Mütter- und Schwangerenforum

Wer warten gerade noch auf seine Tage oder einen positiven Test?

Gehe zu Seite:
22.09.2010 14:10
Zitat von Fini:

Zitat von Maus28:

Hey Fini wie sieht es aus? Immernoch keine mens?


Hey Maus,
nee , noch nichts. Hoffe das bleibt auch so. Hatte heute so ein Druckgefühl im Ul. Mal gucken. Ich hab nur Angst, dass ich mich doch verrechnet hab und der eigentliche nmt erst in 2 Wochen ist. Wie gesagt, wenn ich nach der Abbruchblutung der Pille gehe, dann wäre die Mens jetzt dran. Wenn ich nach der ersten Zwischenblutung gehe, dann ist sie in 2 Wochen dran. Deswegen will ich ja auch noch etwas warten. Aber bisher hatte ich ja immer Blutungen alle 14 Tage. Ist eben merkwürdig, dass diesmal gar nichts ist. Was würdest du denn machen?
Liebe Grüße


Hm,ich glaub ich würde einfach schonmal testen,und wenn es negativ ist abwarten,weil wenn du jetzt keine zwischenblutung mehr hast,ist das ja schonmal ein gutes zeichen
Aber wenn du noch warten möchtest,dann mach das was dein gefühl dir sagt.
ich versteh auch schon wieder die welt nicht mehr,hatte heute wieder so unterleibziehen,und dann hab ich nochmal einen ovu gemacht aber der war negativ Ich versteh das alles nicht mehr,dann hab ich mal gegoogelt und manche haben diesen mittelschmerz erst nach dem ES,ach ich weiß es auch nicht mehr,hab auch irgendwie keine lust mehr,das wird mir echt zu anstrengend
Ich mach garnichts mehr kein ovu nichts,werde nach der nächsten mens einfach zum Fa gehen,und gut ist.
22.09.2010 14:29
Zitat von Maus28:

Hm,ich glaub ich würde einfach schonmal testen,und wenn es negativ ist abwarten,weil wenn du jetzt keine zwischenblutung mehr hast,ist das ja schonmal ein gutes zeichen
Aber wenn du noch warten möchtest,dann mach das was dein gefühl dir sagt.
ich versteh auch schon wieder die welt nicht mehr,hatte heute wieder so unterleibziehen,und dann hab ich nochmal einen ovu gemacht aber der war negativ Ich versteh das alles nicht mehr,dann hab ich mal gegoogelt und manche haben diesen mittelschmerz erst nach dem ES,ach ich weiß es auch nicht mehr,hab auch irgendwie keine lust mehr,das wird mir echt zu anstrengend
Ich mach garnichts mehr kein ovu nichts,werde nach der nächsten mens einfach zum Fa gehen,und gut ist.



Hmm, aber ich dachte die Ovus haben gut bei dir funktioniert? Du hattest doch nen positiven, oder? Vielleicht arbeitet deine Gebärmutter ja gerade. Oder es sind noch "nachwehen" vom ES. Hast du schonmal Magnesium probiert? Das nehm ich als Brausetablette. Das wirkt entkrampfend. Vielleicht hilft dir das ja.
Ach, wegen testen weiß ich auch nicht. Wollte ja warten. War ja auch ganz entspannt, weil ich keine Anzeichen hatte. Aber jetzt dieses Druckgefühl und die Rückenschmerzen sind immer noch da. Hab auch bemerkt, das ich mehr Ausfluss habe. Aber eigentlich nicht wie um den ES herum. Das macht mich dann schon nachdenklich. Aber bis zum we warte ich auf jeden Fall noch.
22.09.2010 17:56
Zitat von Fini:

Zitat von Maus28:

Hm,ich glaub ich würde einfach schonmal testen,und wenn es negativ ist abwarten,weil wenn du jetzt keine zwischenblutung mehr hast,ist das ja schonmal ein gutes zeichen
Aber wenn du noch warten möchtest,dann mach das was dein gefühl dir sagt.
ich versteh auch schon wieder die welt nicht mehr,hatte heute wieder so unterleibziehen,und dann hab ich nochmal einen ovu gemacht aber der war negativ Ich versteh das alles nicht mehr,dann hab ich mal gegoogelt und manche haben diesen mittelschmerz erst nach dem ES,ach ich weiß es auch nicht mehr,hab auch irgendwie keine lust mehr,das wird mir echt zu anstrengend
Ich mach garnichts mehr kein ovu nichts,werde nach der nächsten mens einfach zum Fa gehen,und gut ist.



Hmm, aber ich dachte die Ovus haben gut bei dir funktioniert? Du hattest doch nen positiven, oder? Vielleicht arbeitet deine Gebärmutter ja gerade. Oder es sind noch "nachwehen" vom ES. Hast du schonmal Magnesium probiert? Das nehm ich als Brausetablette. Das wirkt entkrampfend. Vielleicht hilft dir das ja.
Ach, wegen testen weiß ich auch nicht. Wollte ja warten. War ja auch ganz entspannt, weil ich keine Anzeichen hatte. Aber jetzt dieses Druckgefühl und die Rückenschmerzen sind immer noch da. Hab auch bemerkt, das ich mehr Ausfluss habe. Aber eigentlich nicht wie um den ES herum. Das macht mich dann schon nachdenklich. Aber bis zum we warte ich auf jeden Fall noch.


Ja ich dachte auch das die ovus gut funktioniert hatten,aber diese unterleibschmerzen heute irritieren mich etwas,ob das jetzt noch vom Es ist oder nicht keine ahnung
23.09.2010 07:17
Zitat von Maus28:

Ja ich dachte auch das die ovus gut funktioniert hatten,aber diese unterleibschmerzen heute irritieren mich etwas,ob das jetzt noch vom Es ist oder nicht keine ahnung


Viellcht merkst du ja einfach wie das Ei "wandert". Es muss ja immerhin noch zur Gebärmutter kommen. Vielleicht ist es ja deswegen etwas krampfig. Wie gesagt, versuch mal Magnesium. Das schadet ja nicht, im Gegenteil, ist verträglicher als Schmerzmittel und es würde nicht schaden, falls es diesmal geklappt hat.
Willst du eigentlich mit deinen Ovus orakeln oder lieber nicht?
Liebe Grüße
23.09.2010 07:46
Zitat von Fini:

Zitat von Maus28:

Ja ich dachte auch das die ovus gut funktioniert hatten,aber diese unterleibschmerzen heute irritieren mich etwas,ob das jetzt noch vom Es ist oder nicht keine ahnung


Viellcht merkst du ja einfach wie das Ei "wandert". Es muss ja immerhin noch zur Gebärmutter kommen. Vielleicht ist es ja deswegen etwas krampfig. Wie gesagt, versuch mal Magnesium. Das schadet ja nicht, im Gegenteil, ist verträglicher als Schmerzmittel und es würde nicht schaden, falls es diesmal geklappt hat.
Willst du eigentlich mit deinen Ovus orakeln oder lieber nicht?
Liebe Grüße


Ich werde mir heute mal Magnesium holen
Ich hab alles Ovus verpinkelt aber ich glaub ich hätte es auch nicht gemacht wenn ich noch welche hätte,dann werde ich ja noch bekloppter im kopf
Aber ich hatte auch schonmal drüber nach gedacht es zu machen
Ich bin so gespannt ob es bei dir geklappt hat
23.09.2010 07:57
Zitat von Maus28:

Ich werde mir heute mal Magnesium holen
Ich hab alles Ovus verpinkelt aber ich glaub ich hätte es auch nicht gemacht wenn ich noch welche hätte,dann werde ich ja noch bekloppter im kopf
Aber ich hatte auch schonmal drüber nach gedacht es zu machen
Ich bin so gespannt ob es bei dir geklappt hat


Also, heute bin ich irgendwie wieder entspannter. Mens ist immer noch nicht da und dieses Druckgefühl ist auch noch da. Hab gestern schön mit Wärmflasche geschlafen. Es tut ja gar nicht wirklich weh. Es ist als wenn jemand mit der Hand draufdrück. Ich glaub die Beschreibung passt ganz gut. Aber wie gesagt. Wenn ich den spätesten Termin nehme bin ich ja erst 2 Tage drüber. Das heißt noch gar nix. Aber freuen tu ich mich schon.
LG
23.09.2010 07:59
Zitat von Fini:

Zitat von Maus28:

Ich werde mir heute mal Magnesium holen
Ich hab alles Ovus verpinkelt aber ich glaub ich hätte es auch nicht gemacht wenn ich noch welche hätte,dann werde ich ja noch bekloppter im kopf
Aber ich hatte auch schonmal drüber nach gedacht es zu machen
Ich bin so gespannt ob es bei dir geklappt hat


Also, heute bin ich irgendwie wieder entspannter. Mens ist immer noch nicht da und dieses Druckgefühl ist auch noch da. Hab gestern schön mit Wärmflasche geschlafen. Es tut ja gar nicht wirklich weh. Es ist als wenn jemand mit der Hand draufdrück. Ich glaub die Beschreibung passt ganz gut. Aber wie gesagt. Wenn ich den spätesten Termin nehme bin ich ja erst 2 Tage drüber. Das heißt noch gar nix. Aber freuen tu ich mich schon.
LG


Ich hoffe du kannst uns nach dem Wochenende,was gaaaaaaaanz schönes berichten
sunnysue
91 Beiträge
23.09.2010 08:11
Zitat von Maus28:

Zitat von Fini:

Zitat von Maus28:

Ich werde mir heute mal Magnesium holen
Ich hab alles Ovus verpinkelt aber ich glaub ich hätte es auch nicht gemacht wenn ich noch welche hätte,dann werde ich ja noch bekloppter im kopf
Aber ich hatte auch schonmal drüber nach gedacht es zu machen
Ich bin so gespannt ob es bei dir geklappt hat


Also, heute bin ich irgendwie wieder entspannter. Mens ist immer noch nicht da und dieses Druckgefühl ist auch noch da. Hab gestern schön mit Wärmflasche geschlafen. Es tut ja gar nicht wirklich weh. Es ist als wenn jemand mit der Hand draufdrück. Ich glaub die Beschreibung passt ganz gut. Aber wie gesagt. Wenn ich den spätesten Termin nehme bin ich ja erst 2 Tage drüber. Das heißt noch gar nix. Aber freuen tu ich mich schon.
LG


Ich hoffe du kannst uns nach dem Wochenende,was gaaaaaaaanz schönes berichten


ich hoffe das auch fini!! *daumendrück*
HappyMelli82
796 Beiträge
23.09.2010 08:40
Zitat von Fini:

Zitat von HappyMelli82:

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal wieder melden.

Bei mir ist alles in Ordnung, hab nur einen wahnsinnigen Stress auf Arbeit. Ansonsten alles chic!

Ich drücke aber trotzdem immer die Daumen für euch!

Alles Liebe Melli


Hey Melli,
schön, dass du dich mal meldest. Freu mich, dass es dir gut geht. Hat der Stress auf der Arbeit denn bald ein Ende oder musst du noch länger damit kämpfen?
Liebe Grüße


Naja so wie es aussieht diese und nächste Woche, meine beiden Kolleginnen sind krankheitsbedingt nicht da und ich muss das jetz wuppen, verschärft... ich bin abends immer soooooo platt. Naja die kommen hoffentlich bald wieder! SChnauf!
23.09.2010 08:54
Zitat von HappyMelli82:

Naja so wie es aussieht diese und nächste Woche, meine beiden Kolleginnen sind krankheitsbedingt nicht da und ich muss das jetz wuppen, verschärft... ich bin abends immer soooooo platt. Naja die kommen hoffentlich bald wieder! SChnauf!


Wissen die auf der Arbeit denn, dass du schwanger bist? Ich mein, die sehen doch bestimmt, dass du Stress hast. Können die dich nicht etwas unterstützen?
LG
23.09.2010 08:58
Zitat von sunnysue:

Zitat von Maus28:

Zitat von Fini:

Zitat von Maus28:

Ich werde mir heute mal Magnesium holen
Ich hab alles Ovus verpinkelt aber ich glaub ich hätte es auch nicht gemacht wenn ich noch welche hätte,dann werde ich ja noch bekloppter im kopf
Aber ich hatte auch schonmal drüber nach gedacht es zu machen
Ich bin so gespannt ob es bei dir geklappt hat


Also, heute bin ich irgendwie wieder entspannter. Mens ist immer noch nicht da und dieses Druckgefühl ist auch noch da. Hab gestern schön mit Wärmflasche geschlafen. Es tut ja gar nicht wirklich weh. Es ist als wenn jemand mit der Hand draufdrück. Ich glaub die Beschreibung passt ganz gut. Aber wie gesagt. Wenn ich den spätesten Termin nehme bin ich ja erst 2 Tage drüber. Das heißt noch gar nix. Aber freuen tu ich mich schon.
LG


Ich hoffe du kannst uns nach dem Wochenende,was gaaaaaaaanz schönes berichten


ich hoffe das auch fini!! *daumendrück*


Hey Sunny,in einer Woche kannst du ja auch schon testen
23.09.2010 09:42
Zitat von Maus28:

Ich hoffe du kannst uns nach dem Wochenende,was gaaaaaaaanz schönes berichten


Naja, am liebsten würd ich ja gerne bis Dienstag warten, weil ich dann ne woche drüber wäre. Oder noch ne Woche, weil ich dann weiß, dass ich spätestens dann die Mens hätte kriegen müssen. Hatte ja alle 14 Tage mal ne Blutung und jetzt das erste Mal nicht. Vielleicht ist ja auch einfach die Zwischenblutung weg und ich wäre erst in 2 Wochen mit Mens dran. Es würde ja nur jetzt passen, wenn ich ab der Abbruchblutung der Pille gehe.
Mal sehen. Ich versuch ja auch schon mich im Inet schlau zu machen. Aber da find ich irgendwie auch nix.
23.09.2010 10:15
Zitat von Fini:

Zitat von Maus28:

Ich hoffe du kannst uns nach dem Wochenende,was gaaaaaaaanz schönes berichten


Naja, am liebsten würd ich ja gerne bis Dienstag warten, weil ich dann ne woche drüber wäre. Oder noch ne Woche, weil ich dann weiß, dass ich spätestens dann die Mens hätte kriegen müssen. Hatte ja alle 14 Tage mal ne Blutung und jetzt das erste Mal nicht. Vielleicht ist ja auch einfach die Zwischenblutung weg und ich wäre erst in 2 Wochen mit Mens dran. Es würde ja nur jetzt passen, wenn ich ab der Abbruchblutung der Pille gehe.
Mal sehen. Ich versuch ja auch schon mich im Inet schlau zu machen. Aber da find ich irgendwie auch nix.


Hm das ist jetzt natürlich so ne sache,wie gesagt geh nach deinem gefühl,das wird dir schon sagen wann der zeitpunkt für einen test ist
23.09.2010 11:01
Zitat von Maus28:

Hm das ist jetzt natürlich so ne sache,wie gesagt geh nach deinem gefühl,das wird dir schon sagen wann der zeitpunkt für einen test ist


Ich hab mir gestern mal solche billigen SST von Aide gekauft. Sind 10er. Da haben 10stk. 5 € gekostet. Da tuts nicht so weh, wenn man mal testet. Hatte die schonmal. Bis jetzt haben die ja immer richtig angezeigt.
Dann hab ich wenigstens welche da. Das Druckgefühl hat übrigens etwas nachgelassen.
Wie siehts denn bei dir aus? Hast du diesmal ein gutes Bauchgefühl?
Lass dich nicht verunsichern wegen dem Unterleibsziehen. Ist schließlich die 2. Zyklushälfte. Da arbeitet der Körper eh anders.
Happy2605
450 Beiträge
23.09.2010 11:07
Zitat von Fini:

Zitat von Maus28:

Ich werde mir heute mal Magnesium holen
Ich hab alles Ovus verpinkelt aber ich glaub ich hätte es auch nicht gemacht wenn ich noch welche hätte,dann werde ich ja noch bekloppter im kopf
Aber ich hatte auch schonmal drüber nach gedacht es zu machen
Ich bin so gespannt ob es bei dir geklappt hat


Also, heute bin ich irgendwie wieder entspannter. Mens ist immer noch nicht da und dieses Druckgefühl ist auch noch da. Hab gestern schön mit Wärmflasche geschlafen. Es tut ja gar nicht wirklich weh. Es ist als wenn jemand mit der Hand draufdrück. Ich glaub die Beschreibung passt ganz gut. Aber wie gesagt. Wenn ich den spätesten Termin nehme bin ich ja erst 2 Tage drüber. Das heißt noch gar nix. Aber freuen tu ich mich schon.
LG


hey das mit dem es is so als ob jemand mit der hand drauf drückt hab ich so ähnlich... bei mir is es eher so es sich anfühlt als würde jemand seine hand auf meinen unterleib etwas links drauflegen is aber nich immer so eigendlich nur wenn ich grad (so wie gestern z.B) bei meiner mum zu besuch bin und mich grad hingesetzt hab... manchmal ein plötzliches stechn was gleich wieder weg is wenn ich mich drauf konzentriere... irgendwie komisch... ansonsten naja morgens wenn ich auf toilette groß mach is mir übel sons eig nich... oO hat das was zu bedeuten?

g.l.g
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt