Mütter- und Schwangerenforum

****Wildes Hibbeln auf eine 2011/2012 Kugel****

Gehe zu Seite:
Anja1978
2946 Beiträge
10.03.2011 08:55
frage mich manchmal wie solche frauen frauenärzte werden können ....
ich finde meine schon zu lieb manchmal aber och so bewundernswert ...
war ja früher immer bei Männern weil ich dachte komme mit frauen nicht klar ...
Aber bei dieser fühle ich mich rund um wohl aufgehoben ....
Klasse FRAu
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.03.2011 08:57
Zitat von Meise:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Anja1978:

ach bin ganz froh mit meiner ,,,
Nach meiner FG haben wir ganz oft telefoniert sie hat mich einfach angerufen und gefragt wie es mir geht fand ich sowas von toll ...
muss bald auch mal wieder hin zur nächsten vorsorge ....
Freue mich immer sie und ihre lieben Schwestern zu sehen ....
muss zwar nen bissel fahren aber das ist es mir wert !

Gruß Anja

Hast du ein glück mein FÄ hatte nach der FG nur gemeint "ja kann man nichts machen,dann legen wir das jetzt zu den Akten"

Unfassbar!!

Also das geht ja mal wirklich nicht
10.03.2011 09:39
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Anja1978:

ach bin ganz froh mit meiner ,,,
Nach meiner FG haben wir ganz oft telefoniert sie hat mich einfach angerufen und gefragt wie es mir geht fand ich sowas von toll ...
muss bald auch mal wieder hin zur nächsten vorsorge ....
Freue mich immer sie und ihre lieben Schwestern zu sehen ....
muss zwar nen bissel fahren aber das ist es mir wert !

Gruß Anja

Hast du ein glück mein FÄ hatte nach der FG nur gemeint "ja kann man nichts machen,dann legen wir das jetzt zu den Akten"

was Akten das ist ja bös also meine Fa hatte mir wenigstens noch mut gemacht und meinte das sie glaubt das wir uns bald wiedersehen nach dem das erste mal so schnell ging gut das ist nun fast 1 jahr her im Juni aba was ist heutzutage schon ein jahr. Also ich bin auch zufrieden mit meiner die hatte mich bisher immer untersucht wenn ich wissen wollte ob es geklappt hatte. Nur mein mann war net begeistert von ihr aber der hat eh auf alle ärzte prass . Er war der meinung das man hätte das kind retten können wenn ich eher zur fa gegangen wäre. Aba das ist ein anderes kapittel in der sache ist mein guter eben sonderbar.
10.03.2011 09:44
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen meine Lieben

Wie geht es euch? Habt ihr gut geschlafen?

Also Mädels ich bin mehr als nur genervt Ich hatte doch heute morgen den Termin gehabt. Ich fahr da dann hin, dann meinte die Ärztin zu mir, haben sie einen Test gemacht und ich dann so, ja gestern hab ich einen gemacht und der war negativ. Dann meinte sie doch wirklich: Ja dann brauch ich sie auch nicht zu Untersuchen, wenn der Test negativ war, und wenn sie bis nächste Woche Donnerstag ihre Mens noch nicht haben, können sie ja dann nochmal kommen. Ich hab gedacht ich bin im Falschen Film

Hamma giebt es doch nicht du wolltest doch wissen was mit dir los ist hast du ihr das gesagt.
Bist zu zufrieden mit deiner FÄ under eher nicht?

Naja ein was positieves hat es ja jetzt weißt du und auch die anderen nie mehr sagen das ihr einen negatieven test hattet einfach hatte keinen gemacht weil letztendlich sind doch alle Ärzte nur Menschen die geld verdienen wollen. Es gibt leider nur noch sehr wenige davon die sich einen annehmen und zuhören.
10.03.2011 09:58
Pusteblume - fühl dich mal gedrückt!
Ich hatte auch so eine Ärztin, bei der ich mich zum Schluss nicht mehr richtig wohl, bzw. nicht mehr ernst genommen gefühlt habe...
Nach meinem Arztwechsel letztes Jahr, als unser Kinderwunsch aufkam, war ich sehr vor. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ärztin. Auch letztens als ich bei ihr war, hat sie sich sehr viel Zeit genommen und auch mir versucht die Ängste zu nehmen (Bluttest, wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat)....
Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum deine Ärztin dich nicht untersucht hat... hast du denn noch beschwerden oder ist die Blutung stärker geworden?
Wünsch dir jedenfalls viel Kraft zum Warten...
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.03.2011 10:03
Zitat von fritzle2010:

Ich hatte auch so eine Ärztin, bei der ich mich zum Schluss nicht mehr richtig wohl, bzw. nicht mehr ernst genommen gefühlt habe...
Nach meinem Arztwechsel letztes Jahr, als unser Kinderwunsch aufkam, war ich sehr vor. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ärztin. Auch letztens als ich bei ihr war, hat sie sich sehr viel Zeit genommen und auch mir versucht die Ängste zu nehmen (Bluttest, wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat)....
Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum deine Ärztin dich nicht untersucht hat... hast du denn noch beschwerden oder ist die Blutung stärker geworden?

Hallo, ja ich hab auch keine Ahnung, warum sie micht nicht untersucht hat.
Nein ich hab noch keine Blutung. Das war gestern wohl nur ein minimaler Blutpunkt im ZS. Heute ist garnichts. Naja ich hab eigentlich garkeine Beschwerden, aber den ganzen morgen hab ich schon Sodbrennnen

Danke für deine lieben Worten
10.03.2011 10:05
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von fritzle2010:

Hallo, ja ich hab auch keine Ahnung, warum sie micht nicht untersucht hat.
Nein ich hab noch keine Blutung. Das war gestern wohl nur ein minimaler Blutpunkt im ZS. Heute ist garnichts. Naja ich hab eigentlich garkeine Beschwerden, aber den ganzen morgen hab ich schon Sodbrennnen

Danke für deine lieben Worten

Kein Problem, vielleicht ist es ja wirklich so, dass bei dir der Test erst später anschlägt - Daumen sind für dich weiterhin gedrückt!
Ich bin auch irgendwie mega aufgeregt - noch zwei Tage bis zum NMT und ich bilde mir so allerhand ein... ...naja abwarten und schauen, was am Wochenende kommt oder nicht
Ledesa2
12007 Beiträge
10.03.2011 10:13
Zitat von connymaus:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen meine Lieben

Wie geht es euch? Habt ihr gut geschlafen?

Also Mädels ich bin mehr als nur genervt Ich hatte doch heute morgen den Termin gehabt. Ich fahr da dann hin, dann meinte die Ärztin zu mir, haben sie einen Test gemacht und ich dann so, ja gestern hab ich einen gemacht und der war negativ. Dann meinte sie doch wirklich: Ja dann brauch ich sie auch nicht zu Untersuchen, wenn der Test negativ war, und wenn sie bis nächste Woche Donnerstag ihre Mens noch nicht haben, können sie ja dann nochmal kommen. Ich hab gedacht ich bin im Falschen Film

Hamma giebt es doch nicht du wolltest doch wissen was mit dir los ist hast du ihr das gesagt.
Bist zu zufrieden mit deiner FÄ under eher nicht?

Naja ein was positieves hat es ja jetzt weißt du und auch die anderen nie mehr sagen das ihr einen negatieven test hattet einfach hatte keinen gemacht weil letztendlich sind doch alle Ärzte nur Menschen die geld verdienen wollen. Es gibt leider nur noch sehr wenige davon die sich einen annehmen und zuhören.

meines achtens nach haben sie dann aber den falschen beruf ausgesucht
10.03.2011 10:20
Hallo Ihr lieben, Ist es vielleicht möglich oder gibt es hier irgendwie eine liste wo ich mal lesen kann was die ganzen Abkürzungen zu bedeuten haben damit ich etwas besser hinterher komme. Da ich selber keine Temperatur messe (noch nicht) wäre ganz lieb wenn ihr mir da helfen könntet.
Heute habe ich viel Kopfweh musste meinen Zahnarzt absagen naja tut mir auch gut heute mal zuhause zu sein die ganzen Arztbesuche stressen mich sowieso Jedenmorgen nicht zuhause und nachmittags auf die arbeit. Hatte seit letzter woche keine zeit zum ausruhen.
10.03.2011 10:31
Mädels mal eine Frage.... mein NMT (Nicht-Mens-Tag) ist ja am Samstag und ich spiele mit dem Gedanken, mir morgen Mittag große Dauerwellen machen zu lassen.... muss ich mir da Gedanken machen, wenn es geklappt haben sollte? Bzw. hab ich mal gehört, dass die Dauerwellen, wegen der Hormonumstellung evtl. nicht halten... wäre ja schade ums Geld oder.... ...HILFE....
Fanski
607 Beiträge
10.03.2011 10:37
Mensch Pusteblümchen das gibts doch nich aber ein Christkindl ist auch was schönes !
Die Daumen halt ich trotzdem weiter gedrückt, denn das Hibbeln geht ja weiter

Deine FÄ ist ja echt n Knaller. Unfassbar! Ich denk mal in dem Moment ist man doch sicher so vor den Kopf geknallt, dass man gar nicht weiss was man sagen soll ?!

Ledesa2
12007 Beiträge
10.03.2011 10:37
Zitat von connymaus:

Hallo Ihr lieben, Ist es vielleicht möglich oder gibt es hier irgendwie eine liste wo ich mal lesen kann was die ganzen Abkürzungen zu bedeuten haben damit ich etwas besser hinterher komme. Da ich selber keine Temperatur messe (noch nicht) wäre ganz lieb wenn ihr mir da helfen könntet.
Heute habe ich viel Kopfweh musste meinen Zahnarzt absagen naja tut mir auch gut heute mal zuhause zu sein die ganzen Arztbesuche stressen mich sowieso Jedenmorgen nicht zuhause und nachmittags auf die arbeit. Hatte seit letzter woche keine zeit zum ausruhen.

welche abkurzungen meinst du den
maju_limasa
18474 Beiträge
10.03.2011 10:38
spinnt ihr so viel zu schreiben?!?!
habe nicht alles gelesen.
*schäm*
meiner kleinen geht es wieder gut. finger ist nur noch dick, aber gebrochen ist nichts.
---
fritzle,
das gibt es in jedem große supermarkt. steht bei den backwaren.
ich nehm das auch statt vanillezucker. total tolles zeug!
steht nur vanilla drauf und ist halt so eine kl. gelbe dose.
ich hoffe, dass dein mann wirklich ein gutes auge und gespür hat! ich drück euch alle daumen!!!
---
sonst was neues? zusammenfassung bitte!
Ledesa2
12007 Beiträge
10.03.2011 10:38
Zitat von fritzle2010:

Mädels mal eine Frage.... mein NMT (Nicht-Mens-Tag) ist ja am Samstag und ich spiele mit dem Gedanken, mir morgen Mittag große Dauerwellen machen zu lassen.... muss ich mir da Gedanken machen, wenn es geklappt haben sollte? Bzw. hab ich mal gehört, dass die Dauerwellen, wegen der Hormonumstellung evtl. nicht halten... wäre ja schade ums Geld oder.... ...HILFE....

Mh das kann ich dir leider nicht sagen aber ich glaube ich würde es mir nicht machen lassen da es ja chemie ist
maju_limasa
18474 Beiträge
10.03.2011 10:39
Zitat von fritzle2010:

frag deine friseurin, ob sie es bei einer schwangeren machen würde. wenn nicht, dann lass es lieber. wenn sie sagt: kein problem! dann mach es!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt