Mütter- und Schwangerenforum

****Wildes Hibbeln auf eine 2011/2012 Kugel****

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
20.03.2011 20:01
hallächen

ich melde mich auch mal wieder melden

wir hatten heute alle einen tollen tag im zoo bei super tollem wetter ^^ außer das es mich meine diät etwas nervt geht es mir prima

@pusteblume und was hat dein schatzi gesagt ????

@ledesa oh je alles alles gute an deine arbeitskollegen. wenn es so ist und der verdacht sich bestätigt dann hoffe und wünsche ich deiner freundin/kollegin und dir auch verdammt viel kraft. Auch wenn es vll unangebracht ist aber ich habe leider letztes jahr selbst jemanden verloren, der das selbe hatte und es ist einfach scheiße...
Ledesa2
12007 Beiträge
20.03.2011 20:04
Zitat von Chenia:

hallächen

ich melde mich auch mal wieder melden

wir hatten heute alle einen tollen tag im zoo bei super tollem wetter ^^ außer das es mich meine diät etwas nervt geht es mir prima

@pusteblume und was hat dein schatzi gesagt ????

@ledesa oh je alles alles gute an deine arbeitskollegen. wenn es so ist und der verdacht sich bestätigt dann hoffe und wünsche ich deiner freundin/kollegin und dir auch verdammt viel kraft. Auch wenn es vll unangebracht ist aber ich habe leider letztes jahr selbst jemanden verloren, der das selbe hatte und es ist einfach scheiße...

Danke Chenia
babydoll
152 Beiträge
21.03.2011 06:22
Hey @ all,

ich haette da mal ne frage:

ich musste etz bald meine olle bekommen, aber ich hab ueberhaupt keine anzeichen dafuer sowie brust spannen etc...
dass einzige was ich hatte waren UL schmerzen ca vor ner woche....aber ansonsten tut sich nichts
hat irgend jemand erfahrungen damit?

ueber antworten wuerd ich mich freuen.......
LG Melli
Anja1978
2946 Beiträge
21.03.2011 06:48
Ui Ledesa das ist ja echt scheiße .....

wie kommt der Arzt auf so ein verdacht durch röntgen warum iss sie nicht gleich im KH das verstehe ich nicht ...

Was hatte sie denn für schmerzen ?

Mann drücke euch beiden ganz dolle die Daumen das alles Positiv iss ...
ich denk an euch ...
Ganz liebe Grüße Anja
Ledesa2
12007 Beiträge
21.03.2011 06:59
Zitat von babydoll:

Hey @ all,

ich haette da mal ne frage:

ich musste etz bald meine olle bekommen, aber ich hab ueberhaupt keine anzeichen dafuer sowie brust spannen etc...
dass einzige was ich hatte waren UL schmerzen ca vor ner woche....aber ansonsten tut sich nichts
hat irgend jemand erfahrungen damit?

ueber antworten wuerd ich mich freuen.......
LG Melli

einfach mal testen
Ledesa2
12007 Beiträge
21.03.2011 07:00
Zitat von Anja1978:

Ui Ledesa das ist ja echt scheiße .....

wie kommt der Arzt auf so ein verdacht durch röntgen warum iss sie nicht gleich im KH das verstehe ich nicht ...

Was hatte sie denn für schmerzen ?

Mann drücke euch beiden ganz dolle die Daumen das alles Positiv iss ...
ich denk an euch ...
Ganz liebe Grüße Anja

Sie hatte eine CD und einen Brief von der Röhre dabei und auf der CD sind die bilder der Lunge.
Und da muss man es halt sehen
Anja1978
2946 Beiträge
21.03.2011 07:03
und im Brief steht es auch so ? und sie haben sie einfach nach Hause geschickt ?
Das versteh ich nun mal gar nicht .....
Sie iss doch noch viel zu JUng ....
sowas geht mir auch voll an die Nerven .... *tiefdurchatme*
Ledesa2
12007 Beiträge
21.03.2011 07:05
Zitat von Anja1978:

und im Brief steht es auch so ? und sie haben sie einfach nach Hause geschickt ?
Das versteh ich nun mal gar nicht .....
Sie iss doch noch viel zu JUng ....
sowas geht mir auch voll an die Nerven .... *tiefdurchatme*

Ja sie hat ne spritze bekommen gegen die schmerzen und dann durfte sie wieder nachhause ich hab es auch nicht verstanden den sie könnten doch dann direkt handeln.
Aber naja ärzte es wahr ja wochenende.
Pusteblume13
20311 Beiträge
21.03.2011 07:28
Guten Morgen

Wie geht es euch? Habt ihr das Wochenende gut überstanden?

@ Anja,
Hast denn nochmal getestet? Oder hast du nur deinen Ticker geändert?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nochmal

@ Ledesa,
Das mit deiner Freundin tut mir leid. Aber es ist normal das man wieder nachhause geschickt wird. Den das Krankenhaus behandelt nur, wenn es auch wirklich helfen kann. Und in diesem Falle, ist es vielleicht nicht auf Lungenmetastasen ausgerüstet. Also ich denke sie wird erst zum Onkologen müsse, damit er sagen kann wie sie behandelt wird. Heut zu Tage, ist es so das man meist nur Amubalant behandelt wird. Chemo usw. wird Ambulant gemacht und danach gehts wieder nachhause.
Ich kenn mich damit bissel aus. Bei mir wurde einen Tumor festgestellt. Gott sei Dank ist ehr Erfolgreich behandelt worden

@ Chenia
Das Freut mich das ihr einen schönen Tag im Zoo hattet Ich liebe Zoo besuche Letztes Jahr waren wir in Frankreich, in dem einen. Also das ist echt ein SUPER ZOO Den kann ich nur Empfehlen.

@ Me
Also am Samstag, hab ich meinem Schatzi mitgeteilt das er Papa wird
Ich wollte es ihm ja im Park sagen, aber da bei uns totales Scheiß Wetter war musste ein anderer Plan her. Also hab ich es ihm gesagt, als wir shoppen waren. Wir sind dann ins Mytoys gegangen. Und dann hab ich zu ihm gesagt, ich geh mal zu den Kinderwagen, soweit so gut. Hab natürlich schon geschaut, welcher mir gefallen würde So dann hab ich ihn gerufen und hab zu ihm gesagt, ja diesen Wagen hätte ich gerne in 8 Monaten Er guckt mich ganz verdutzt an und meint, ja verarschen kann ich mich selbst und läuft wieder weg Ich so ok So dann sind wir in C&A. Ich dann zu Babysachen Und dann zwei Zwei Outfits rausgesucht eins fürn Buben und eins fürn Mädel. Und dann zu ihm gesagt und genau eins von beiden hätt ich dann auch gerne in 8 Monaten Dann schaute er mich so richtig treudoof an und meinte:"Echt jetzt" und ich so JAA Hehe er war/ ist überglücklich
Ja so hab ich es ihm verraten Find das war ganz gut
Anja1978
2946 Beiträge
21.03.2011 07:33
cool pusteblume ....
das glaube ich das er baff war

iss das wirklich so das man nach Hause geschickt wird ich fand das irgendwie komisch aber wenn du sagts das es so ist ....
hmmmm

Ich habe am samstag getestet bei Mami hatte aber keine Apparat dabei smile CB digital sagte 2-3 Wochen ...
jetzt rufe ich nachher mal den Fa an .....

liebe Grüße Anja
21.03.2011 07:35
Schön Pusteblume - hab ihr dann schon was gekauft
**
Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch?
Mein Wochenende war anstrengend aber konnte mich gestern noch etwas erholen
Meine zukünftige Schwängerin weiß es jetzt auch, sie meinte, wenn ich nach den Blutergebnissen reden will, sei ich herzlich Willkommen ..und dass sie dann die Babysachen nicht um sonst aufgehoben hat ..ihr Kleiner ist jetzt dann 6 Monate alt
Ansonsten gibts nix Neues, außer dass ich die Tage bis zum Ergebnis nächsten Montag zähle...
Wünsch euch nen tollen Start in den Tag
21.03.2011 07:37
Zitat von Anja1978:

cool pusteblume ....

iss das wirklich so das man nach Hause geschickt wird ich fand das irgendwie komisch aber wenn du sagts das es so ist ....
hmmmm

Ich habe am samstag getestet bei Mami hatte aber keine Apparat dabei smile CB digital sagte 2-3 Wochen ...

liebe Grüße Anja

freu mich total für dich - siehst du, da waren alle schlechten Gedanken im Vorfeld umsonst
...der Krümel kommt, wann er meint, dass es der richtige Zeitpunkt ist
Was meinte deine Mama?
Pusteblume13
20311 Beiträge
21.03.2011 07:41
Zitat von Anja1978:

cool pusteblume ....

hmmmm

liebe Grüße Anja

Ui sehr schön

Ich hab erst am Freitag einen Termin bekommen Ich werd auch noch einen digiCB machen Wenn ich mal dran denke, mir einen mitzunehmen

Was hat dein Schatzi gesagt?
Pusteblume13
20311 Beiträge
21.03.2011 07:43
Zitat von fritzle2010:

**
Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch?
Meine zukünftige Schwängerin weiß es jetzt auch, sie meinte, wenn ich nach den Blutergebnissen reden will, sei ich herzlich Willkommen ..und dass sie dann die Babysachen nicht um sonst aufgehoben hat ..ihr Kleiner ist jetzt dann 6 Monate alt
Ansonsten gibts nix Neues, außer dass ich die Tage bis zum Ergebnis nächsten Montag zähle...

Huhu

Nein, wir haben noch nix gekauft Bin abergläubig und da warten wir die ersten 3 Monate ab Mal sehen, wie lange ich das durchhalte
21.03.2011 07:44
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von fritzle2010:

**
Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch?

Huhu

Nein, wir haben noch nix gekauft Bin abergläubig und da warten wir die ersten 3 Monate ab Mal sehen, wie lange ich das durchhalte

Meine Schwester dreht jetzt schon durch und würde am liebsten schon Babysachen shoppen und ich bin noch sehr weit vom schwangersein entfernt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt