Mütter- und Schwangerenforum

wie kann das sein???

Gehe zu Seite:
Knudde
854 Beiträge
22.04.2012 22:39
abend mädels
hatte vor zwei wochen meine tage. nicht ganz so doll wie sonst aber trotzdem jede menge frisches blut. da ich nen blähbauch habe und komischerweise meine pickel nach der mens nicht verschwunden sind habe ich vorhin nen sst gemacht der leicht positiv ist... bestätigt schatzi auch. wenn ich jetzt wirklich schwanger sein sollte, vom vorgänger zyklus, müsste der test doch schon fett positiv sein. ich gehe davon aus das da etwas nicht stimmen kann oder???
hier mal das bild... (sorry nur handyqualität)

aug09mami
527 Beiträge
22.04.2012 22:42
Also ich sehe leider keinen zweiten Strich! Mach doch zur Sicherheit noch mal einen digitalen Test, dann bist du auf der sicheren Seite!
Glubschy_
716 Beiträge
22.04.2012 22:44
ich seh diesen strick aber ich würde wirklich nochmal in 4 tagen testen oder clearblue nehmen!
clearblue ist besser als diese komischen ss test
Bad_but_nice
15902 Beiträge
22.04.2012 22:45
Also wenn das nun wirklich der Hauchfeine schrift am ( Kreisrand des MC Logos ist) dann sehe ich Ihn... Jedoch wirklcih nur zu erahnen.. Würde dir raten einen Digitalen zu machen am besten einer der dir gleich sagt ob Schwanger oder nicht Schwanger... Viel Glück
Knudde
854 Beiträge
22.04.2012 22:48
da ist wirklich einer... ist halt ne schlecht fotoqualität aber besser hab ich das gerade nicht hinbekommen. ich mache morgen früh gleich noch einen... der müsste ja dann deutlich positiver sein. hatte vorhin ja getrunken gehabt. und wenn der auch wieder sowas anzeigt hole ich mir nen digitalen um es entgültig zu wissen.
mell85
4226 Beiträge
22.04.2012 22:49
Den Strich könnte man sich einbilden, ich würde morgen früh nochmal einen mit Morgenurin machen und ansonsten nochmal 2-3 Tage warten und dann einen digitalen Test machen.
Bad_but_nice
15902 Beiträge
22.04.2012 22:49
Oder aber du gehst zu deinem Fa, schilderst Ihm diesen Sachverhalt, und er könnte dir auch Blut abnehmen, und schauen ob du Schwanger bist..Halt uns auf den Laufenden
Knudde
854 Beiträge
22.04.2012 22:50
ach ich bin so froh das man hier seine fragen stellen kann... so fühle ich mich grad nicht so alleine. Danke mädels
Knudde
854 Beiträge
22.04.2012 22:54
Zitat von -Like-a-Lady-:

Oder aber du gehst zu deinem Fa, schilderst Ihm diesen Sachverhalt, und er könnte dir auch Blut abnehmen, und schauen ob du Schwanger bist..Halt uns auf den Laufenden


FA ist ne gute idee nur werde ich bei meiner nicht dran kommen. die ist total überfüllt und würde mir wahrscheinlich, ausnahmsweise nen termin in drei wochen geben. mal sehen was der test morgen früh sagt dann such ich mir nen neuen FA zumindest erstmal um rauszufinden ob nun oder nicht.
yoshi91
6995 Beiträge
22.04.2012 22:57
vielleicht sieht es ja morgen früh schon ein wenig anders aus.
viel glück!
mell85
4226 Beiträge
22.04.2012 22:58
Trotzdem würde ich morgen früh nochmal testen wenn du noch einen Test liegen hast.
Knudde
854 Beiträge
22.04.2012 22:59
ja mal sehen... ich wünsch es mir auf jedenfall sehr. ich berichte euch dann morgen was der test gesagt hat. und ich hoffe ich bin dann schlauer.

danke euch nochmal für eure meinungen
Laurasofie
1227 Beiträge
22.04.2012 23:53
Drück dir fest die Daumen,bei meinem Kleinen war der Strich auch kaum zu sehen...hab es 2 Tage später nochmal versucht und tada genau zu sehen.. naja,nu is mein Junior fast 1 1/2 jahre alt
Knudde
854 Beiträge
22.04.2012 23:55
Zitat von Laurasofie:

Drück dir fest die Daumen,bei meinem Kleinen war der Strich auch kaum zu sehen...hab es 2 Tage später nochmal versucht und tada genau zu sehen.. naja,nu is mein Junior fast 1 1/2 jahre alt


danke... aber die daumen nicht blau drücken
-Brünni88
23365 Beiträge
23.04.2012 07:52
evtl warst du schwanger aber das ei ist mit der mens abgegangen...

kenne mich damit nicht so genau aus aber dann wäre doch bestimmt noch ein rest hcg übrig. ein tag nach nmt habe ich total fett positiv getestet
ich drücke ganz fest die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt