Mütter- und Schwangerenforum

****Wildes Hibbeln auf eine 2011/2012 Kugel****

Gehe zu Seite:
Kirschblüte
606 Beiträge
15.02.2011 16:41
Zitat von Pusteblume13:

Mädels, ich werd mich jetzt mal von euch verabschieden Ich muss mal anfangen das Essen vorzubereiten, sonst bekommt mein Schatz heut nix zu essen und das möchte ich ja nicht Ich wünsch euch noch einen schönen Abend Und wir lesen uns morgen wieder Vielleicht auch nochmal heute abend, aber denke eher morgen Also bis dann meine Lieben, machts gut

ok, viel spaß und guten appetit ^^
bis morgen oder vllt. bis später...

ich bin jetzt auch das abendessen vorbereiten, aber komme gegen 21 uhr oder so bestimmt noch mal online ...

bis später mädels
Kirschblüte
606 Beiträge
15.02.2011 17:14
bevor ich gehe muss ich ganz kurz etwas komisches los werden

ich hab ja meine mens und eben war es braunes blut d.h altes blut und das hatte ich letzten monat auch nur etwas mehr und dann kam nach ein paar std. rotes blut also die mens halt ...

und ich war jetzt eben noch mal auf der toilette und ich hab auf der binde nur minimales braunes blut drauf ... und beim abwischen kam auch nichts mehr

*sry, für die eklige beschreibung*

hab ich jetzt meine mens oder nicht? ich werd verrückt
jungeMama1988
1436 Beiträge
15.02.2011 17:18
Zitat von Kirschblüte:

ich hab ja meine mens und eben war es braunes blut d.h altes blut und das hatte ich letzten monat auch nur etwas mehr und dann kam nach ein paar std. rotes blut also die mens halt ...

und ich war jetzt eben noch mal auf der toilette und ich hab auf der binde nur minimales braunes blut drauf ... und beim abwischen kam auch nichts mehr

seit wann hast du deine mens vill ist sie auch shcon vorbei meine letzte ging nur 4 tage wenn überhaupt
maju_limasa
18474 Beiträge
15.02.2011 17:23
wenn es nur braunes blut ist, ist es vermutlich schon ein paar tage alt. das spricht ggf. für ein späte einnistungsblutung.
wenn nichts weiter kommt, dann kannst du fr. mittesten würde ich sagen!

ich hab in meiner ersten ss auch noch eine kurze blutung gehabt!
jungeMama1988
1436 Beiträge
15.02.2011 17:24
ich hatte bei meiner 1 ss keine blutung vom einnisten hat man die immer
maju_limasa
18474 Beiträge
15.02.2011 17:29
Zitat von jungeMama1988:

nee.
einnistungsblutungen hatte ich auch nie.
ich hatte aber eine kurze mens...
und daher hab ich auch erst sehr spät davon erfahren.
jungeMama1988
1436 Beiträge
15.02.2011 17:31
Zitat von majuli:

Zitat von jungeMama1988:

nee.
einnistungsblutungen hatte ich auch nie.
ich hatte aber eine kurze mens...
und daher hab ich auch erst sehr spät davon erfahren.

meine kleine würde in der 9 ssw festgestellt
miaa
15612 Beiträge
15.02.2011 17:32
Hallo ich würde auch gerne mithibbeln ich bin 25 Jahre und seit 20.10.2010 mit meinem Mann verheiratet. Am 22.10.2009 kam unser kleiner Sonnenschein zur Welt und nun sind wir im ersten "richtigen" ÜZ für ein Geschwisterchen.

Ich habe noch eine Chance auf ein Oktoberbaby MNT wäre der 16.02. naja und ansonsten freu ich mich mit euch zu hibbeln.
Kirschblüte
606 Beiträge
15.02.2011 17:37
Zitat von majuli:

wenn es nur braunes blut ist, ist es vermutlich schon ein paar tage alt. das spricht ggf. für ein späte einnistungsblutung.
wenn nichts weiter kommt, dann kannst du fr. mittesten würde ich sagen!

ich hab in meiner ersten ss auch noch eine kurze blutung gehabt!

ja, wenn morgen und übermorgen nichts mehr ist, dann werde ich am FR auch testen... mein schatz ist soo süß, meinte er eben zu mir die hoffnung dürfen wir nicht aufgeben ... aber ich glaube da ehrlich gesagt nicht mehr dran

kann noch ein bisschen bleiben, hab das hähnchen in den ofen geshcoben
Kirschblüte
606 Beiträge
15.02.2011 17:39
Zitat von miaa:

Hallo ich würde auch gerne mithibbeln ich bin 25 Jahre und seit 20.10.2010 mit meinem Mann verheiratet. Am 22.10.2009 kam unser kleiner Sonnenschein zur Welt und nun sind wir im ersten "richtigen" ÜZ für ein Geschwisterchen.

Ich habe noch eine Chance auf ein Oktoberbaby MNT wäre der 16.02. naja und ansonsten freu ich mich mit euch zu hibbeln.

hallooo und willkommen

wow, ein schönes datum zum heiraten

mein schatz und ich haben am 9.9.2009 geheiratet

ja dann hoffe ich mal, dass deine olle mens ausbleibt
Kirschblüte
606 Beiträge
15.02.2011 17:40
Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Kirschblüte:

seit wann hast du deine mens vill ist sie auch shcon vorbei meine letzte ging nur 4 tage wenn überhaupt

ne, die ist noch nicht vorbei... hat noch nicht mal richtig angefangen ^^
jungeMama1988
1436 Beiträge
15.02.2011 17:44
Zitat von Kirschblüte:

Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Kirschblüte:

ne, die ist noch nicht vorbei... hat noch nicht mal richtig angefangen ^^

dann gibts 2 möglichkeite entweder wirglich doch noch ne ss oder die ruhe vor dem stürm bei mir ist so ich bekommen die ersten 2 tage nur so dunkel braunes blut dann 2 tage frisch und dann 1 - 2 tage wieder altes blut mal verschieben sich die tage
Ledesa2
12007 Beiträge
15.02.2011 17:53
Zitat von miaa:

Ein Herzliches
Ledesa2
12007 Beiträge
15.02.2011 17:56
Es wird ein NovemberBaby 2011
.
.
.
.
.

Unser Hibbelbeistand majuli
.
.
.
.

miaa.........................1. ÜZ.....................25 Jahre......NMT 16.02.11
LeDeSa.....................2. ÜZ nach FG.......24 Jahre......NMT 21.02.11
Nici1984....................2. ÜZ nach FG.......26 Jahre......NMT 22.02.11
Pusteblume13...........1. ÜZ nach FG.......20 Jahre......NMT 24.02.11
Jese...........................7. ÜZ.....................27 Jahre.....NMT 26.02.11
jungeMama................3. ÜZ...................22 Jahre.......NMT 01.03.11
Flocke.........................6. ÜZ...................25 Jahre......NMT 01.03.11
sternichen..................?. ÜZ...................23 Jahre.......NMT 03.03.11
DasTinchen1989........4. ÜZ.....................21 Jahre......NMT 03.03.11
123mama...................1. ÜZ.....................25 Jahre.....NMT 04.03.11
Fritzle.........................5. ÜZ.....................27 Jahre.....NMT 13.03.11
Breutzmaus................7. ÜZ.....................30 Jahre.....NMT 14.03.11
Anja1978....................4. ÜZ.....................33 Jahre.....NMT 16.03.11
Kirschblüte..................2. ÜZ nach FG........21 Jahre.....NMT 16.02.11
Engelchen...................1. ÜZ nach FG.......26 Jahre.....NMT ??.??.11
Karina-83....................?. ÜZ nach FG........27 Jahre.....NMT ??.??.11

15.02.2011 18:04
Zitat von Kirschblüte:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Kirschblüte:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Kirschblüte:

Zitat von Pusteblume13:

kirschblüte,was machst du für sachen. Grade haben wir noch gehofft Aber ich drück dir die Daumen das es nächsten Zyklus klappt

Also ich trinke den Kindlein Komm Tee, vielleicht hilft er dir ja

ja, ich frag mich auch was sich die olle mens sich dabei denkt

und wie teuer ist der KKT???

Also ich kann dir nicht genau sagen was er kostet, hab ihn hier von einer ganz lieben Person abgekauft, bei ihr es gleich im ersten Monat mit KKT geklappt hat Ich glaub so um die 20€ kostet er.

ahso.. 20€ .. ist nicht gerade wenig für ein tee
kann ich den auch inne apotheke kaufen? wissen die dann was ich meine? nicht das ich mich blamiere

aber ob er da günstiger ist
was günstiger ist, ist Himbeerblätter- und Frauenmanteltee - sind auch schon einige SS geworden - ich hab es aber wieder aufgegeben...
Himbeerblättertee für die 1. ZH und ab ES Frauenmanteltee..... Es gibt auch noch andere 2 Phasen Zyklentees - hab ich mir auch mischen lassen - aber momentan hab ich darauf überhaupt keine Lust... naja vielleicht sollte ich doch nochmal... ...ist noch etwas im Schrank....

ah cool, danke für die info kenn mich mit den tee's gar nicht aus..

weiss auch nicht ob ich die kaufen soll
ich glaub ich versuche es diesen ÜZ erstmal ohne und wenn es nicht geklappt hat werde ich mir mal so ein tee zulegen ...

und wie teuer ist der himbeerblättertee? und der frauenmanteltee? schmecken die überhaupt?

je nach Packungsgröße - hab glaub so 5 € je Packung bezahlt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt