****Wildes Hibbeln auf eine 2011/2012 Kugel****
25.02.2011 07:45
Morgen Mädels also ich hatte gestern kein bedarf am i-net zu sitzen sorry wenn es änderungen für die liste giebt dann zu mir.
Wie geht es euch.
Mir soweit ganz gut muss heute mit der maus wieder zum augenarzt
Wie geht es euch.
25.02.2011 07:48
Zitat von Ledesa2:
Morgen Mädels also ich hatte gestern kein bedarf am i-net zu sitzen sorry wenn es änderungen für die liste giebt dann zu mir.
Wie geht es euch.
Guten Morge,
ich drück dir die Daumen für den Augenarzt.
LG
Kerstin
25.02.2011 08:01
Zitat von merlin2003:
Zitat von Ledesa2:
Wie geht es euch.
Guten Morge,
ich drück dir die Daumen für den Augenarzt.
LG
Kerstin
Danke hoffendlich bekomme ich heute mal mehr gesagt ob es bei ihr auch hoffendlich wieder besser wird.
25.02.2011 09:43
Hallo guten Morgen ihr lieben, mir geht es auch relativ gut. Mich nerven nur die Tage was, vor den Tagen hatte ich das gefühl das es geklappt hatte Brust tat weh, übel war mir scheiß pickel hab ich bekommen und müde war ich auch. die hoffnung war groß und nun hat es doch net geklappt so schlimm hatte ich es noch nie vor den Tagen
es ist eh anders geworten nach dem abgang aba das es so schlimm war hätte ich ni gedacht aba naja irgendwann ist immer ein erstes mal. Ich freu mcih auch schon total aufs WE
. Ich sag immer wenn man eine Arbeit hat fängt man wieder an das WE zu schätzen
.
Will jemand mein freund werden
wäre schön
Lg Conny
es ist eh anders geworten nach dem abgang aba das es so schlimm war hätte ich ni gedacht aba naja irgendwann ist immer ein erstes mal. Ich freu mcih auch schon total aufs WE
. Ich sag immer wenn man eine Arbeit hat fängt man wieder an das WE zu schätzen
. Will jemand mein freund werden
wäre schön
Lg Conny
25.02.2011 10:10
Zitat von 123mama:
guten morgen,
na wie geht es euch?
Guten Morgen,
mir geht es heute richtig gut ,keine ahnung warum und das auch noch ohne ES(ich warte immer noch ).
Wie geht es Dir?
LG
Kerstin
25.02.2011 10:11
das ist schön
war gestern nochmal beim zahnarzt......
heut geht es mir leider net so gut mir ist schlecht und schwindelig....
bist du dir sich das du keinen es hattest
war gestern nochmal beim zahnarzt......
heut geht es mir leider net so gut mir ist schlecht und schwindelig.... bist du dir sich das du keinen es hattest
25.02.2011 10:24
Zitat von 123mama:
das ist schön![]()
war gestern nochmal beim zahnarzt......heut geht es mir leider net so gut mir ist schlecht und schwindelig....
bist du dir sich das du keinen es hattest
Huhu,
Ei, Zahnarzt , hasse ich auch , leg dich doch noch was hin, vieleicht gehts dir dann gleich besser.
Laut Ovus hatte ich keinen, gemerkt habe ich auch keinen, habe ich aber noch nie und eigentlich laut rechner wäre ich morgen dran, aber dann müsste der Ovu doch schon was anzeigen , oder?
Naja, egal, geherzelt haben wir mehr als genug, egal wann der ES war.
LG
Kerstin
25.02.2011 10:34
Zitat von 123mama:
huhu, achso erst morgen.....
in der ruhe liegt die kraft![]()
Wie gehabt das ist mir inzwischen so egal wann es hüpft.
Ich werde schon noch schwanger und ob jetzt diesen Monat oder in den nächsten Monaten ist doch eigentlich egal , ich mach mir keinen Stress mehr und selbst wenn es nicht mehr klappen sollte , bin ich wohl traurig, aber dann soll es wohl so sein.
Daran ändern kann ich auf grund meines Alters (fast 35) eh dann nichts mehr und auf Teufel komm raus mit Hormonen arbeiten wollen mein Mann und ich nicht.
lg
kerstin
25.02.2011 10:34
zählt eigentlich der tag des eisprungs als eisprung+1 ich weis blöde frage
25.02.2011 10:36
ne stress mach ich mir auch keinen.......wenn es jetzt noch nicht passiert soll es halt no net sein
25.02.2011 10:37
Zitat von 123mama:
zählt eigentlich der tag des eisprungs als eisprung+1 ich weis blöde frage![]()
Hihi,
da fragst du was ich denke ES+1 ist der Tag nach dem ES aber sicher bin ich mir nicht.
lg
kerstin
25.02.2011 10:42
Zitat von merlin2003:
Zitat von 123mama:
huhu, achso erst morgen.....
in der ruhe liegt die kraft![]()
Wie gehabt das ist mir inzwischen so egal wann es hüpft.
Ich werde schon noch schwanger und ob jetzt diesen Monat oder in den nächsten Monaten ist doch eigentlich egal , ich mach mir keinen Stress mehr und selbst wenn es nicht mehr klappen sollte , bin ich wohl traurig, aber dann soll es wohl so sein.
Daran ändern kann ich auf grund meines Alters (fast 35) eh dann nichts mehr und auf Teufel komm raus mit Hormonen arbeiten wollen mein Mann und ich nicht.
lg
kerstin
Oh man ich bin fast 32 und hoffe das es bald mal klappt, aber ich kann dich verstehen das du dir keinen stress mehr machst. Ich weiß ja selber auch umso weniger man daran denkt um so eher klappt es dann
Da wird der spruch wieder war. In der ruhe liegt die Kraft
Dat wird schon Lg Conny
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt