Mütter- und Schwangerenforum

Wie lange wart ihr zusammen?

Gehe zu Seite:
DuundIch
12 Beiträge
27.01.2012 14:05
Hey, ich (32) bin mit meinem Freund noch nicht sehr lange zusammen. Wir wünschen uns beide ein Kind.
Mir wäre es jetzt noch zu früh aber nächstes Jahr wäre das ok für mich. Ich denke, dass jede Beziehung auseinander gehen kann, egal wie lange man zusammen ist.
Deswegen hier meine Frage:
Wie lange wart ihr zusammen bis ein Kind unterwegs war?

LG
Hibbeljenny91
829 Beiträge
27.01.2012 14:10
ich denke auch dass es nicht darauf ankommt, wie lange man zusammen ist. wir sind im mai 2 jahre zusammen und unser kleiner mann soll im april kommen
also alles gute
Rehlein86
6704 Beiträge
27.01.2012 14:10
halbes jahr
27.01.2012 14:11
1 Jahr bis zum positiven Test...3 Tage vor der Hochzeit
27.01.2012 14:11
11 Jahre
-Brünni88
23365 Beiträge
27.01.2012 14:12
ich habe als wir ein jahr lang zusammen waren die pille abegsetzt und dann 3 monate später haben wir die kondome weggelassen und schwanger wurde ich als wir 1jahr und 8 monate zusammen waren. nun sind wir 3 jahre zusammen

ich denke ein jahr sollte man das ganze schon testen aber wie du schonn sagst, kann auch sein das man sich nach 5 jahren trennt aus irgendwelchen gründen wenn man sich dann erst für ein kind entscheidet.
LeonsMami
5392 Beiträge
27.01.2012 14:14
10 monate. es war aber auch nicht geplant! Wir haben jetzt 2 kinder sind 6 1/2 Jahre zusammen und seit 2 jahren verheiratet. die gewissheit hat man nie. manche paare sind 10 jahre zusammen, haben ein baby und plötzlich passt es einfach nicht mehr. viel glück!
27.01.2012 14:15
Zitat von DuundIch:

Hey, ich (32) bin mit meinem Freund noch nicht sehr lange zusammen. Wir wünschen uns beide ein Kind.
Mir wäre es jetzt noch zu früh aber nächstes Jahr wäre das ok für mich. Ich denke, dass jede Beziehung auseinander gehen kann, egal wie lange man zusammen ist.
Deswegen hier meine Frage:
Wie lange wart ihr zusammen bis ein Kind unterwegs war?

LG

Wir waren 6 Monate zusammen als ich schwangere war. Geplant haben wir aber schon gaaaaaaannnnnzzz früh
27.01.2012 14:15
11 Jahre
Nina_Nekro
25217 Beiträge
27.01.2012 14:17
2 1/2 Jahre
Zoe_my_Sunshine
424 Beiträge
27.01.2012 14:17
6 Monate
Und ich muss sagen, unsere Maus war ein "Wunschunfall" haha ich liebe dieses Wort Wir beide haben darüber gesprochen wie sehr wir uns ein Kind wünschen. Für uns gab es nix tolleres als der Gedanke an eine eigene Familie. Najaaa...ich wollte 6 Monate bevor meine Ausbildung fertig gewesen wäre (schulische Ausbildung) anfangen Pille abzusetzen...ööööhm ja...1 Jahr zu früh hat sich unsere Maus dann bei mir eingenistet ♥ , weil sie die Chance genutzt hat, dass die Cerazette für mich zu niedrig dosiert war und ich es nich gemerkt hatte obwohl ich es hätte merken müssen (dauernd Zwischenblutungen). Nunjaaa, ab August geht meine neue Ausbildung los und DANACH wollen wir aufs zweite hibbeln
brini88
7784 Beiträge
27.01.2012 14:17
wir waren ein halbes jahr zusammen
Mica
398 Beiträge
27.01.2012 14:17
knapp zwei Jahre bis ich schwanger war. Jetzt seid ca. 6,5 Jahren zusammen glücklich, 4 Jahre verheiratet, und mittlerweile drei Kinder. Ich finde auch, dass es nicht darauf ankommt, wie lange man vorher zusammen war, sondern vielmehr, was man zusammen erlebt hat. Ich finde man sollte zumindest ne zeitlang zusammen gewohnt haben und einen gemeinsamen Urlaub verbracht haben.
27.01.2012 14:17
3 Monate Und ja es war geplant und wir wurden dadurch noch enger zusammen geschweißt! Nun ist Baby Nr.2 unterwegs
Naizah
7805 Beiträge
27.01.2012 14:18
Wir waren 5 1/2 Jahre zusammen, aber ich denke auch, dass es keine so große Rolle spielt, wie lange man schon zusammen ist.
Wenn beide sich ein Kind wünschen und sich der Sache sicher sind... immer ran an den Mann
Eine Trennung kann nach 3 Wochen genauso wie nach 30 Jahren kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt