****Wildes Hibbeln auf eine 2011/2012 Kugel****
04.05.2011 09:54
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von fritzle2010:
Hey Sandra,
hab gelesen, was passiert ist... es tut mir total leid für euch..ich hatte mich so für euch gefreut.. Schick dir ganz viel Kraft und positive Energie!
Warst du seither schon in der KiWu-Klinik? Was haben die dazu gesagt?
*knuddel*
Danke.
Heute um 11 uhr muss ich in die kiwu klinik
dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Ursache schnell gefunden wird und du bald wieder kugeln darfst![]()
Na die ursache wissen wir ja Gelbkörperhormon schweche jetzt wird direkt ab ES mit Utro gearbeitet und nicht erst ne woche nach ES
Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder klapptund die Medis anschlagen
Danke aber wir sind guter hoffnung währe doch gelacht wenn das nicht bald mal klappen will.
04.05.2011 09:58
Huhu Mädels.
Wollte nur bescheid geben das du mich vom Hibbelbeistand auf Hibbeln stecken kannst
Mein NMT müsste der 04.06. sein und somit wäre es ein Februar Würmchen (wenn es denn klappt)
Wollte nur bescheid geben das du mich vom Hibbelbeistand auf Hibbeln stecken kannst
Mein NMT müsste der 04.06. sein und somit wäre es ein Februar Würmchen (wenn es denn klappt)
04.05.2011 10:34
nur noch zwei tage bis NMT!!!
hoffentlich bleibt die rote pest weg. zeit heute früh sind meine brüste größer und meine brustwarzen tuen weh. (hoffe das es kein pms ist)
bei dem test den ich zuhause hab steht drauf das man 2-3 tage vor der nächsten mens testen kann, aber ich trau mich nicht
hoffentlich bleibt die rote pest weg. zeit heute früh sind meine brüste größer und meine brustwarzen tuen weh. (hoffe das es kein pms ist)
bei dem test den ich zuhause hab steht drauf das man 2-3 tage vor der nächsten mens testen kann, aber ich trau mich nicht
04.05.2011 12:25
Hallo Leute,
ich melde mich auch endlich mal wieder. Ich war zwischenzeitlich im Urlaub und hatte geschäftlich viel zu tun.
Mein NMT ist der 8.5. (Sonntag). Ich habe eine Zykluslänge von 38 Tagen. Bisher war die Mens noch nicht da und ich tippe, dass es bei Sonntag bleibt. Wir haben zwar ordentlich geübt, aber ich habe keinerlei Anzeichen für eine SS. Testen würde ich dann frühestens am Montag, wenn nicht sogar später. Aber mal abwarten...
@behindblueeys: Ich würde mich nicht so verrückt machen. Ich hab letzten Zyklus auch gedacht, dass alles für eine Schwangerschaft spricht, hatte eine ganze Liste an Symptomen – und es war nichts! Man kann sich auch viel einbilden. Der Wunsch danach schwanger zu sein, lässt einen besonders auf den Körper achten und jedes winzige Symptom wird so ausgelegt, dass es ja etwas mit einer Schwangerschaft zu tun haben könnte.
Und nun noch: Liebe Ledesa, es tut mir sehr leid, dass ihr euer Krümelchen verloren habt. Wenn die Gelbkörperhormontherapie zu spät kam, ist das natürlich sehr ärgerlich und traurig. Allerdings könnt ihr ja jetzt noch viel positiver an die Sache rangehen: Die Ursache für die FG ist bekannt und wurde ja quasi bereits behoben. Beim nächsten Mal klappt's also bestimmt!!! Ich drücke Euch alle Daumen.
ich melde mich auch endlich mal wieder. Ich war zwischenzeitlich im Urlaub und hatte geschäftlich viel zu tun.
Mein NMT ist der 8.5. (Sonntag). Ich habe eine Zykluslänge von 38 Tagen. Bisher war die Mens noch nicht da und ich tippe, dass es bei Sonntag bleibt. Wir haben zwar ordentlich geübt, aber ich habe keinerlei Anzeichen für eine SS. Testen würde ich dann frühestens am Montag, wenn nicht sogar später. Aber mal abwarten...
@behindblueeys: Ich würde mich nicht so verrückt machen. Ich hab letzten Zyklus auch gedacht, dass alles für eine Schwangerschaft spricht, hatte eine ganze Liste an Symptomen – und es war nichts! Man kann sich auch viel einbilden. Der Wunsch danach schwanger zu sein, lässt einen besonders auf den Körper achten und jedes winzige Symptom wird so ausgelegt, dass es ja etwas mit einer Schwangerschaft zu tun haben könnte.
Und nun noch: Liebe Ledesa, es tut mir sehr leid, dass ihr euer Krümelchen verloren habt. Wenn die Gelbkörperhormontherapie zu spät kam, ist das natürlich sehr ärgerlich und traurig. Allerdings könnt ihr ja jetzt noch viel positiver an die Sache rangehen: Die Ursache für die FG ist bekannt und wurde ja quasi bereits behoben. Beim nächsten Mal klappt's also bestimmt!!! Ich drücke Euch alle Daumen.
04.05.2011 12:58
Zitat von Hummel07:
Hey Mädels!
Mens kam über Nacht. Also auf in den 6. ÜZ. Werd diesmal nicht messen und auch etwas inaktiver sein. Schau aber trotzdem immer mal rein bei euch.
@Sandra: Neuer NMT wäre bei gleicher Zykluslänge der 18.06. Brauchst du das nochmal als PN oder reicht das so?
Unterschreib, zwar noch nicht doll, aber doll genug um die Hoffnung aufzugeben.
04.05.2011 13:27
Hallo Mädels hab für diesen Monat ein gutes Gefühl (was ja nicht´s heißen muss
) habe seit meinem ES UL-Ziehen, mir ist übel, schwindelig und ich muss ständig auf die Toilette
naja ihr wisst ja frei nach dem Motto Einbildung ist auch eine Bildung
) habe seit meinem ES UL-Ziehen, mir ist übel, schwindelig und ich muss ständig auf die Toilette
04.05.2011 13:45
Zitat von miaa:
Hallo Mädels hab für diesen Monat ein gutes Gefühl (was ja nicht´s heißen muss) habe seit meinem ES UL-Ziehen, mir ist übel, schwindelig und ich muss ständig auf die Toilette
![]()
Hört sich doch schonmal vielversprechend an. Wann ist dein NMT und wann möchtest du Testen? Ich drück dir die Daumen, dass dein Körper dir keinen üblen Steich spielt
04.05.2011 13:48
Zitat von Janna:
Zitat von miaa:
Hallo Mädels hab für diesen Monat ein gutes Gefühl (was ja nicht´s heißen muss) habe seit meinem ES UL-Ziehen, mir ist übel, schwindelig und ich muss ständig auf die Toilette
![]()
Hört sich doch schonmal vielversprechend an. Wann ist dein NMT und wann möchtest du Testen? Ich drück dir die Daumen, dass dein Körper dir keinen üblen Steich spielt![]()
Ja mal schauen was mein Körper mir da vorgaugelt
Der 14.05 wobei mein ES glaub 2 Tage früher war. Ich werde am 15.05 Testen, hab noch so viele SS-Test Zuhause dann kann man ruhig mal welche verschwenden
Du legst jetzt auch richtig los
drück dir fest die Daumen
04.05.2011 13:50
So Mädels wie schon geschrieben hatte ich heute ja ein Termin in der KIWU Klinik.
Dann hat er geschaut ob alles so ist wie es sein soll nach einer FG.
Und da ist ihm gleicht die Aufgebaute Schleimhaut aufgefallen.
Nicht so hoch wie in einer SS aber schon mehr wie es sein sollte nach einer FG.
Dann hat er sich die eierstöcke angesehen der Linke ist ruhig aber jetzt kommts ich habs nicht gelaubt und der arzt zuerst auch nicht.
An der rechten ist ein Eiblässien (17 mm).
Da hab ich nicht schlecht gestaunt als er sagte so wir haben dann jetzt ein plan wie es weiter geht.
Ich wahr schon ganz gespannt was jetzt kommt.
Dachte er würde sagen sie müssen Pausieren aber ne.
Er meinte am freitag extra auslössen ES währe nicht viel später,dann ab Montag 2x2 Utro vaginal und Dienstag wieder eine Spritze.
Er hatte noch garnicht richtig ausgesprochen da hatte ich ihn unterbrochen "Warum den auslössen ich hab doch immer einen ES".
Er meinte dann das dass auslössen es mit unterstützt und sie so die Zeit des ES besser im Übersicht haben.
Mh ich weiss jetzt nicht was ich davon halten soll aber ich denke doch mal und hoffe mal das die ärzte wissen was sie machen.
Ich frag mich nur ob das normal ist das so kurz nach der FG schon ES sein kann.
Dann hat er sich die eierstöcke angesehen der Linke ist ruhig aber jetzt kommts ich habs nicht gelaubt und der arzt zuerst auch nicht.
Da hab ich nicht schlecht gestaunt als er sagte so wir haben dann jetzt ein plan wie es weiter geht.
Er meinte am freitag extra auslössen ES währe nicht viel später,dann ab Montag 2x2 Utro vaginal und Dienstag wieder eine Spritze.
Er hatte noch garnicht richtig ausgesprochen da hatte ich ihn unterbrochen "Warum den auslössen ich hab doch immer einen ES".
Er meinte dann das dass auslössen es mit unterstützt und sie so die Zeit des ES besser im Übersicht haben.
Mh ich weiss jetzt nicht was ich davon halten soll aber ich denke doch mal und hoffe mal das die ärzte wissen was sie machen.
04.05.2011 13:52
Zitat von miaa:
Zitat von Janna:
Zitat von miaa:
![]()
Hört sich doch schonmal vielversprechend an. Wann ist dein NMT und wann möchtest du Testen? Ich drück dir die Daumen, dass dein Körper dir keinen üblen Steich spielt![]()
Ja mal schauen was mein Körper mir da vorgaugeltDer 14.05 wobei mein ES glaub 2 Tage früher war. Ich werde am 15.05 Testen, hab noch so viele SS-Test Zuhause dann kann man ruhig mal welche verschwenden
![]()
Du legst jetzt auch richtig losdrück dir fest die Daumen
Danke
Also wenn ich es nicht besser wüsste dann würd ich glatt behaupt, bei mir hat sich was eingeschlichen. Mir ist seit gestern nach dem aufstehn so extrem schwindelig und übel... aber Schwanger kann ich nicht sein, hab doch die pille genommen
Wird wahrscheinlich nur von der Wetterumstellung sein. Mal regen, dann wieder heiß... schrecklich!!!
04.05.2011 13:57
Zitat von Ledesa2:
So Mädels wie schon geschrieben hatte ich heute ja ein Termin in der KIWU Klinik.
Hui das sind doch gute neuigkeiten!
Lass den ES auslösen, er hat recht, ihr könnt den besser nutzen wenn ihr wisst wann genau er stattfindet.
Also anscheind hat es euer Sternchen ganz doll eilig wieder bei euch zu sein
ich drück euch ganz fest die daumen
04.05.2011 13:59
Zitat von Janna:
Zitat von Ledesa2:
Hui das sind doch gute neuigkeiten!
Lass den ES auslösen, er hat recht, ihr könnt den besser nutzen wenn ihr wisst wann genau er stattfindet.
Also anscheind hat es euer Sternchen ganz doll eilig wieder bei euch zu sein![]()
ich drück euch ganz fest die daumen![]()
Ich hoffe doch das engelchen bald wieder kommt Danke
04.05.2011 14:00
Zitat von Ledesa2:
Wieso denn nicht - vielleicht hat irgendwas mit der letzten Eizelle nicht gepasst... und deshalb kamen die Blutungen zustande und in der Zeit kann doch eine neue Eizelle reifen.. würde es denn von Zeitpunkt auf deinen normalen ES-Zeitpunkt passen?
Aber ich würde den Ärzten jetzt einfach mal vertrauen, du bist ja auch aus diesem Grund in die KiWu-Klinik gegangen...
Drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass euer Wunschkind in greifbare Nähe gerutscht ist
Wieso bist du dir denn so unsicher?
04.05.2011 14:10
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Ledesa2:
Wieso denn nicht - vielleicht hat irgendwas mit der letzten Eizelle nicht gepasst... und deshalb kamen die Blutungen zustande und in der Zeit kann doch eine neue Eizelle reifen.. würde es denn von Zeitpunkt auf deinen normalen ES-Zeitpunkt passen?
Aber ich würde den Ärzten jetzt einfach mal vertrauen, du bist ja auch aus diesem Grund in die KiWu-Klinik gegangen...
Drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass euer Wunschkind in greifbare Nähe gerutscht ist![]()
Wieso bist du dir denn so unsicher?
Ja also der zeitpunk für einen normalen ES würde passen.
Na ja weill ich dachte der zyklus muss sich erst mal wieder erhollen
04.05.2011 14:25
Viele werden ja direkt wieder schwanger, bzw. schnell schwanger, da der Körper ja nun weiß wie es geht... wie viele Tage nach dem NMT hast du denn deine Blutung bekommen.. vielleicht ist das auch so ein Frühabort, den du nur mitbekommen hast, weil du so früh getestet hast - weißt du was ich meine - hab irgendwo schon mal gelesen, dass sehr viele Frauen einen Frühabort haben und es gar nicht wissen... Meine Daumen hast du in jedem Fall - brauch sie ja für mich nicht
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

..ich hatte mich so für euch gefreut.. Schick dir ganz viel Kraft und positive Energie!