Mütter- und Schwangerenforum

****Wildes Hibbeln auf eine 2011/2012 Kugel****

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
11.03.2011 14:46
Zitat von Kirschblüte:

hallooooooooo ^^

@ 123 Mama: alles liebe und gute zum GB, feier schön
*
*
*
@ pusteblume: also wir fahren am WE meine eltern besuchen und schwiegereltern ^^ ansonsten nix besonderes...
*
*
hab eben beim aufräumen einen 25er sst gefunden und aus neugier direkt ausprobiert... und der war natürlich negativ xD
*
wünsche euch allen ein tolles WE

Lass den kopf nicht hängen es wahr ein 25 und du bist ja noch nicht bei NMT
Kirschblüte
606 Beiträge
11.03.2011 14:49
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Kirschblüte:

hallooooooooo ^^

@ 123 Mama: alles liebe und gute zum GB, feier schön
*
*
*
@ pusteblume: also wir fahren am WE meine eltern besuchen und schwiegereltern ^^ ansonsten nix besonderes...
*
*
hab eben beim aufräumen einen 25er sst gefunden und aus neugier direkt ausprobiert... und der war natürlich negativ xD
*
wünsche euch allen ein tolles WE

Lass den kopf nicht hängen es wahr ein 25 und du bist ja noch nicht bei NMT

ja ich weiss hab zwar innerlich gehofft, dass es positiv ist, aber war mir egentlich klar, dass es noch zu früh ist ^^ hab ja erst am 16.03 NMT, also definitiv zu früh.. aber die neugier eben
Anja1978
2946 Beiträge
11.03.2011 14:50
naja kann ja alles sein ledesa hatte bei ES+9 positiv getestet
aber mit nem 10 glaube oder ?

11.03.2011 14:52
@Kirschbluete.... ich drück dir die Daumen.
*
@Meise.....tolles Bild. So sah meins auch aus.
11.03.2011 14:52
Zitat von Anja1978:

War bei mir auch bei ES+9 schon positiv.
Ledesa2
12007 Beiträge
11.03.2011 14:58
Zitat von Anja1978:

Ja 10er und mittagurin
china89
373 Beiträge
11.03.2011 15:19
Mir ist geradeb aufgefallen, dass ich mich total verzählt habe und mein NMT schon am 13.03 sein müsste! Jetzt überlege ich die ganze zeit ob ich schonmal einen test machen soll. Aber ich trau mich nicht. Und wenn ich doch teste möchte ich meinen Freund überraschen und ihm zum Geburtstag ein tolles Geschenk machen. Er hat aber erst am 23.03 Geburtstag und solange kann ich nicht die klappe halten...
Ohhh ich bin ganz hibbelig gerade.
Kirschblüte
606 Beiträge
11.03.2011 15:23
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Anja1978:

War bei mir auch bei ES+9 schon positiv.

bei meiner ersten ss hatte ich auch 1 woche vor NMT getestet und der war auch fett positiv
Anja1978
2946 Beiträge
11.03.2011 15:25
na dann morgen früh probier ichs mal habe ja 30 10er noch hier smile

sind one step s aber sonst waren sie immer blütenweiß auch bei wasser haben sie nix angezeigt weil ja schon von vielen bemeckert wurden smile also ich glaube den ...
die Lh test haben ja auch immer gepasst mit persona zusammen

lg Anja
11.03.2011 15:30
Hi HI

ich heiße Sina, bin verheiratet und habe einen Sohn. (2)
Wir hibbeln seit okt.09
ich habe heute meine Mens bekommen.

ÜZ 17, NMT 11.04., ZL 30 Tage (mal mehr mal weniger)
Phinjas
48 Beiträge
11.03.2011 15:41
sooo ihr lieben.... langsam aber sicher werde auch ich irgendwie nervös.
nmt am 13., aber ich ahbe irgendwie so gar kein gefühl, weder in die eine noch in die andere richtung

hatte zwischendurch mal so ein paar tage wo ich dachte "ja... das fühlt sich schwanger an" aber jetzt gar nit mehr wobei ich keine klassischen ss anzeichen hatte, es war halt nur so ein gefühl.

naja und jetzt rückt der tag näher und eigentlich müsste ich ja total wild auf's testen sein, aber irgendwie habe ich total schiss.
zudem kommt dass ich mich die letzten beide mal total geärgert habe, das geld für die tests vergeudet zu haben. das erste mal habe ich nämlich - dämlicherweise - vor nmt und einmal genau am nmt getestet. tja und dann kam die olle doch und bis auf einen tag sogar püntklich

weiss auch in moment gar nicht soch richtig wie ich mich fühlen soll, bin irgendwie total konfus
und dabei hoffe ich doch sooo sehr dass es geklappt hat!!!! aber ich habe echt absolut keine gefühl ob's geklappt haben könnte oder nicht...
11.03.2011 15:47
hab auch schon zig mal tests vergeudet.

ich wünsche dir aber viel Glück
Seit wann hibbelst du denn schon?
Phinjas
48 Beiträge
11.03.2011 15:57
hahahaha.... mann bin ich doof.... habe erst am 15. nmt
wer rechnen kann ist klar im vorteil

hibbeln erst seit dezember, sind also im 3. üz.
das problem ist nur dass ich wegen der arbeit nur noch einen monat probieren kann und dann ist erstmal pause bis november. danach können wir weiterhibbeln.

und ich hätte so gerne noch ein 2011er baby
china89
373 Beiträge
11.03.2011 15:59
Zitat von Phinjas:

hahahaha.... mann bin ich doof.... habe erst am 15. nmt
wer rechnen kann ist klar im vorteil

hibbeln erst seit dezember, sind also im 3. üz.
das problem ist nur dass ich wegen der arbeit nur noch einen monat probieren kann und dann ist erstmal pause bis november. danach können wir weiterhibbeln.

und ich hätte so gerne noch ein 2011er baby

Warum den ne Pause bis November?
Phinjas
48 Beiträge
11.03.2011 16:05
bin selbstständig und habe ein sommer saison unternehmen . um beides gut zu verbinden, wäre ein winter-baby am besten. dann habe ich eh frei und kann mich bis zum sommer nur auf's baby konzentrieren. das bisschen bürokram schaffe ich auch gut nebenher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt