****Wildes Hibbeln auf eine 2011/2012 Kugel****
16.02.2011 08:31
Zitat von Ledesa2:
Zitat von majuli:
![]()
![]()
![]()
Das video ist zu weg schrein
![]()
![]()
![]()
![]()
kann ich erst zuhause anschauen......
16.02.2011 09:10
ja, hab durchgeschlafen sandra!
sehr entspannt!
nach anfänglichen problemen: lisa und marie wollten nicht allein sein, also stecken wir sie in ein gemeinsames zimmer, aber das klappte auch nicht, also alles wieder umgebaut und jede in ihr eigenes zimmer gesteckt!
dann will lisi ja immer im großen bett bei uns im zimmer schlafen.
dann frag ich sie heute so, ob sie dann da schlafen will und papi und ich gehen in ihr zimmer auf die große matratze? - WARUM?? - naja, damit papi und ich auch mal wieder in ruhe schlafen können? - hmmmm, lisa weiß nicht, ob sie das mag....
sehr entspannt!
nach anfänglichen problemen: lisa und marie wollten nicht allein sein, also stecken wir sie in ein gemeinsames zimmer, aber das klappte auch nicht, also alles wieder umgebaut und jede in ihr eigenes zimmer gesteckt!
dann frag ich sie heute so, ob sie dann da schlafen will und papi und ich gehen in ihr zimmer auf die große matratze? - WARUM?? - naja, damit papi und ich auch mal wieder in ruhe schlafen können? - hmmmm, lisa weiß nicht, ob sie das mag....
16.02.2011 09:28
Zitat von majuli:
ja, hab durchgeschlafen sandra!![]()
sehr entspannt!
nach anfänglichen problemen: lisa und marie wollten nicht allein sein, also stecken wir sie in ein gemeinsames zimmer, aber das klappte auch nicht, also alles wieder umgebaut und jede in ihr eigenes zimmer gesteckt!![]()
![]()
Ja kids sind zum Knutschen sie wollen was und wissen nicht ob sie es doch wirklich wollen
16.02.2011 09:55
Zitat von majuli:
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN!
alles gut bei euch?![]()
----
pusteblume,
ich denke, dass da ein fehler in der messweise ist?!![]()
----
ledesa,
deine kurve guck ich gleich bei den tempis auch noch an!![]()
----
knuddel euch alle!!!
Huhu,
Mh ich weiß es nicht, Wie misst man denn am besten? Kann schon sein das ich da etwas falsch mache
16.02.2011 10:08
guten morgen hatte gestern abend langeweile und hat ein par bilder meines patenkind bearbeitet
hier mein ergebniss
hier mein ergebniss
16.02.2011 10:10
Zitat von jungeMama1988:
guten morgen hatte gestern abend langeweile und hat ein par bilder meines patenkind bearbeitet
hier mein ergebniss
Schöne Bildchen hast du da
16.02.2011 10:13
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von jungeMama1988:
hier mein ergebniss
Schöne Bildchen hast du da![]()
also das baby ist mein patenkind und den rest hab ich gemacht also selbst
16.02.2011 10:26
Zitat von jungeMama1988:
hier mein ergebniss
Ach ein Engel ich liebe Engel.
Abropo Engel ich mach micht jetzt mal an das foto machen meiner Engel wie gestern versprochen
16.02.2011 11:40
@majuli na dann wird es Morgen ja spannend
meine Mens ist auch noch nicht da, rechne aber jede Minute damit
meine Mens ist auch noch nicht da, rechne aber jede Minute damit
16.02.2011 12:21
miaa,
hoffe mal, dass deine wegbleibt! schick sie zu mir!
----
jungemami,
das erste bild gefällt mir am besten!
----
pusteblume,
(warst du das mit dem messen?
)
am besten misst man vaginal oder rektal, ohr und mund ist oft zu ungenau und schwankt bei einigen stark. (bei mir auch)
man misst immer zur selben uhrzeit am tag und am besten 3-5 min. nicht bloß bis zum piepton. es sollte eine schlafzeit von 6-8 std. eingehalten werden. andernfalls kann es sein, dass der wert nicht stimmt und muss ggf. ausgeklammert werden.
hoffe mal, dass deine wegbleibt! schick sie zu mir!
----
jungemami,
das erste bild gefällt mir am besten!
----
pusteblume,
(warst du das mit dem messen?
) am besten misst man vaginal oder rektal, ohr und mund ist oft zu ungenau und schwankt bei einigen stark. (bei mir auch)
man misst immer zur selben uhrzeit am tag und am besten 3-5 min. nicht bloß bis zum piepton. es sollte eine schlafzeit von 6-8 std. eingehalten werden. andernfalls kann es sein, dass der wert nicht stimmt und muss ggf. ausgeklammert werden.
16.02.2011 13:00
Zitat von majuli:
miaa,
hoffe mal, dass deine wegbleibt! schick sie zu mir!![]()
----
jungemami,
das erste bild gefällt mir am besten!![]()
----
pusteblume,
(warst du das mit dem messen?)
am besten misst man vaginal oder rektal, ohr und mund ist oft zu ungenau und schwankt bei einigen stark. (bei mir auch)
Ja das mit der Tempi war ich
Ok ich messe immoment immer oral, mh
Und ich messe eigentlich morgens nach dem Aufstehen meisten so zwischen 6:45 und 7:00 Uhr. Und Schlafen tue ich eigentlich auch genügend... Mh
16.02.2011 13:00
Zitat von Ledesa2:
So hier sind meine Engel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr schöne Engel hast du
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt