Wer warten gerade noch auf seine Tage oder einen positiven Test?
30.09.2010 14:37
Zitat von KarinaMama2008:
ja das ist echt schlimm
denn es hängt alles von einem richtigen zeitpunklt ab
ja das ist grausam,diese warterei
30.09.2010 14:39
ja grausam ist das richtige wort
ich habe aber schon seit paar tagen etwas zwiken und ziehen
im unterleib
was könnte das sein?
hat jemand ne anung?
ich habe aber schon seit paar tagen etwas zwiken und ziehen
im unterleib
was könnte das sein?
hat jemand ne anung?
30.09.2010 14:46
Zitat von KarinaMama2008:
ja grausam ist das richtige wort
ich habe aber schon seit paar tagen etwas zwiken und ziehen
im unterleib
was könnte das sein?
hat jemand ne anung?
Ich hatte am Dienstag ziemliche unterleibschmerzen,das ich schon dachte meine mens kommt,aber am nächsten tag war es wieder weg,was das war weiß ich auch nicht
30.09.2010 14:50
Ja das ist ziemlich selsam es kommt und geht
weiß echt nicht was es zu bedeuten hat
weiß echt nicht was es zu bedeuten hat
30.09.2010 14:57
Zitat von Maus28:
Ich hatte am Dienstag ziemliche unterleibschmerzen,das ich schon dachte meine mens kommt,aber am nächsten tag war es wieder weg,was das war weiß ich auch nicht
Hey Maus, nicht aufgeben. Halte durch. Du schaffst das! 5 Tage sind doch nix. Und am Dienstag freu ich mich über deinen positiven Test!!!
30.09.2010 15:22
Zitat von Fini:
Zitat von Maus28:
Ich hatte am Dienstag ziemliche unterleibschmerzen,das ich schon dachte meine mens kommt,aber am nächsten tag war es wieder weg,was das war weiß ich auch nicht
Hey Maus, nicht aufgeben. Halte durch. Du schaffst das! 5 Tage sind doch nix. Und am Dienstag freu ich mich über deinen positiven Test!!!![]()
Ja schön wäre es,aber ich glaub nicht,ich weiß ich soll positiv denken,aber ich fühle irgendwie das es nicht geklappt hat,das einzigste was diesen zyklus anders ist,ich habe keine pms,nur den einen tag wie gesagt
Ich bin die letzten tage nur noch gereizt,das mein mann mich schon fragt was los ist,mir steigt das langsam glaub ich alles zu kopf
30.09.2010 15:36
Hallöle, meine Mens ist zwar auch noch nicht da, aber ich befürchte schon, dass sie noch kommt. Zwar hab ich jetzt nicht so einen chaotischen Zyklus, aber der verschiebt sich halt anscheinend gerne (siehe weiter oben von mir).
Aber mich nervt so langsam meine PMS (wenn es nicht was anderes sein sollte). Kopfschmerzen, seit über ner Woche habe ich auch tierische Hitze-Wallungen (ganzes Gesicht glüht nonstopp; dann aber auch wieder kalte Hände. Iiiiiiirreeeee
). Deshalb hoffe ich schon so langsam, dass meine Mens endlich kommt.
Meno ...
Aber sagt mal, darf man dieses Mönchspfeffer ohne Rücksprache mit nem Doc nehmen??
LG
Martu
30.09.2010 16:16
Zitat von Martu:
Hallöle,
meine Mens ist zwar auch noch nicht da, aber ich befürchte schon, dass sie noch kommt. Zwar hab ich jetzt nicht so einen chaotischen Zyklus, aber der verschiebt sich halt anscheinend gerne (siehe weiter oben von mir).
Aber mich nervt so langsam meine PMS (wenn es nicht was anderes sein sollte). Kopfschmerzen, seit über ner Woche habe ich auch tierische Hitze-Wallungen (ganzes Gesicht glüht nonstopp; dann aber auch wieder kalte Hände. Iiiiiiirreeeee).
Deshalb hoffe ich schon so langsam, dass meine Mens endlich kommt.
Meno ...![]()
![]()
Aber sagt mal, darf man dieses Mönchspfeffer ohne Rücksprache mit nem Doc nehmen??
LG
Martu
Ich denke schon,den bekommst du rezeptfrei in der Apo
30.09.2010 18:02
Zitat von Martu:
Hallöle,
meine Mens ist zwar auch noch nicht da, aber ich befürchte schon, dass sie noch kommt. Zwar hab ich jetzt nicht so einen chaotischen Zyklus, aber der verschiebt sich halt anscheinend gerne (siehe weiter oben von mir).
Aber mich nervt so langsam meine PMS (wenn es nicht was anderes sein sollte). Kopfschmerzen, seit über ner Woche habe ich auch tierische Hitze-Wallungen (ganzes Gesicht glüht nonstopp; dann aber auch wieder kalte Hände. Iiiiiiirreeeee).
Deshalb hoffe ich schon so langsam, dass meine Mens endlich kommt.
Meno ...![]()
![]()
Aber sagt mal, darf man dieses Mönchspfeffer ohne Rücksprache mit nem Doc nehmen??
LG
Martu
Darfst du schon. Ist ja nicht verschreibungspflichtig. Hab ich auch gemacht. Habs aber jetzt seit dem 6.9 wieder abgesetzt. Hat sich an die Zwischenblutungen ja nix geändert mit Möpf. Und siehe da: Möpf abgesetzt und promt keine Zwischenblutungen mehr. Kann auch Zufall sein. Aber vielleicht war es für mich ja nicht unbedingt förderlich. Muss ja nicht für jeden gut sein. Probier es doch einfach aus.
LG
30.09.2010 19:47
Juten Abend!
Ach ja, ich konnte es wieder nicht lassen
Hab gerade eben wieder getestet (wieder 25er). Nope!
negativ. Diese Uuuuuungeduld!
Solange die Mens nicht kommt, kann ich nicht aufhören mit dem Testen .... seit Dienstag hab ich bereits durchgehalten.
Und einen morgendlichen Test behalt ich mir weiterhin vor, ist leider so.
Schönen Abend allerseits
Martu
Ach ja, ich konnte es wieder nicht lassen
Hab gerade eben wieder getestet (wieder 25er). Nope!
negativ. Diese Uuuuuungeduld!
Solange die Mens nicht kommt, kann ich nicht aufhören mit dem Testen .... seit Dienstag hab ich bereits durchgehalten.
Und einen morgendlichen Test behalt ich mir weiterhin vor, ist leider so.
Schönen Abend allerseits
Martu
30.09.2010 19:49
Zitat von Maus28:
Ja schön wäre es,aber ich glaub nicht,ich weiß ich soll positiv denken,aber ich fühle irgendwie das es nicht geklappt hat,das einzigste was diesen zyklus anders ist,ich habe keine pms,nur den einen tag wie gesagt
![]()
Ich bin die letzten tage nur noch gereizt,das mein mann mich schon fragt was los ist,mir steigt das langsam glaub ich alles zu kopf
Hey Maus,
es ist völig ok, wenn dir der Hibbelstress zu viel wird. Kann ich verstehen, wenn man immer wieder enttäuscht wird! Und man will sich ja auch nicht unnötig Hoffnung machen. Lieber vom negativen ausgehen. Dann kanns nur besser werden. Vielleicht sollten wir bis zu deinem nmt nicht mehr über Anzeichen sprechen. Würde dir das helfen? Wir finden bestimmt auch noch andere Themen. Und übers we ist es hier im Forum ja eh ruhiger.
Hab mal ne Frage an alle: Kennt ihr das, dass euer sst einen Grauschleier hat? Ich habe die 10er von One step. Und diesmal haben die alle so nen grauer schlier am Kleberand und kurz davor. Ist das schlimm, bzw. zeigen die trotzdem noch richtig an?
Liebe Grüße
30.09.2010 21:35
Zitat von Fini:
Zitat von Maus28:
Ja schön wäre es,aber ich glaub nicht,ich weiß ich soll positiv denken,aber ich fühle irgendwie das es nicht geklappt hat,das einzigste was diesen zyklus anders ist,ich habe keine pms,nur den einen tag wie gesagt
![]()
Ich bin die letzten tage nur noch gereizt,das mein mann mich schon fragt was los ist,mir steigt das langsam glaub ich alles zu kopf
Hey Maus,
es ist völig ok, wenn dir der Hibbelstress zu viel wird. Kann ich verstehen, wenn man immer wieder enttäuscht wird! Und man will sich ja auch nicht unnötig Hoffnung machen. Lieber vom negativen ausgehen. Dann kanns nur besser werden. Vielleicht sollten wir bis zu deinem nmt nicht mehr über Anzeichen sprechen. Würde dir das helfen? Wir finden bestimmt auch noch andere Themen. Und übers we ist es hier im Forum ja eh ruhiger.
Hab mal ne Frage an alle: Kennt ihr das, dass euer sst einen Grauschleier hat? Ich habe die 10er von One step. Und diesmal haben die alle so nen grauer schlier am Kleberand und kurz davor. Ist das schlimm, bzw. zeigen die trotzdem noch richtig an?
Liebe Grüße
Du bist die beste,und bin froh das ich dich hier habe,laß es uns in angriff nehmen
Wege den tests,ich hab die ja auch von one step,aber ob die jetzt einen grau schleier haben weiß ich nicht,weil ich noch keinen ausgepackt habe
30.09.2010 21:38
Hallo Mädels!
Gehöre auch zu den Hibbelmädels. Brauche mal euren Rat!
Erst einmal ein bissel was zu mir Also, ich bin 23 und mein Freund und ich sind schon ein paar Jahre zusammen. Wünschen uns jetzt ein Baby.
Habe letzten Monat meine Pille nach ca. 8 Jahren abgesetzt. Bin also nun
im ersten ÜZ. Mein Zyklus hatte bisher 28 Tage. Der erste Tag meiner letzten Mens war der 28.08. Mein Eisprung war so um den 11.09. herum. Mein Freund und ich haben auch fleißig geübt. Kann natürlich auch Einbildung sein aber habe den ES auch gespürt. Um den 16.09. hatte ich ein Ziehen und Stechen im Unterleib. Da wäre normalerweise der Einnisttermin gewesen wenn man dem Messen und Kalendern Glauben schenken darf. Dann war ich eine Woche suuuper müde, habe ständig Kopfschmerzen gehabt und mich komisch gefühlt. Am 24.09. war mir auf einmal richtig schwindelig, sodass ich erstmal die Beine hochlegen musste. Meine Mens sollte eigentlich Samstag den 24.09. oder Sonntag den 25.09 kommen aber Fehlanzeige. Habe an den beiden Tagen einen SS-Test gemacht aber beide negativ. Habe normalerweise ziemlich heftige Regelbeschwerden aber von allem weit und breit nix zu merken. Heute morgen also am 30.09. hatte ich leichte Schmierblutungen nach dem aufstehen. Heut mittag war allerdings garnichts mehr. An meinem Tampon war nichts mehr dran. (ich weiss, etwas ekelig aber wie soll ichs sonst beschreiben) Dann habe ich heut mittag nochmal einen dritten Test gemacht und der war wieder negativ. Was soll ich nun davon halten? Wollte morgen früh nochmal einen machen mit dem Morgenurin. Was meint ihr dazu? Kann mir irgendeiner nen Rat geben? Bin sooo aufgeregt. Wünsche mir so sehr ein Baby
LG an alle!
Pichen
Gehöre auch zu den Hibbelmädels. Brauche mal euren Rat!
Erst einmal ein bissel was zu mir Also, ich bin 23 und mein Freund und ich sind schon ein paar Jahre zusammen. Wünschen uns jetzt ein Baby.
Habe letzten Monat meine Pille nach ca. 8 Jahren abgesetzt. Bin also nun
im ersten ÜZ. Mein Zyklus hatte bisher 28 Tage. Der erste Tag meiner letzten Mens war der 28.08. Mein Eisprung war so um den 11.09. herum. Mein Freund und ich haben auch fleißig geübt. Kann natürlich auch Einbildung sein aber habe den ES auch gespürt. Um den 16.09. hatte ich ein Ziehen und Stechen im Unterleib. Da wäre normalerweise der Einnisttermin gewesen wenn man dem Messen und Kalendern Glauben schenken darf. Dann war ich eine Woche suuuper müde, habe ständig Kopfschmerzen gehabt und mich komisch gefühlt. Am 24.09. war mir auf einmal richtig schwindelig, sodass ich erstmal die Beine hochlegen musste. Meine Mens sollte eigentlich Samstag den 24.09. oder Sonntag den 25.09 kommen aber Fehlanzeige. Habe an den beiden Tagen einen SS-Test gemacht aber beide negativ. Habe normalerweise ziemlich heftige Regelbeschwerden aber von allem weit und breit nix zu merken. Heute morgen also am 30.09. hatte ich leichte Schmierblutungen nach dem aufstehen. Heut mittag war allerdings garnichts mehr. An meinem Tampon war nichts mehr dran. (ich weiss, etwas ekelig aber wie soll ichs sonst beschreiben) Dann habe ich heut mittag nochmal einen dritten Test gemacht und der war wieder negativ. Was soll ich nun davon halten? Wollte morgen früh nochmal einen machen mit dem Morgenurin. Was meint ihr dazu? Kann mir irgendeiner nen Rat geben? Bin sooo aufgeregt. Wünsche mir so sehr ein Baby
LG an alle!
Pichen
01.10.2010 07:23
Zitat von Pichen:
Hallo Mädels!
Gehöre auch zu den Hibbelmädels. Brauche mal euren Rat!
Erst einmal ein bissel was zu mir Also, ich bin 23 und mein Freund und ich sind schon ein paar Jahre zusammen. Wünschen uns jetzt ein Baby.
Habe letzten Monat meine Pille nach ca. 8 Jahren abgesetzt. Bin also nun
im ersten ÜZ. Mein Zyklus hatte bisher 28 Tage. Der erste Tag meiner letzten Mens war der 28.08. Mein Eisprung war so um den 11.09. herum. Mein Freund und ich haben auch fleißig geübt. Kann natürlich auch Einbildung sein aber habe den ES auch gespürt. Um den 16.09. hatte ich ein Ziehen und Stechen im Unterleib. Da wäre normalerweise der Einnisttermin gewesen wenn man dem Messen und Kalendern Glauben schenken darf. Dann war ich eine Woche suuuper müde, habe ständig Kopfschmerzen gehabt und mich komisch gefühlt. Am 24.09. war mir auf einmal richtig schwindelig, sodass ich erstmal die Beine hochlegen musste. Meine Mens sollte eigentlich Samstag den 24.09. oder Sonntag den 25.09 kommen aber Fehlanzeige. Habe an den beiden Tagen einen SS-Test gemacht aber beide negativ. Habe normalerweise ziemlich heftige Regelbeschwerden aber von allem weit und breit nix zu merken. Heute morgen also am 30.09. hatte ich leichte Schmierblutungen nach dem aufstehen. Heut mittag war allerdings garnichts mehr. An meinem Tampon war nichts mehr dran. (ich weiss, etwas ekelig aber wie soll ichs sonst beschreiben) Dann habe ich heut mittag nochmal einen dritten Test gemacht und der war wieder negativ. Was soll ich nun davon halten? Wollte morgen früh nochmal einen machen mit dem Morgenurin. Was meint ihr dazu? Kann mir irgendeiner nen Rat geben? Bin sooo aufgeregt. Wünsche mir so sehr ein Baby
LG an alle!
Pichen
Hey Pichen,
also, bei mir war es im ersten ÜZ auch so. Und dann hab ich angefangen mich zu informieren.
Also, erstmal weißt du gar nicht, ob dein Zyklus jetzt immer noch 28 Tage hat. Er hatte vorher nur 28, weil es über die Pille geregelt wurde. Genauso hattest du während der Pilleneinnahme keinen Eisprung, weil dieser durch die Hormone unterdrückt wird. Deine Regelblutung war immer nur künstlich eingeleitet, durch den Entzug dieser Hormone.
Ich war am Anfang auch total fertig und müde und hatte Unterleibsziehen. Aber das kommt in den meisten Fällen durch die ganze Hormonumstellung. Schließlich musste dein Körper den Hormonhaushalt nicht alleine regeln, weil die Pille das übernommen hat. In den meisten Fällen dauert das ein wenig. Und ich denke, dass das Ziehen am 16.9 vielleicht erst dein ES war. Und dann würde dein sst wahrscheinlich auch erst ab jetzt anschlagen. Man rechnet ungefähr ES+14. Die erste Zyklushälfte kann durchaus länger sein. Nicht immer ist der ES genau am 14. Zyklustag. Vielleicht wartest du noch das we ab und machst Montag noch einen Test. Vielleicht hat es ja wirklich geklappt und es war einfach nur zu früh zum Testen oder dein Zyklus braucht einfach ein wenig um sich einzupendeln. Mach dir keine Gedanken, wenn es nicht gleich geklappt hat. Kann dich verstehen, denn mir ging es im ersten ÜZ nicht anders.
So, hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Liebe Grüße
Fini
PS:
01.10.2010 07:57
Guten Mooooorgen Mädels!
So, hab jetzt endlich mal MORGENS mit nem 25er getestet. Ebenfalls negativ ... dann war es wohl doch nichts ....
Allen Anderen, die noch hoffen, viel Glück!!!
LG
Martu
So, hab jetzt endlich mal MORGENS mit nem 25er getestet. Ebenfalls negativ ... dann war es wohl doch nichts ....
Allen Anderen, die noch hoffen, viel Glück!!!
LG
Martu
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt


