Mütter- und Schwangerenforum

Wie soll ich da bloss je schwanger werden?

Gehe zu Seite:
27.05.2009 10:22
Eigentlich wuenschen wir uns ja ein Kind, mein Freund hat aber so gut wie nie Lust auf Zaertlichkeiten, vielleicht einmal die Woche...
Da sind meine Chancen doch ziemlich gering, genau den Zeitpunkt zu treffen, oder?
27.05.2009 10:25
wieso hat er so selten Lust?ich meine wenn ihr euch ein kind wünscht dann ist odch schon automatisch die lust viel höher aber ihn unter druck setzten kann man auch net des ist auch blöd....zwickmühle was du da hast
27.05.2009 10:27
mh....schwierig....
Vielleicht solltet ihr mal ehrlich miteinander sprechen und an dem Thema "Zärtlichkeiten" arbeiten.
Oft stecken da ja Hemmungen oder andere Probleme dahinter!
Manchmal entdeckt man seine Leidenschaft ja auch noch mal neu!!!

Ansonsten...nach Plan an einem Baby "arbeiten" ist ja auch nicht sooo der Brüller... mh weiß nicht....
27.05.2009 10:29
ein kerl der net poppen will. hört man auch net alle tage.
woran könnte es liegen, wie lange seit ihr schon zusammen vieleicht mal ein bisschen abwechslung, zieh dir mal was sexy aussehendes an damit er auf dihc wieder lust bekommt
Chenia
4281 Beiträge
27.05.2009 10:31
naja manche männer haben eben mehr lust und manche weniger, da darf man keinem nen vorwurf machen... meiner ist auch ne spassbremse aber man kann niemanden zwingen

du wirst schon schwanger werden, zerbrich dir darüber nicht den kopf, vorallem nicht wenn ihr grad am herzeln seit ^^
CaSwa
22666 Beiträge
27.05.2009 10:34
in dem üz, in dem fabian enstanden ist, haben wir nur ein einziges mal geherzelt!!! also nichts ist unmöglich...schwieriger ist klar, aber unmöglich nicht!!!
27.05.2009 10:36
Zitat von vaida:

ein kerl der net poppen will. hört man auch net alle tage.
woran könnte es liegen, wie lange seit ihr schon zusammen vieleicht mal ein bisschen abwechslung, zieh dir mal was sexy aussehendes an damit er auf dihc wieder lust bekommt


Wir sind seit knapp 6 Monaten zusammen...
ich hab schonmal mit ihm darueber geredet, und er meinte er hat halt nicht so oft Lust, es wuerde aber nicht an mir liegen...und er haette halt frueher sehr viel Sex gehabt, nun sei der halt ruhiger geworden...
ich komm mir manchmal vor als wuerde ich hier mit jemanden in einer WG leben, aber nicht in einer Partnerschaft....
Beccy
1670 Beiträge
27.05.2009 10:41
Hallo,

also ich muss nun mal sagen, dass ich und mein Freund meist auch nur ein mal die Woche hatten bzw. haben, da es wegen seiner Arbeit net möglich war.
Aber bei uns hat es auch geklappt und das sogar relative schnell! Du darfst dir da nicht so einen Kopf drum machen und möglichst zum richtigen Zeitpunkt mit deinem Freund Zährtlichkeiten austauschen.
Lieben Gruss
beccy
27.05.2009 10:44
ich komm mir dann nur immer so bettelt an, wenn ich da bei ihn ankomme...und irgendwie wuerde es mich dann auch aergern, wenn er mich dann abwimmelt und ich weiss es waere jetzt zeitlich ganz passend...
Chenia
4281 Beiträge
27.05.2009 10:45
Zitat von Saskia-HH:

Zitat von vaida:

ein kerl der net poppen will. hört man auch net alle tage.
woran könnte es liegen, wie lange seit ihr schon zusammen vieleicht mal ein bisschen abwechslung, zieh dir mal was sexy aussehendes an damit er auf dihc wieder lust bekommt


Wir sind seit knapp 6 Monaten zusammen...
ich hab schonmal mit ihm darueber geredet, und er meinte er hat halt nicht so oft Lust, es wuerde aber nicht an mir liegen...und er haette halt frueher sehr viel Sex gehabt, nun sei der halt ruhiger geworden...
ich komm mir manchmal vor als wuerde ich hier mit jemanden in einer WG leben, aber nicht in einer Partnerschaft....


ja klar aber es ist eben so, bin am anfang sooft an die decke aus zorn gegangen, weil ich ihn nicht verstehen konnte/wollte ^^ aber je mehr druck man ausübt um so weniger wird was passieren im bett , leider , aber ich hab mich dann doch mit meinem freund irgendwie arrangiert

manche kommen halt mit so nem partner klar und manche nicht, ist schließlich auch bei frauen so, viele sind halt oft rattig und manche halt nicht ...

Putsch
26805 Beiträge
27.05.2009 11:00
Zitat von Saskia-HH:

ich komm mir dann nur immer so bettelt an, wenn ich da bei ihn ankomme...und irgendwie wuerde es mich dann auch aergern, wenn er mich dann abwimmelt und ich weiss es waere jetzt zeitlich ganz passend...


Hm, ich sage mal es ist nen Versuch wert.
Es gibt ja echt so einige Möglichkeiten Männer geil zu machen...
Vielleicht bekommt er dann mehr Lust
Ich an deiner Stelle würde es mal versuchen.
Und vielleicht nicht unbeding tnur auf die 0815 - Art.

Darf ich fragen, wie euer Sex sonst so ist?
Vielleicht passt da irgendwas nicht und es gefällt ihm eben nur mäßig...
Ich kenne das...wenn der Sex eben nicht so der Hammer ist, hat man auch weniger Lust.
Aber daran kann man definitiv arbeiten
27.05.2009 11:03
nö, nö, 1x in der woche reicht absolut aus zum schwanger werden. ich spreche aus erfahrung....

Putsch
26805 Beiträge
27.05.2009 11:04
Zitat von karinm:

nö, nö, 1x in der woche reicht absolut aus zum schwanger werden. ich spreche aus erfahrung....



Ohja
27.05.2009 11:08
Zitat von PuTscH:

Zitat von Saskia-HH:

ich komm mir dann nur immer so bettelt an, wenn ich da bei ihn ankomme...und irgendwie wuerde es mich dann auch aergern, wenn er mich dann abwimmelt und ich weiss es waere jetzt zeitlich ganz passend...


Hm, ich sage mal es ist nen Versuch wert.
Es gibt ja echt so einige Möglichkeiten Männer geil zu machen...
Vielleicht bekommt er dann mehr Lust
Ich an deiner Stelle würde es mal versuchen.
Und vielleicht nicht unbeding tnur auf die 0815 - Art.

Darf ich fragen, wie euer Sex sonst so ist?
Vielleicht passt da irgendwas nicht und es gefällt ihm eben nur mäßig...
Ich kenne das...wenn der Sex eben nicht so der Hammer ist, hat man auch weniger Lust.
Aber daran kann man definitiv arbeiten



also wenns dann mal dazu kommt ist es schon gut, da kann ich mich nicht beschweren und er glaube ich auch nicht. Mit dem Sex an sich hatten wir eigentlich nie Probleme...
Ich mag halt auch nicht vesuchen ihn heiss zu machen, da ich eh ne Abfuhr bekomme und ich komm mir danach immer ziemlich schaebig vor....und er meinte schon oefters ich wuerde immer nur das eine wollen.
was ueberhaupt nicht stimmt, auch unabhaengig vom Kinderwunsch find ich einmal die Woche wenig..wie soll das dann erst in ein paar Jahren werden
Chiquita
10152 Beiträge
27.05.2009 11:09
ich kann mir vorstellen wie es dir geht.
mein freund hat zwar lust aber ich arbeite so doof wenn ich von arbeit komme schläft er schon längst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt