Mütter- und Schwangerenforum

Wie ist eure Meinung?

Gehe zu Seite:
Natalie
24 Beiträge
29.07.2008 18:41
Hallo, ich bin neu hier. Bevor ich euch gleich mit meiner Frage überrumpel, stell ich mich
kurz vor. Ich bin Natalie, 26 Jahre alt, verheiratet und lebe in Nürnberg. Mein Mann und
ich wünschen uns ein Baby. Meine Pille hab ich schon lange abgesetzt.
So Achtung meine Frage =) Achso, ich weiß, dass ihr keine Ärzte oder sowas seit, aber
es könnte ja sein, dass jemand von euch schon das gleiche hatte.
Also hier
Seit ein paar Tagen tun mir meine Brustwarzen weh, ich hab Kreislaufprobleme, kann
ganz schlecht schlafen, bin aber ständig müde. Außerdem hab ich Heißhunger auf
Süßes. Meine letzte Periode war am 03.07.
Könnte es sein, dass ich schwanger bin? Würde ich denn dann die Anzeichen jetzt schon
bemerken? Für einen Test ist es ja noch zu früh oder?

Oh das warn jetzt ein paar mehr Fragen. =) Aber jetzt schon mal danke fürs lesen und
für eure Antworten.

Lg, Natalie
Yogi_Baer
38835 Beiträge
29.07.2008 18:43
hast du einen regelmaessigen zyklus? wenn ja wie lang war der sonst?

Oder mach doch einfch einen fruehtest. Also ich habe meine SS selber festgestellt da war ich 1 tag drueber und hatte auch so anzeichen aber nur keinen heisshunger
Natalie
24 Beiträge
29.07.2008 18:44
Mein Zyklus war immer regelmäßig. Letzten Monat hat er sich etwas verschoben. Also am Donnerstag müsste ich meine Tage kriegen. Ich hab letzte Woche schon einen gemacht. Der war wohl etwas zuuu früh =)
engel1978
485 Beiträge
29.07.2008 18:44
Hallo,
also ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war. Ich hatte von Anfang an Unterleibsschmerzen als wenn ich meine Tage bekomme. Außerdem war ich auch extrem müde und hatte übelste Kreislaufprobleme.
Würde es schon für möglich halten, dass du schwanger bist. Drück dir die Daumen und mach halt in ein paar Tagen einen Test.
Lg
29.07.2008 18:45
Hmm..so früh hab ich das nie gemerkt mit Beschwerden. Ich habs zwar in der 6. SSW erfahren, aber mich schwanger gefühlt mit allem drum und dran...vielleicht ab der 11.-12.Woche.Aber solls ja geben.
Natalie
24 Beiträge
29.07.2008 18:57
Ja ich weiß ja selbst nicht was los ist. Kann mir die Beschwerden nur nicht anders erklären. Naja, muss wohl abwarten.
RicardA
2374 Beiträge
29.07.2008 19:01
huhu
habs ähnlich wie du
hatte meine letzte regel am 5.7. und seit freitag geht es mir nicht besonders
hab echt bauchweh schlafe echt komisch und schwindlig is mir auch den ganzen tag und übermüdet da kann ich nen lied von singen. schatzi meckert schon weil ich nur noch schlafe und nix mehr tu
Natalie
24 Beiträge
29.07.2008 19:03
Oh dann können wir ja zusammen hibbeln =) Ich geh ja mal wieder von einem
negativen Test aus. Wär nix neues bei mir.
Aber das mit meinen Brustwarzen ist echt komisch. Sowas hatte ich noch nie.
Ich drück dir alle Daumen, dass es klappt =) Testest du am Freitag?
RicardA
2374 Beiträge
29.07.2008 19:10
Zitat von Natalie:
Oh dann können wir ja zusammen hibbeln =) Ich geh ja mal wieder von einem
negativen Test aus. Wär nix neues bei mir.
Aber das mit meinen Brustwarzen ist echt komisch. Sowas hatte ich noch nie.
Ich drück dir alle Daumen, dass es klappt =) Testest du am Freitag?


ich dir auch hehe
ne ich warte das wochenende ab vielleicht kommt meine regel ja mal wieder zu spät weil sie 6 monate aus blieb und eingeleitet werden musste nach der einleitung sollte ich jetzt aber wieder von einem 28 tage zyklus ausgehen also warte ich das we ab und dann werd ich wenn sie bis mittwoch nicht da ist mal zum FA gehen
also wir üben auch schon nen weilchen... haben im november angefangen dann was die regel am 31.12 und dann halt am 5.7. nach der einleitung und mal sehen ob sie jetzt kommt
der FA meinte nach der einleitung ist es wahrscheinlich schneller schwanger zu sein. nimmst du denn schon folio forte? wir schon seit 3 monaten jetzt
Natalie
24 Beiträge
29.07.2008 19:11
Ja nehme ich. Wir üben ja jetzt schon knapp zwei Jahre. Auch dieses "einfach abschalten und nicht daran denken" hat nicht geklappt. Jetzt heisst es weiter hoffen.
29.07.2008 19:11
hatte meine beschwerden (brustschmerzen) schon, bevor der arzt was sehen konnte u der schwangerschafts test noch negativ war
drück dir die daumen. bin übrigens aus nähe bamberg u oft in nürnberg
RicardA
2374 Beiträge
29.07.2008 19:14
also ne das problem hab ich nicht sollte ich nähsten monat schwanger werden dann bekomm ich nächstes jahr ein geburtstags geschenk und wenn ich in 2 monaten schwanger werde bekommt schatzi ein geschenk zum 1 jährigen und eigentlich denke ich aber das es erst nächstes jahr klappt. ich versteif mich nicht mehr. hab ich am anfang und hat nix gebracht. ich seh es locker und sag wenns kommt dann kommts
29.07.2008 19:15
also sagen wir ma so ich würd sagen du bist evtl schwanger versuch mal nen test du wirst dich freun wenn er positiv is aber anzeichen würd ich sagen hättest du schon genug ich drück dir ganz ganz ganz fest die daumen
Natalie
24 Beiträge
29.07.2008 19:18
@adi1304: das macht mir jetzt Mut. Danke =) Und noch eine schöne Kugelzeit. Ja Nürnberg ist schon toll *g*

Ja die Anzeichen deuten wohl schon darauf hin. Seit heut früh hab ich aber das Gefühl meine Tage kommen =(
Also der Test am Freitag war wohl definitiv zu früh oder?
RicardA
2374 Beiträge
29.07.2008 19:19
also ich wüde 1 woche jedenfalls noch warten, das tu ich ja dann auch
bis ich teste vielleicht testen wir beide ja am selben tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt