Mütter- und Schwangerenforum

Will jemand ein 2013 Baby?

Gehe zu Seite:
StolzeMami
356 Beiträge
23.07.2011 23:05
Beamaus: okay Plan steht du diesmal ein Junge und ich ein Mädchen
Aber wie du schon schreibst hauptsache sie sind gesund!

Bluve85: Ab September klingt gut, bei uns auch
... aber es ist noch sooooo lange
01.08.2011 17:50
boah...das echt noch sooooooo lange hin
imaginary_light
12157 Beiträge
15.10.2011 14:41
schade, dass niemand erst geguckt hat, sonst wäre der erste thread zu diesem thema wohl besser besucht

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E1%83%A6-2013-halten-wir-unser-wunschkind-den-a rmen-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%CA %92
Caro-TC
203 Beiträge
19.03.2012 12:05
Zitat von StolzeMami:

Huhu

( ich weiss, ich bin ein bisschen früh dran )
Ich bin Mama eines 2 1/2 jährigen Sohn und eines 1 1/2 jährigen Sohn.
Und mein Mann und ich hätten doch auch gerne mal ein Mädchen ( dazu muss ich sagen, meine Schwester hat auch schon 3 Jungs, und alle hoffen mal auf ein Mädchen, nach 5 Jungs)

Wir wollen aber bis Ende nächstes Jahr warten,
bis wir Anfangen wollen zu üben für ein Mädchen

Gibts hier noch welche die gerne 2013 ein Baby wollen?
Habt Ihr schon Kinder?


Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum.
Erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und Lehramtanwärterin in ein paar Tagen im zweiten Semester.
Vor einem halben Jahr habe ich meinen wunderbaren Mann geheiratet.
Mein Mann arbeitet Vollzeit.
Bei mir gibt es einen starken Kinderwunsch, der immer präsenter wird.
Allerdings gab es einige Zweifel. Ich habe bereits eine Ausbildung abgebrochen und bin ja gerade erst am Anfang vom Studium. Würde ich warte bis das Studium rum wäre und etwas Berufserfahrungen sammeln dann wäre ich 32 und mein Mann 40.....
Mir ist das eindeutig zu spät. Also wann ist der beste Zeitpunkt für das erste Kind? Ich habe gesagt, es muss wohl im Studium sein vom alter her. Nun haben wir lange darüber geredet und sind uns einig, wenn ich etwas kürzer trete im Studium, dann ist das machbar. Ja ideal wäre da wohl ein Kind, das in den Semesterferien kommt, wir dachten im April, das heißt also wir würden uns in zwei einhalb Monaten ans üben machen Nun möchte ich gerne vorher noch ein paar Kilo abnehmen. Vor der Hochzeit hatte ich bereits 5 Kilo wieder runter aber nun sind da 2 von wieder drauf. Ich bin 167cm und wiege zu viel ^^ 78 kg, ich möchte auf jeden fall unter die 70 kommen. Wäre jemand dabei?
Was haltet ihr von unseren Plänen?
Für das Kind ist bereits gesorgt. Wir haben eine schöne große Wohnung, das Kind hätte ein schönes Kinderzimmer. Zusätzlich habe ich seit ca. einem Jahr ein Konto wo ich mächtig für die Erstausstattung spare, da ich die erste Schwangerschaft in vollen Zügen genießen möchte und nach Lust und Laune kaufen möchte (nicht unnötig, aber auf nichts verzichten will).

LG Caro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt