Mütter- und Schwangerenforum

Wieder Schwanger??

Gehe zu Seite:
18.12.2009 17:13
Huhu Mädels
Hab mal ne Frage... Wurde am 29.09.09 Mama von nem gaaaaanz süßen Fratz ( http://www.mamacommunity.de/forum/der-weg-von-mein em-wurm-aaron-niklas.html )
Habe die ersten 2,5 Wochen gestillt und dann von heute auf morgen abgestillt weil ich zu wenig Milch hatte. Trotz nach jedem mal Stillen abpumpen wurde die Milchbildung nicht wirklich angeregt...
Normalerweise bekommt man ja nach dem Abstillen seine Regel wieder was bei mir jedoch NICHT der Fall ist. Habe auch hier im MC-Chat einige Mädels gefragt ob es sein könnte das ich wieder SS bin. Einige meinten ja die anderen nein... Mittlerweile bin ich am verzweifeln!! Mein Wurm is schon fast 3 Monate alt und ich habe seit der Geburt meine Regel noch nicht bekommen
Nun wollte ich eben nochmal fragen was ihr dazu meint!!
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten
18.12.2009 17:19
Habt ihr denn nicht verhütet? Auch wenn es in der Regel zwar so ist, dass das Stillen den Eisprung verhindert, ist das nicht immer zuverlässig.
Ansonsten würde ich mir noch keine großen Sorgen machen. Ich habe auch nur kurz gestillt, etwa 4 Wochen, hat bei mir leider nicht geklappt.
Meine Tochter wurde im Oktober geboren, November hab ich abgestillt und im April hatte ich erst wieder meine Mens.
18.12.2009 17:20
jetzt mal ne doofe frage hattest du den ungeschützen gv?
Lade
9698 Beiträge
18.12.2009 17:22
Kommt whol auch drauf an, wie regelmäßig dein Zyklus vorher war. Aber da stillen nun mal keine Verhütungsmethode ist, zumindest keine sichere, könnte es schon sein, dass du wieder schwanger bist. Wenn ihr gleich den ersten Eisprung erwischt habt, muss ja keine Mens kommen.
ANJUKA
23753 Beiträge
18.12.2009 17:22
Habt ihr denn nicht verhütet?
Ich habe nach Geburt nur 2 1/2 Wochen Wochenfluss gehabt und dann gleich am 09.10. das erste mal meine Mens wieder bekommen sie ist auch gleich regelmäßig geblieben, denn immer am 09. kommt sie mich besuchen .
Ich glaube in dem Fall kann dir nur nen Test helfen, sry...
Chenia
4281 Beiträge
18.12.2009 17:23
wie wäre es denn mit einem test, dann hast du gewissheit und man muss auch bedenken, dass der körper sich wieder umstellen muss .. teste doch einfach, denn wir können doch auch nicht 100%sagen ob du ss bist oder nicht
18.12.2009 17:30
nee, haben nicht verhütet
18.12.2009 17:33
tja dann ma testen...
18.12.2009 17:33
Wenn ihr nicht verhütet habt ist es sicher möglich das du wieder ss bist. Aber es kann auch einfach nur sein das du zur zeit keinen ES hast. Entweder du machst nen Test oder gehst einfach mal zum arzt.
MamaBelli
18863 Beiträge
18.12.2009 17:33
Wenn ihr NICHT verhütet habt, gehe ich davon aus , das ihr wieder ein Baby wollt!
Nach der Geburt ist man sehr fruchtbar!!
Eine SS kann sein, muss aber nicht.
Ich würde einen Test machen un/oder zum FA gehen....
Wir sind hier alle keine Ärzte und können auch nur schätzen und Tips geben^^
ANJUKA
23753 Beiträge
18.12.2009 17:48
Zitat von ninalin89:

nee, haben nicht verhütet

Na dann hilft jetzt wirklich nur nen Test....oder nen Arzt
18.12.2009 17:49
Und wenn der Test negativ ist, bzw. Arzt sagt nicht schwanger, das nächste Mal verhüten
Wenn ihr nicht wieder schwanger sein wollt.
18.12.2009 17:52
Zitat von ninalin89:

nee, haben nicht verhütet


dann brauch man sich ja auch net wundern wenn es geklappt hat ..sry aber wenn man doch gerade ein baby hat und man weiss das man ss werden könnte sollte man verhüten .an deiner stelle würd ich testen .
18.12.2009 17:57
kurz zum klar stellen... SOLLTE ich wieder SS sein, freu ich mich drüber!!!!!!
18.12.2009 17:59
Zitat von ninalin89:

kurz zum klar stellen... SOLLTE ich wieder SS sein, freu ich mich drüber!!!!!!


wäre ja auch schlimm wenn nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt