****Wildes Hibbeln auf eine 2011/2012 Kugel****
01.03.2011 08:36
Guten Morgen,
wie geht es euch?
Mensch hab ich sch..... geschlafen.
Ich bin eigentlich ein totaler Bauchschläfer , aber im moment kann ich nicht auf dem Bauch liegen , es tut mir immer weh, keine ahnung warum!!
Heute morgen habe ich ja einen FA termin, bin ja mal gespannt was sie sagt.
Ich komme mir diesen Monat so doof vor ,ich glaube das es nicht geklappt hat ,aber ich habe trotzdem alle (Pseudo) Anzeichen, die man sich vorstellen kann,habe Bauchweh wenn ich drauf liege, seid Tagen ist mir übel (dachte erst Magen-Darm-Grippe),grrrrr .
Anzeichen dürfte ich ja noch gar keine haben!!!
Heute Nacht habe ich davon geträumt Drillinge zu bekommen(der Horror meines Mannes) und ich wusste dann nicht wie ich es ihm schonend bei bringen soll. Schnarch .
Aber Gott sei dank mach ICH mir ja keine Gedanken!!!!!!!!!
LG Kerstin
wie geht es euch?
Ich bin eigentlich ein totaler Bauchschläfer , aber im moment kann ich nicht auf dem Bauch liegen , es tut mir immer weh, keine ahnung warum!!
Ich komme mir diesen Monat so doof vor ,ich glaube das es nicht geklappt hat ,aber ich habe trotzdem alle (Pseudo) Anzeichen, die man sich vorstellen kann,habe Bauchweh wenn ich drauf liege, seid Tagen ist mir übel (dachte erst Magen-Darm-Grippe),grrrrr .
Heute Nacht habe ich davon geträumt Drillinge zu bekommen(der Horror meines Mannes) und ich wusste dann nicht wie ich es ihm schonend bei bringen soll. Schnarch .
LG Kerstin
01.03.2011 08:41
huhu kerstin,
das mit dem bauchschlafen kenn ich auch ist bei mir genauso im moment
musste gestern nacht um viertel nach elf noch nudeln in pilzrahm machen
(gott isch schäm mich so dafür)
01.03.2011 08:43
Zitat von 123mama:
guten morgen,![]()
danke soweit ganz gut......und was gibts bei dir neues???
Schön das freut mich
Ich hatte gestern kurz richtiges Stechen in der linken Leistengegend und ich hab ab und zu immernoch diese komische Blubberblasen in meinem Unterleib. Morgen sollte ja meine Olle kommen. Also bis jetzt hab ich noch keine Anzeichen, das sie sich auf den Weg macht.
Aber irgendwie glaub ich auch nicht das es geklappt hat
Ich stell mal meine Kurve rein http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=89782,nummer=1
Ja und unser Küchebau geht voran
Und was gibts bei dir neues?
01.03.2011 08:44
Zitat von 123mama:
huhu kerstin,
Huhu,
ist das nicht total bescheuert was unser Körper so mit uns macht, bisher hatte ich jeden Zyklus ein gutes Gefühl schwanger zu sein, ausser diesen nicht ,hmmmmmmm.
Ich schwöre sollte ich irgendwann einen positiven Test in den Händen halten, kippe ich warscheinlich ohnmächtig vom Klo.
LG
kerstin
01.03.2011 08:46
Es wird ein NovemberBaby 2011
.
.
.
Unser Hibbelbeistand majuli
.
.
.
Jese............................7. ÜZ....................27 Jahre......NMT 26.02.11
Flocke.........................6. ÜZ....................25 Jahre......NMT 01.03.11
Pusteblume13............1. ÜZ nach FG.......20 Jahre......NMT 02.03.11
sternichen...................9. ÜZ...................23 Jahre.......NMT 03.03.11
DasTinchen1989.........4. ÜZ....................21 Jahre......NMT 03.03.11
123mama...................1. ÜZ.....................25 Jahre......NMT 04.03.11
Inception....................0. ÜZ.....................26 Jahre......NMT 04.03.11
Engelchen...................1. ÜZ nach FG.......26 Jahre......NMT 06.03.11
blue_diamant............4. ÜZ.....................28 Jahre......NMT 06.03.11
Meise.........................5. ÜZ.....................27 Jahre......NMT 06.03.11
merlin2003.................3. ÜZ.....................34 Jahre......NMT 09.03.11
Leleni35.....................1. ÜZ nach FG........35 Jahre......NMT 13.03.11
Fritzle.........................5. ÜZ.....................27 Jahre......NMT 13.03.11
Breutzmaus................7. ÜZ.....................30 Jahre......NMT 14.03.11
Kirschblüte..................2. ÜZ nach FG........21 Jahre.....NMT 16.03.11
Cathi83.......................3. ÜZ.....................28 Jahre......NMT 16.03.11
Anja1978....................3. ÜZ nach FG........33 Jahre......NMT 18.03.11
miaa............................2. ÜZ.....................25 Jahre......NMT 21.03.11
Karina-83....................2. ÜZ nach FG.......27 Jahre......NMT 24.03.11
Phinjas........................3.ÜZ............... ......26 Jahre......NMT ??.03.11 .
.
.
Es wird ein DezemberBaby 2011
.
.
.
jungeMama.................3. ÜZ....................22 Jahre......NMT ??.03.11
LeDeSa........................3. ÜZ nach FG.......25 Jahre......NMT ??.03.11 .
.
.
.
Wir haben es geschafft
.
.
Nici1984....................2. ÜZ nach FG.......26 Jahre......ET: 1.11.11
01.03.2011 08:46
Zitat von merlin2003:
Guten Morgen,
wie geht es euch?
LG Kerstin
Guten Morgen
Mir geht es ganz gut. Oh ja das mit dem Träumen kenn ich nur zu gut. Aber es bin nicht ich wo das Träume sondern unsere Väter also mein Vater und auch sein Vater träumen immer das wir Vierlinge bekommen
ich hab sie vorgewahnt und meinte damit braucht ihr mir garnicht kommen
Dann bin ich ja mal gespannt was dein Arzt zu dir sagt, was hast du denn NMT? ich kann mir das immer so schlecht merken
01.03.2011 08:48
Ledesa meine Liebe, ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag. Du hast uns ja garnichts davon gesagt. Du hattest doch gestern, oder?
01.03.2011 08:50
sandra,
wie geht es euch?
hast deine ssts schon bekommen! find das ja echt super, dass sie dir dann neue schicken!
sowas nenn ich service!!
---
pusteblume,
noch ist sie ja gut oben. aber so richtig rund sieht das nicht aus. aber das ist GsD auch echt nicht ausschlaggebend.
ich würde noch 4 tage warten und dann testen, wenn die pest wegbleibt!
wie geht es euch?
hast deine ssts schon bekommen! find das ja echt super, dass sie dir dann neue schicken!
sowas nenn ich service!! ---
pusteblume,
noch ist sie ja gut oben. aber so richtig rund sieht das nicht aus. aber das ist GsD auch echt nicht ausschlaggebend.
ich würde noch 4 tage warten und dann testen, wenn die pest wegbleibt!
01.03.2011 08:52
Zitat von majulima:
sandra,
wie geht es euch?hast deine ssts schon bekommen! find das ja echt super, dass sie dir dann neue schicken!
sowas nenn ich service!!
---
pusteblume,
![]()
ich würde noch 4 tage warten und dann testen, wenn die pest wegbleibt!![]()
Hallo ja es geht mir spitze freu mich auf donnerstag.
Ja hatte die sst`s 2 tage später schon gehabt.aber leida ja nicht gebraucht
. Und wie geht es euch?
01.03.2011 08:53
Zitat von Pusteblume13:
Ledesa meine Liebe, ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag. Du hast uns ja garnichts davon gesagt. Du hattest doch gestern, oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen lieben dank.
Nein ich hab heute
01.03.2011 08:53
Zitat von majulima:
sandra,
wie geht es euch?hast deine ssts schon bekommen! find das ja echt super, dass sie dir dann neue schicken!
sowas nenn ich service!!
---
pusteblume,
![]()
Ja ich hab mir auch vorgenommen erst am Wochenende zu testen, falls sie nicht kommt. Aber ich hab ja auch schon gesagt, ich fühle mich garnicht schwanger
01.03.2011 08:54
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Pusteblume13:
Ledesa meine Liebe, ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag. Du hast uns ja garnichts davon gesagt. Du hattest doch gestern, oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen lieben dank.
Nein ich hab heute![]()
Na dann hab ich es wenigstens nicht verpasst
Dann ist es ja noch viel besser
Dann wünsch ich dir heute einen wunderschönen Tag, lass dich heut mal ordentlich verwöhnen
01.03.2011 08:59
Zitat von Ledesa2:
Zitat von majulima:
sandra,
sowas nenn ich service!!
---
pusteblume,
![]()
Hallo ja es geht mir spitze freu mich auf donnerstag.
Ja hatte die sst`s 2 tage später schon gehabt.aber leida ja nicht gebraucht.
Und wie geht es euch?
ich hoffe wieder, dass wir nicht zu früh geherzelt haben!
hatte fr. oder sa. ES glaube ich und mo früh ***...
abwarten. ich meld mich, falls ich einen test brauche, ok?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt