Mütter- und Schwangerenforum

werde kein kind mehr bekommen und das tut soooo weh ;-(

Gehe zu Seite:
06.04.2011 19:42
hallo,
war lange zeit nicht mehr hier, weil ich ein großen kinderwunsch habe aber kein kind mehr bekomme....
mein mann und ich haben bereits ein sohn der dieses jahr 7 wird. ich wünsche mir schon seit fast 4 jahren ein zweites kind. erst haben wir gewartet wegen der arbeit, habe eine gute teilzeitstelle 2007 bekommen. dann verstarb mein schwiegervater plötzlich 2009, da stand uns der sinn natürlich auch nicht nach einem kind. 2009 ist meine mutter an weihnachten plötzlich zusammengebrochen und lag eine woche im koma. januar 2010 ist sie dann verstorben
dann hab ich selbst eine zeitlang selbst im kh gelegen weil meine linke niere nicht mehr arbeitet. dann 2011 ist mein mann ins kh.... er hat morbus crohn eine chronische darmerkrankung, dann hat er noch chronische niereninsuffieziens und ein wirbelbruch verursacht durch osteoporose. er wiegt vielleicht noch 35kg. die ärzte hatten eigentlich keine hoffnung das er überlebt, er hat 1 woche auf intensiv gelegen. im moment geht es ihm etwas besser, aber die prognose der ärzte lassen nichts gutes erhoffen. er hat keine lange lebenserwartung, weil sich immer wieder neue komplikationen einstellen würden, wodran er letztendlich sterben würde
sie wollen ein neues medikament namens remicade an ihm versuchen, das soll die entzündung vom morbus crohn unterdrücken, denn er hat immer durchfall und dadurch verliert er lebenswichtige mineralien wie z.b kalium. normaler wert ist so ca.4-4,5, er hat werte von 1,4 gehabt. kurz vor einem herzstillstand. er kann auch kein calcium und magnesium halten und seine nieren arbeiten nicht mehr richtig. ich wollte so gern alt werden mit mein mann und noch mehr kinder haben und jetzt darf ich dankbar sein wenn wir noch ein paar jahre haben.
das ich in ein baby fachgeschäft arbeite macht es nicht leichter und mein mann wünscht sich auch noch so sehr ein kind aber die angst das er so früh geht, hindert uns daran. aus vernunft bekommen wir kein weiteres kind, denn es soll doch nicht ohne vater auwachsen. ich hab die ärzte gefragt, was es heißt keine lange lebenserwartung.... wird er keine 50??? (er ist 42) aber darauf geben die ärzte keine antwort....
die angst ist so groß ihn zu verlieren... und dann der wunsch nach einem normalen leben mit kindern.... es ist für mich kaum auszuhalten und tut so weh....
sorry das es so lang geworden ist, aber musste mir mal mein kummer von der seele reden
lg svenja
Guddy
1811 Beiträge
06.04.2011 19:44
drück dich mal...
Usa83
34786 Beiträge
06.04.2011 19:47
oha
drück dich mal unbekannterweise.....
06.04.2011 19:48
Tut mir sehr leid für euch....
Kleine_Maus3
867 Beiträge
06.04.2011 19:48
ja drück dich auch gaaaaaaaaaaaaaanz fest...man ihr habt es auch magisch angezogen
rinchensarina
23180 Beiträge
06.04.2011 19:49
tut mir sooo leid...
chrissiyasmin
2200 Beiträge
06.04.2011 19:50
oh man da seid ihr ja auch richtig vom pech verfolgt.das tut mir alles richtig leid.ich weis nicht was das richtige ist was man in dieser situation tun sollte,aber ich denke ihr schafft das schon und trefft die richtge entscheidung.ich schick dir ganz viel kraft für die nächsten jahre
Lunchbox
5788 Beiträge
06.04.2011 19:52
es tut mir sehr, sehr leid, dass ihr das durchmachen müsst... das sollte niemand müssen.
.
mein freund hat auch morbus crohn. darf ich fragen, hängen die niereninsuffizienz und die ostheoporose mit dem crohn zusammen, bzw. mit den medikamenten?
06.04.2011 19:52
Du arme...aber sei froh das du wenigstens deinen Sohn hast...
eva37
386 Beiträge
06.04.2011 19:54


Ich drück dich auch...
06.04.2011 19:55
...ganz ganz schlimm, was dir bisher wiederfahren ist! Ich drücke dich ganz ganz fest....

*Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her*

Finde es unglaublich tapfer, dass du noch "gerade stehst" andere wären wohl schon längst an deinen Situationen zusammen gebrochen!!

Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.04.2011 19:56
oh gott, ich weiss garnicht was ich zu solch einem schicksalsschlag schreiben soll, ausser das ich dich mal ganz lieb drücke und dir ganz ganz viel kraft zu schicken!
muckiplanet
5828 Beiträge
06.04.2011 19:58
oh man du tust mir ehrlich leid
wünsche dir und deinem mann eine noch möglichst lange zeit zusammen und das ihr sie noch mit eurem sohn ausserhalb eines kh geniessen konnt!
06.04.2011 19:58
Oh man das tut mir leid.
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.04.2011 20:00
was mir noch einfällt, warum entfernen sie nicht den dickdarm von deinem mann, damit die krankheit aufgehalten wird und legen ihm einen künstlichen darmausgang?damit würde er aufjedenfall schoneinmal eine sache überstehen und die lebenswichtigen mineralien bei sich behalten!...meine mama hat colitis ulcerosa (das ist die schlimmere version von morbus crohn) und sie wurde damit geheilt und in ein paar wochen wird der darm wieder zurückverlegt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt