Mütter- und Schwangerenforum

★★☯★★ WER WIE WAS★★☯★★

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
16.08.2014 10:23
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von takezora:

Noch nichts neues, ich warte noch

Vielleicht hat sich mein ES verschoben, wir waren ja zu der Zeit im Urlaub und ich hab nicht gemessen.
Geherzelt haben wir da auch nicht, meine Eltern waren ein Zimmer weiter und das Haus war so hellhörig.

Hier ist meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/776079?1408172690

Wenn ihr nicht geherzelt habt, besteht überhaupt ne Möglichkeit, das du schwanger bist?


Ja, nur wenn der ES Freitag oder Samstag war und da ich immer einen Zyklus von 28 oder 29 Tagen habe, ist die Wahrscheinlichkeit groß.

Aber wer weiß, wenn der ES später war dann wohl eher nicht, solange halten sich die kleinen Sprinter nicht.
Elisa
20106 Beiträge
16.08.2014 10:27
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Elisa:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Elisa:

Oh Sabine, die Bilder sind ja sowas von niedlich!!!

take, ja da kann echt nicht sagen, wann der ES gewesen ist. Auf jeden Fall war aber einer, so viel steht fest. Bin echt gespannt, ob deine Mens heute schon eintrudelt. Hoffe nicht!!

Danke süße!
Was sagen die ovus?


Ovu gestern Abend war schwächer, hatte aber auch getrunken. Muss mich erstmal daran gewöhnen, dass ich wieder Ovus mache. Gegen 12 Uhr mache ich einen neuen und dann mal schauen, was der sagt.

12 Uhr ist ne gute zeit dafür
Guck das du mindestens 2 Stunden nix trinkst , also ab jetzt nix mehr


Musste grad voll dringend pinkeln. Hab dann einfach mal nen Test rein gehalten. Der war genauso wie der von gestern um 12. Morgen halte ich das hoffentlich besser aus. Tut sich so ja noch nix, würde mich auch wundern. Letzten ES waren immer so ZT 21-26.
16.08.2014 10:29
Zitat von Elisa:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Elisa:

Zitat von Aurelchen2011:

...


Ovu gestern Abend war schwächer, hatte aber auch getrunken. Muss mich erstmal daran gewöhnen, dass ich wieder Ovus mache. Gegen 12 Uhr mache ich einen neuen und dann mal schauen, was der sagt.

12 Uhr ist ne gute zeit dafür
Guck das du mindestens 2 Stunden nix trinkst , also ab jetzt nix mehr


Musste grad voll dringend pinkeln. Hab dann einfach mal nen Test rein gehalten. Der war genauso wie der von gestern um 12. Morgen halte ich das hoffentlich besser aus. Tut sich so ja noch nix, würde mich auch wundern. Letzten ES waren immer so ZT 21-26.

Ich würde die Uhrzeit beibehalten , wenn der so ist wie gestern, dann dauest noch bissl
16.08.2014 10:30
Zitat von Elisa:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Elisa:

Zitat von Aurelchen2011:

...


Ovu gestern Abend war schwächer, hatte aber auch getrunken. Muss mich erstmal daran gewöhnen, dass ich wieder Ovus mache. Gegen 12 Uhr mache ich einen neuen und dann mal schauen, was der sagt.

12 Uhr ist ne gute zeit dafür
Guck das du mindestens 2 Stunden nix trinkst , also ab jetzt nix mehr


Musste grad voll dringend pinkeln. Hab dann einfach mal nen Test rein gehalten. Der war genauso wie der von gestern um 12. Morgen halte ich das hoffentlich besser aus. Tut sich so ja noch nix, würde mich auch wundern. Letzten ES waren immer so ZT 21-26.

Mein ES war damals an Zt 19
Elisa
20106 Beiträge
16.08.2014 16:21
Wie gesagt, bin auf morgen gespannt!
Aber wenn ich halt wieder von nem Ü30- Zyklus ausgehe, habe ich ja echt noch ne ganze Weile Zeit.
Mal schauen, ob der MöPf schon was bringt zwecks Zykluslänge. Wäre toll.
16.08.2014 16:28
Zitat von Elisa:

Wie gesagt, bin auf morgen gespannt!
Aber wenn ich halt wieder von nem Ü30- Zyklus ausgehe, habe ich ja echt noch ne ganze Weile Zeit.
Mal schauen, ob der MöPf schon was bringt zwecks Zykluslänge. Wäre toll.

Oh das könnte aber doch dann hinhauen
Elisa
20106 Beiträge
16.08.2014 23:37
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Elisa:

Wie gesagt, bin auf morgen gespannt!
Aber wenn ich halt wieder von nem Ü30- Zyklus ausgehe, habe ich ja echt noch ne ganze Weile Zeit.
Mal schauen, ob der MöPf schon was bringt zwecks Zykluslänge. Wäre toll.

Oh das könnte aber doch dann hinhauen


Muss man einfach abwarten.
Elisa
20106 Beiträge
19.08.2014 15:30
Hey Mädels, wie geht's euch??

Meine Ovus schlagen langsam immer mehr an. Mal gucken, wie lange es noch bei mir dauert.

19.08.2014 15:48
Zitat von Elisa:

Hey Mädels, wie geht's euch??

Meine Ovus schlagen langsam immer mehr an. Mal gucken, wie lange es noch bei mir dauert.


Könnte gut sein das der Strich in 2 Tagen fett ist
19.08.2014 15:49
Zitat von takezora:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von takezora:

Noch nichts neues, ich warte noch

Vielleicht hat sich mein ES verschoben, wir waren ja zu der Zeit im Urlaub und ich hab nicht gemessen.
Geherzelt haben wir da auch nicht, meine Eltern waren ein Zimmer weiter und das Haus war so hellhörig.

Hier ist meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/776079?1408172690

Wenn ihr nicht geherzelt habt, besteht überhaupt ne Möglichkeit, das du schwanger bist?


Ja, nur wenn der ES Freitag oder Samstag war und da ich immer einen Zyklus von 28 oder 29 Tagen habe, ist die Wahrscheinlichkeit groß.

Aber wer weiß, wenn der ES später war dann wohl eher nicht, solange halten sich die kleinen Sprinter nicht.

Was kam denn bei die jetzt raus?
Elisa
20106 Beiträge
19.08.2014 16:40
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Elisa:

Hey Mädels, wie geht's euch??

Meine Ovus schlagen langsam immer mehr an. Mal gucken, wie lange es noch bei mir dauert.


Könnte gut sein das der Strich in 2 Tagen fett ist


Wäre zuuu schön!!
Aber ich freue mich mal nicht zu früh.
Elisa
20106 Beiträge
21.08.2014 13:37
Schaut euch mal meinen Ovu von heute an:
1. Total vermackt!
2. NOCH schwächer
und 3. habe ich das alles zu spät gesehen und hatte kein Pipi mehr für einen 2. Test ...

Und als Vergleich die Tests der letzten Tage. Schon gestern wurde die TL schwächer.

Das sind 10er, also ultrasensitiv. Wird es wohl doch wieder ein langer Zyklus.
21.08.2014 14:11
Zitat von Elisa:

Schaut euch mal meinen Ovu von heute an:
1. Total vermackt!
2. NOCH schwächer
und 3. habe ich das alles zu spät gesehen und hatte kein Pipi mehr für einen 2. Test ...

Und als Vergleich die Tests der letzten Tage. Schon gestern wurde die TL schwächer.

Das sind 10er, also ultrasensitiv. Wird es wohl doch wieder ein langer Zyklus.

Mach später noch einen , der Test war bestimmt defekt
23.08.2014 21:26
Huhu
Wie siehts aus Mädels ???

Ananas: wie geht's dir?
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
23.08.2014 22:05
Hallo zusammen!
Mir gehts grad super, bin im Urlaub!
Habe aber auch schon einige Tage schlimme Übelkeit hinter mir....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt