort! ja, es stimmt zwar, dass ein tag manchmal einen unterschied macht, aber es war eigentlich immer so bei mir, dass wenn der test mal negativ war, dann war ich eben nicht schwanger. außerdem fühle ich, wenn ich ganz ehrlich bin mit mir, die regel schon kommen... und weiß auch innerlich, dass ich nicht schwanger bin... ich habe noch keine kinder und hätte aber wirklich gern eins... ich hoffe es klappt mal, irgendwann...
wie gehts dir mit dem liegen? oder bist du schon wieder unterwegs?


hhm naja ich hab jetz nicht so aufgepasst... erzähl mal nochmal... welcher ÜZ? Hast du die Pille genommen? Ich glaub schon dass es klappen wird. Manchmal dauert es einfach länger. Meine beste Freundin übt seit Februar und es hat noch nicht geklappt. Sie hat schon einen Sohn, von 2,5 Jahren. Bei dem hat es im 7 ÜZ geklappt. Alles ist möglich,

Ich bin weiter ans Sofa gefesselt und habe wirklich große Angst, dass es schiefgehen könnte. Ich versuche mich abzulenken, aber die Zerbrechlichkeit des lebens ist mir dermaßen ins Zentrum gerückt worden, dass ich die ganze Zeit meinen Bauch festhalte und den Krümel anbettel bei mir zu bleiben. Morgen hab ich noch einen Termin... hoffe alles ist gut. Heute habe ich immerhin schon erfahren, dass ich gegen Ringelröteln Antikörper habe, also grünes Licht für die Kita meines Sohnes. Dort war die Krankheit ausgebrochen und ich musste aufpassen, dass ich mich nicht infiziere. Tja, aber das wird nicht die letzte Kinderkrankheit gewesen sein, bei der ich auf der Hut sein muss... Ich bin heute 8+0 ... wow noch ne lange Zeit ... aber ich schaff das.
05.08.2010 14:06
Zitat von sunnysue:

hi fini,
finde, du hast eigentlich völlig recht!
eigentlich ist sommer und man könnte die tage auch mit anderen dingen verbringen... ich werde heute mit meinem mann schwimmen gehen und die zweisamkeit genießen...
lg aus wien!


Wo geht ihr denn schwimmen? Hallenbad oder Freibad.
Aus Wien kommst du? Na das ist ja gaaaaaaaaanz südlich. Ich komme aus Schleswig-Holstein.
Ich verbringe viel Zeit mit meinem Pferd und mit meinem Mann natürlich auch. Da vergisst man schon fast, wie lange man noch bis zum Test hat. Zum Glück .

@Melli: Hoffe euch beiden gehts bald besser und es stabilisiert sich wieder alles. So ans Sofa gefesselt zu sein, ist bestimmt ätzend. Wäre auch gar nichts für mich. Aber was soll man machen. Man will sein Würmchen ja nicht gefährden.
Sagst du bescheid, was der FA gesagt hat morgen?
LG
sunnysue
91 Beiträge
05.08.2010 16:54
@ melli: bin jetzt im 3. ÜZ seit meiner fehlgeburt im mai. danke für deine tröstenden worte bezüglich warten, ich weiß du hast recht und es kann mal kürzer und mal länger dauern.
ich kann dich verstehen, dass du dir tierisch sorgen machst. aber wenn die ärzte die ursache für die blutung gefunden haben und auch den herzschlag, das ist doch schon super! ich bin sicher, dein krümmel möchte auch gern bei dir bleiben und wird es auch tun!!

@ fini: ja, ich bin aus wien und wir wohnen hier direkt an der donau, wo man auch super schwimmen kann. heute hat das wetter mitgespielt und es war ein super tag! manchmal vergisst man bei dem ganzen tage zählen und hibbeln auch mal einfach den tag zu genießen... finde ich gut, dass du das auch mal eingeworfen hast!!!
06.08.2010 09:37
Bei uns ist das Wetter eher bescheiden. Ist zwar nicht so kalt aber sehr regnerisch.Habe leider erst Anfang September Urlaub. Hoffe wir erwischen noch ein paar schöne Tage. Wollten noch so viel machen. Machst du morgen deinen Test? Oder wartest du vorsichthalber noch?
LG
sunnysue
91 Beiträge
06.08.2010 10:44
Zitat von Fini:

Bei uns ist das Wetter eher bescheiden. Ist zwar nicht so kalt aber sehr regnerisch.Habe leider erst Anfang September Urlaub. Hoffe wir erwischen noch ein paar schöne Tage. Wollten noch so viel machen. Machst du morgen deinen Test? Oder wartest du vorsichthalber noch?
LG

hi fini,
ist doch toll, dass du deinen urlaub noch vor dir hast! wohin fährt ihr? ich habe oft im sept urlaub gemacht und fand das viel entspannender, weil nicht mehr so viel los war an den urlaubsorten.
ich habe meinen test aus ungeduld gestern schon gemacht und er war negativ ich spür eh schon meine regel kommen. aber naja, dann dauerts eben noch ein bisschen.
wann testest du?
Odiwuschel
71 Beiträge
06.08.2010 11:15
Hi Mädels!

Hier war ja einiges los! Bin mitten in den Urlaubsvorbereitung. Muss nur noch heute arbeiten und dann habe ich 3 schöne lange Wochen Urlaub.
Am Wochenende ist bei uns im Dorf Schützenfest. Da war ich immer mittendrin und habe ordentlich mitgefeiert. Diesmal werde ich mich da wohl nur kurz blicken lassen. Es wissen noch nicht viele das ich schwanger bin und es echt schwer immer ne Ausrede zu finden warum ich denn kein Bier mittrinke.

@melli: Süße, ich drücke Dir alle Daumen das der Krümel bei Dir bleibt. Versuche Dich zu entspannen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber es ist bestimmt besser für Dich und dem Krümel!

An alle die negativ getestet haben. Es tut mir sehr leid. Aber wie schon mal gesagt, es passiert dann wann es passieren soll. Es klappt bestimmt bald. Nur nicht aufgeben und steigert euch da nicht so rein.

Mir geht es ganz gut. Ich bin froh wenn die nächsten 2,5 Wochen rum sind. Dann habe ich die ersten kritischen 12 Wochen überstanden. Und ich habe dann auch wieder einen Termin bei FA und dann noch einen Termin für eine Nackenfaltenmessung. Bei uns in der Familie gibt es eine Behinderung und ich möchte einfach nur wissen ob alles ok ist.
Würdet ihr so eine Messung machen lassen?

Liebe Grüße an alle,
Odi
06.08.2010 11:19
Ach, mal gucken wann ich teste. Ich hab ja so ein Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen. Kann gut sein, dass ich meine Tage bekomme. Weiß ja nicht so genau, wie sich das ohne Pille anfühlt. Und meine Zykluslänge weiß ich auch noch nicht. Denke ich werde auf jeden Fall noch bis nächste Woche warten. Hoffe ich werde nicht schwach. Und wenn er negativ ist, ist das auch nicht so schlimm. Bin ja erst im 1 ÜZ.
Fahren nicht weg. Waren schon im April in der Türkei. Das war super. Hab aber zu Hause noch ne Menge zu tun. Haben uns ein Haus ausgebaut. Und der Garten ist noch Wüste. Das will ich spätestens im Urlaub ändern .
06.08.2010 11:25
Zitat von Odiwuschel:

Hi Mädels!

Hier war ja einiges los! Bin mitten in den Urlaubsvorbereitung. Muss nur noch heute arbeiten und dann habe ich 3 schöne lange Wochen Urlaub.
Am Wochenende ist bei uns im Dorf Schützenfest. Da war ich immer mittendrin und habe ordentlich mitgefeiert. Diesmal werde ich mich da wohl nur kurz blicken lassen. Es wissen noch nicht viele das ich schwanger bin und es echt schwer immer ne Ausrede zu finden warum ich denn kein Bier mittrinke.

@melli: Süße, ich drücke Dir alle Daumen das der Krümel bei Dir bleibt. Versuche Dich zu entspannen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber es ist bestimmt besser für Dich und dem Krümel!

An alle die negativ getestet haben. Es tut mir sehr leid. Aber wie schon mal gesagt, es passiert dann wann es passieren soll. Es klappt bestimmt bald. Nur nicht aufgeben und steigert euch da nicht so rein.

Mir geht es ganz gut. Ich bin froh wenn die nächsten 2,5 Wochen rum sind. Dann habe ich die ersten kritischen 12 Wochen überstanden. Und ich habe dann auch wieder einen Termin bei FA und dann noch einen Termin für eine Nackenfaltenmessung. Bei uns in der Familie gibt es eine Behinderung und ich möchte einfach nur wissen ob alles ok ist.
Würdet ihr so eine Messung machen lassen?

Liebe Grüße an alle,
Odi


Hey Odi,
ich würde mit dem Hintergrund die Messung machen lassen. Ist doch besser man weiß bescheid, ob alles in Ordnung ist. Oder ist das irgendwie gefährlich fürs Kind? Hab ja keine Ahnung, wie genau man diese Messung macht.
Schützenfest finde ich auch toll. Bin nämlich voll das Dorfkind .
Ja, das mit den Ausreden ist so eine Sache... Ich würde das nämlich auch versuchen so wenig Leuten wie möglich zu erzählen. Zumindest in den ersten 12 Wochen. Allerdings ist das bei mir kritisch, weil ich in einem Forschungslabor arbeite und das sofort nach FA-Untersuchung angeben müsste. Dann kommt nämlich ein Sicherheitsbeauftragter und kontrolliert meine Arbeitsplätze und sagt, was ich noch machen darf und was nicht. Und da ist es echt schwierig.
Wie wäre das denn bei euch auf der Arbeit?
Wir könnten ja mal ein paar passende Ausreden sammeln für knifflige Situationen .
LG
Odiwuschel
71 Beiträge
06.08.2010 12:32
Ausreden sammeln ist toll! Das würde mich voll freuen!
Ich bin auch ein Dorfkind. Naja, nächsten bin ich wieder dabei. Man kann eben nicht alles haben und die Schwangerschaft ist jetzt wohl viel wichtiger.
Bei der Messung wird per Ultraschall die Nackenfalte gemessen. Und Blut abgenommen. Das ist noch gar nicht gefährlich. Sollte sich da aber rausstellen, dass es auffällig ist, dann sollte man eine Fruchtwasseruntersuchung machen und die ist nicht ganz so ungefährlich. Aber da gehen wir erstmal nicht von aus dass das gemacht werden muss.

06.08.2010 12:44
Also, wenn die Untersuchung nicht schädlich ist, dann würd ich sie auf jeden Fall machen. Dann kannst du nämlich ganz beruhigtsein.
Ja, hmmmm, Ausreden ??? Wie wäre es denn damit: "Ich mache gerade eine Diät und da muss man auch auf Alkohol verzichten, weil der einfach zu viele Kalorien hat." Würde dir das jemand abnehmen?
LG
Odiwuschel
71 Beiträge
06.08.2010 13:22
Nein, das würde mir keiner abnehmen. Habe eine Diät hinter mir und 35 Kilo abgenommen und da habe ich auch Alkohol getrunken. Das wird leider nichts. Bin im Moment mit der Ausrede unterwegs das ich starke Tabletten wegen meiner Schuppenflechte nehme und die Tabletten nicht nun gar nicht mit Alk vertragen.
Naja, 2,5 Wochen noch, dann darf es jeder wissen.
Danke für Deine Hilfe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt