Wer warten gerade noch auf seine Tage oder einen positiven Test?
20.08.2010 08:32
so,
jetzt ist der ES vorüber, die "arbeit" ist getan und hat spaß gemacht
jetzt beginnt das warten...
ich hoffe es hat geklappt und die zwei wochen vergehen schnell!!
sunny
jetzt ist der ES vorüber, die "arbeit" ist getan und hat spaß gemacht
jetzt beginnt das warten... ich hoffe es hat geklappt und die zwei wochen vergehen schnell!!
sunny
20.08.2010 09:57
Zitat von sunnysue:
so,
jetzt ist der ES vorüber, die "arbeit" ist getan und hat spaß gemachtjetzt beginnt das warten...
ich hoffe es hat geklappt und die zwei wochen vergehen schnell!!
sunny
Ja es hat sehr viel spaß gemacht
Ich hab jetzt auch zwei Wochen langes warten vor mir
20.08.2010 11:55
@ Sunny: ja bin schon gelassen weis eigentlich gar nicht wo ich das hernehme???
Wir hatten ca 2 Tage vor dem ES Sex. Den genauen Es konnte ich auch nicht bestimmen da ich vergessen habe für mein Persona neue Stäbchen zu kaufen
naja
Deswegen denke ich eher das es diesen Monat nicht geklappt hat. Aber sie sind eben schon seit Montag überfällig.
Vorhin hatte ich ganz schreckliches ziehen im Unterbauch hatte schon total bammel das sie kommen. Renne auch alle 30 Sekunden zur Toilette und schaue nach..... Sie dürfen einfach net kommen. Mein Freund guckt auch schon immer Ängstlich wenn ich von der Toielette komme
Wünsche euch eine schöne Keimzeit in euren Bäuchen.....
bis später
Wir hatten ca 2 Tage vor dem ES Sex. Den genauen Es konnte ich auch nicht bestimmen da ich vergessen habe für mein Persona neue Stäbchen zu kaufen
naja
Deswegen denke ich eher das es diesen Monat nicht geklappt hat. Aber sie sind eben schon seit Montag überfällig.
Vorhin hatte ich ganz schreckliches ziehen im Unterbauch hatte schon total bammel das sie kommen. Renne auch alle 30 Sekunden zur Toilette und schaue nach..... Sie dürfen einfach net kommen. Mein Freund guckt auch schon immer Ängstlich wenn ich von der Toielette komme
Wünsche euch eine schöne Keimzeit in euren Bäuchen.....
bis später
20.08.2010 14:05
Zitat von Froschprinzessin:
@ Sunny: ja bin schon gelassen weis eigentlich gar nicht wo ich das hernehme???![]()
Wir hatten ca 2 Tage vor dem ES Sex. Den genauen Es konnte ich auch nicht bestimmen da ich vergessen habe für mein Persona neue Stäbchen zu kaufennaja
![]()
Deswegen denke ich eher das es diesen Monat nicht geklappt hat. Aber sie sind eben schon seit Montag überfällig.![]()
Vorhin hatte ich ganz schreckliches ziehen im Unterbauch hatte schon total bammel das sie kommen. Renne auch alle 30 Sekunden zur Toilette und schaue nach..... Sie dürfen einfach net kommen. Mein Freund guckt auch schon immer Ängstlich wenn ich von der Toielette komme![]()
Wünsche euch eine schöne Keimzeit in euren Bäuchen.....
bis später
Dann drücke ich Dir die Daumen das sie nicht kommt.
20.08.2010 15:55
Zitat von Fini:
Zitat von HappyMelli82:
Hallo ihr Lieben,
ich war heute nochmal beim Arzt und gute Nachrichten. Der doofe Bluterguss ist so gut wie verschwunden und der Rest ist nicht mehr gefährlich. Puhhhhhhh...........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Melli,
ich freu mich soooo für dich, dass alles in Ordnung ist. Jetzt kannes doch nur noch bergauf gehen. Wie läuft es denn mit deinem Mann? Hat sich wieder alles beruhigt?
Liebe Grüße
Ja es ist ein hin und her... wir haben jetzt Urlaub und versuchen uns zu entspannen, dann sehen wir weiter! Es war einfach ein bisschen viel in letzter Zeit, aber wir bekommen das (hoffentlich) hin!
20.08.2010 21:39
Zitat von Froschprinzessin:
@ Sunny: ja bin schon gelassen weis eigentlich gar nicht wo ich das hernehme???![]()
Wir hatten ca 2 Tage vor dem ES Sex. Den genauen Es konnte ich auch nicht bestimmen da ich vergessen habe für mein Persona neue Stäbchen zu kaufennaja
![]()
Deswegen denke ich eher das es diesen Monat nicht geklappt hat. Aber sie sind eben schon seit Montag überfällig.![]()
Vorhin hatte ich ganz schreckliches ziehen im Unterbauch hatte schon total bammel das sie kommen. Renne auch alle 30 Sekunden zur Toilette und schaue nach..... Sie dürfen einfach net kommen. Mein Freund guckt auch schon immer Ängstlich wenn ich von der Toielette komme![]()
Wünsche euch eine schöne Keimzeit in euren Bäuchen.....
hi du,
ich hoffe mit dir mit, dass sie nicht kommt!!! halt uns hier auf dem laufenden, wir platzen ja vor neugier!!![]()
bis später
21.08.2010 09:37
Hi Mädels!
Wir haben heute morgen getestet und wie soll es anders sein. Er war negativ.
Meine mens ist aber immer noch nicht da. Ich bin echt traurig. Mal schauen ob wir jetzt erstmal Pause machen. Da wir nächstes Jahr heiraten wollen. Will net unbedingt schwanger heiraten oder gerade mein Kind bekommen haben. Jetzt wäre es genau perfekt gewesen, naja....
Wir haben heute morgen getestet und wie soll es anders sein. Er war negativ.
Meine mens ist aber immer noch nicht da. Ich bin echt traurig. Mal schauen ob wir jetzt erstmal Pause machen. Da wir nächstes Jahr heiraten wollen. Will net unbedingt schwanger heiraten oder gerade mein Kind bekommen haben. Jetzt wäre es genau perfekt gewesen, naja....
21.08.2010 09:46
Zitat von Froschprinzessin:
Hi Mädels!
Wir haben heute morgen getestet und wie soll es anders sein. Er war negativ.
Meine mens ist aber immer noch nicht da. Ich bin echt traurig. Mal schauen ob wir jetzt erstmal Pause machen. Da wir nächstes Jahr heiraten wollen. Will net unbedingt schwanger heiraten oder gerade mein Kind bekommen haben. Jetzt wäre es genau perfekt gewesen, naja....![]()
Oh man, das tut mir soooooo leid für dich. Dabei hörte sich doch alles so passend an und jetzt das. Ich drück dich ganz doll. Hatte so für dich gehofft, dass der Test positiv ausfällt.
Liebe Grüße
21.08.2010 10:16
Zitat von Fini:
Zitat von Froschprinzessin:
Hi Mädels!
Wir haben heute morgen getestet und wie soll es anders sein. Er war negativ.
Meine mens ist aber immer noch nicht da. Ich bin echt traurig. Mal schauen ob wir jetzt erstmal Pause machen. Da wir nächstes Jahr heiraten wollen. Will net unbedingt schwanger heiraten oder gerade mein Kind bekommen haben. Jetzt wäre es genau perfekt gewesen, naja....![]()
Oh man, das tut mir soooooo leid für dich. Dabei hörte sich doch alles so passend an und jetzt das. Ich drück dich ganz doll. Hatte so für dich gehofft, dass der Test positiv ausfällt.![]()
Liebe Grüße
Oh nein,das tut mir auch leid,vielleicht solltest du es auch mal mit Mönchspfeffer probieren,um mal einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen,bei mir hat es echt super geholfen
21.08.2010 10:54
ich nehme ja schon seit 6 Monaten regelmäßig Mönchspfeffer.
Naja weiter versuchen. Wenn nicht die Mens nicht kommt mache ich nächste Woche nochmal nen Test.
Naja weiter versuchen. Wenn nicht die Mens nicht kommt mache ich nächste Woche nochmal nen Test.
21.08.2010 12:31
Zitat von Froschprinzessin:
ich nehme ja schon seit 6 Monaten regelmäßig Mönchspfeffer.
Naja weiter versuchen. Wenn nicht die Mens nicht kommt mache ich nächste Woche nochmal nen Test.
Ach so du nimmst ihn schon,ja wie bei allen dingen,bei manchen hilft es bei den anderen nicht.
21.08.2010 13:28
Zitat von Froschprinzessin:
Hi Mädels!
Wir haben heute morgen getestet und wie soll es anders sein. Er war negativ.
Meine mens ist aber immer noch nicht da. Ich bin echt traurig. Mal schauen ob wir jetzt erstmal Pause machen. Da wir nächstes Jahr heiraten wollen. Will net unbedingt schwanger heiraten oder gerade mein Kind bekommen haben. Jetzt wäre es genau perfekt gewesen, naja....![]()
ach was ich hab auch schwanger geheiratet und es war suuuuuuppper schöööööön!!!!! Naja halte die daumen gedrückt und vergess nciht bescheid zu geben
21.08.2010 14:31
Hallo liebe Mama-Community,
dies ist mein erster Eintrag, jedoch lese ich schon länger mit.
Eigentlich habe ich zwei Fragen:
1) Seit dem 27.07.2010 habe ich eine neue Kombination und Dosierung meiner Schilddrüsen-Tabletten bekommen, weil sich meine Werte verschlechter hatten (ich habe eine Unterfunktion und Hashimoto). Kann dies eine jetzige Verschiebung meines Zyklus verursachen?
2) Wann würdet ihr in meinem Fall einen SS-Test machen?
Hier ein paar Infos:
Seit Februar 2010 nehme(n) ich (wir) keine Pille. Wir lassen es einfach mal auf uns zu kommen
Dieses Jahr hatte ich wie folgt meine ersten Periode-Tage:
10.03.2010
14.04.2010
14.05.2010
16.06.2010
17.07.2010
Mhm, ganz schön unterschiedlich wenn man sich die Kalendertage ausrechnet.
An sich muss ich zugeben, dass ich schon mit meinen Tagen gerechnet habe, weil ich eigentlich so meine typischen Anzeichen hatte (10 Tage vorher Putz-Fimmel; Darm-Probleme; emotionale Achterbahnen usw.).
Seit über ner Woche schmerzen auch die Brüste und ich hab dieses Ziehen im Unterleib. Alles Anzeichen für meine Periode. Aber soooo lange habe ich dann auch nicht auf die warten müssen, nachdem das eintritt. HEUTE kam mir halt der Gedanke, dass es nicht unbedingt eine SS sein muss (leider) sondern vielleicht an den neuen Tabletten liegt.
Ach ja, am Donnerstag (19.08.2010) haben wir einen SS-Test gemacht, aber um 18:00 Uhr abends, nachdem ich schon seit 07:00 Uhr wach war und in der Arbeit so ungefähr 7-mal Pipi machen war (und das ist wirklich für meinen Verhältnisse sehr viel gewesen). Dieser war natürlich negativ. Das war auch so ein Test mit einer Empfindlichkeit von 25 xy/xy (weiß nicht mehr wie das genau hieß).
Über zahlreiche Aussagen, Meinungen und Tipps würde ich mich sehr sehr sehr freuen!
Ganz liebe Grüße
die Martu
dies ist mein erster Eintrag, jedoch lese ich schon länger mit.
Eigentlich habe ich zwei Fragen:
1) Seit dem 27.07.2010 habe ich eine neue Kombination und Dosierung meiner Schilddrüsen-Tabletten bekommen, weil sich meine Werte verschlechter hatten (ich habe eine Unterfunktion und Hashimoto). Kann dies eine jetzige Verschiebung meines Zyklus verursachen?
2) Wann würdet ihr in meinem Fall einen SS-Test machen?
Hier ein paar Infos:
Seit Februar 2010 nehme(n) ich (wir) keine Pille. Wir lassen es einfach mal auf uns zu kommen
Dieses Jahr hatte ich wie folgt meine ersten Periode-Tage:
10.03.2010
14.04.2010
14.05.2010
16.06.2010
17.07.2010
Mhm, ganz schön unterschiedlich wenn man sich die Kalendertage ausrechnet.
An sich muss ich zugeben, dass ich schon mit meinen Tagen gerechnet habe, weil ich eigentlich so meine typischen Anzeichen hatte (10 Tage vorher Putz-Fimmel; Darm-Probleme; emotionale Achterbahnen usw.).
Seit über ner Woche schmerzen auch die Brüste und ich hab dieses Ziehen im Unterleib. Alles Anzeichen für meine Periode. Aber soooo lange habe ich dann auch nicht auf die warten müssen, nachdem das eintritt. HEUTE kam mir halt der Gedanke, dass es nicht unbedingt eine SS sein muss (leider) sondern vielleicht an den neuen Tabletten liegt.
Ach ja, am Donnerstag (19.08.2010) haben wir einen SS-Test gemacht, aber um 18:00 Uhr abends, nachdem ich schon seit 07:00 Uhr wach war und in der Arbeit so ungefähr 7-mal Pipi machen war (und das ist wirklich für meinen Verhältnisse sehr viel gewesen). Dieser war natürlich negativ. Das war auch so ein Test mit einer Empfindlichkeit von 25 xy/xy (weiß nicht mehr wie das genau hieß).
Über zahlreiche Aussagen, Meinungen und Tipps würde ich mich sehr sehr sehr freuen!
Ganz liebe Grüße
die Martu
21.08.2010 14:47
Hey Mädels!!
Mir geht es grad wie euch und ich warte auf meine Tage, naja eher dass sie nicht kommen
Hatte 6-8.8. ein wunderschönes WE mit meinem Schatz, dann am 9.8. sagte der Arzt ich hätte meinen Eisprung erst vor kurzem gehabt. Da wir nur mit Coitus Interr. verhüten, dachte ich dass ich vielleicht schwanger bin, oder eher dass da was passiert ist.
Ein paar Tage darauf haben Bauchschmerzen im Unterleib angefangen. Dachte ich bekomme meine Tage, doch die müsste ich erst dieses WE bekommen.
Mein letzter Zyklus hat ca. 30 Tage oder so gedauert, ich weiß nicht mehr so genau.
Seit vorgestern/gestern hab ich richtiges Brustziehen und meine Linke Brust ist wesentlich größer als normal und voller.
Hattet ihr das auch?????
Mir geht es grad wie euch und ich warte auf meine Tage, naja eher dass sie nicht kommen
Hatte 6-8.8. ein wunderschönes WE mit meinem Schatz, dann am 9.8. sagte der Arzt ich hätte meinen Eisprung erst vor kurzem gehabt. Da wir nur mit Coitus Interr. verhüten, dachte ich dass ich vielleicht schwanger bin, oder eher dass da was passiert ist.
Ein paar Tage darauf haben Bauchschmerzen im Unterleib angefangen. Dachte ich bekomme meine Tage, doch die müsste ich erst dieses WE bekommen.
Mein letzter Zyklus hat ca. 30 Tage oder so gedauert, ich weiß nicht mehr so genau.
Seit vorgestern/gestern hab ich richtiges Brustziehen und meine Linke Brust ist wesentlich größer als normal und voller.
Hattet ihr das auch?????
21.08.2010 18:46
@ Hexekathy!
Ich weiß ja das du schön ausgesehen hast..... aber ich schöner fände ich es es ohne dicken Bauch. Ok den habe ich zwar auch Schwangerschaft
aber trotzdem.
Ach überigens habe vorhin meine Mens bekommen, nach 37 Tagen Zyklus. Mh naja auf in die neue 7. Runde.
Ich weiß ja das du schön ausgesehen hast..... aber ich schöner fände ich es es ohne dicken Bauch. Ok den habe ich zwar auch Schwangerschaft
aber trotzdem. Ach überigens habe vorhin meine Mens bekommen, nach 37 Tagen Zyklus. Mh naja auf in die neue 7. Runde.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt


