Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
03.10.2011 18:30
hm, ach so...
das is natürlich doof.
na, dann bin ich gespannt, was du freitag erzählen kannst wenn die mens bis dahin nich nich da is
das is natürlich doof. na, dann bin ich gespannt, was du freitag erzählen kannst wenn die mens bis dahin nich nich da is
03.10.2011 18:38
Zitat von Nibelle:
Ja ich hoffe ja das sie nicht kommt ^^
*daumen drück*
03.10.2011 18:41
ohh, das is aber echt blöde, dass deine Zyklen so unterschiedlich sind. Dann kann man sich ja eigentlich echt nur überraschen lassen.
Na meine Daumen sind alle gedrückt. Morgen is ja immerhin schon Dienstag. Viellei geht die Woche ja schnell um
Na meine Daumen sind alle gedrückt. Morgen is ja immerhin schon Dienstag. Viellei geht die Woche ja schnell um
03.10.2011 18:52
Ohja das ist böse
. Ich sage immer nach 28 Tagen aber sie waren ja bis jetzt immer unterschiedlich schon verwirrend ich warte jetzt erst mal bis Fr hoffe ja das sie nicht kommen und ich Positiv teste
.
. Ich sage immer nach 28 Tagen aber sie waren ja bis jetzt immer unterschiedlich schon verwirrend ich warte jetzt erst mal bis Fr hoffe ja das sie nicht kommen und ich Positiv teste
.
03.10.2011 19:06
Zitat von page_82:
ohh, das is aber echt blöde, dass deine Zyklen so unterschiedlich sind. Dann kann man sich ja eigentlich echt nur überraschen lassen.
Na meine Daumen sind alle gedrückt. Morgen is ja immerhin schon Dienstag. Viellei geht die Woche ja schnell um![]()
Page, Dir ganz viel Glück für den ersten Arbeitstag... Endlich geht´s los
03.10.2011 19:07
Zitat von Nibelle:
Ohja das ist böse. Ich sage immer nach 28 Tagen aber sie waren ja bis jetzt immer unterschiedlich schon verwirrend ich warte jetzt erst mal bis Fr hoffe ja das sie nicht kommen und ich Positiv teste
.
Wir drücken Dir fest die Daumen
03.10.2011 19:09
Toll. Ich muss morgen auch wieder ran. hatte ja Urlaub. Habe schön gefaulenzt. Bin mal gespannt ob ich gut rein komme. Habe gar keine Lust. Mir gehts zur Zeit gesundheitlich ja super. Aber Seelisch glaube nicht so. Vllt liegt es an den hormonen aber naja..... so ist das eben
03.10.2011 19:13
@ Usa schönen Namen habt ihr euch aus gesucht.
@ Page wünsche dir viel Spaß morgen den ersten Tag auf der neuen Arbeit
@ Page wünsche dir viel Spaß morgen den ersten Tag auf der neuen Arbeit
03.10.2011 19:17
Zitat von Usa83:
@ tiger, jaa, nach´m urlaub is immer doof.....![]()
ja nach dem Urlaub ist immer doof...aber ich komm meißt schnell rein. naja... danke
03.10.2011 19:20
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Usa83:
ja nach dem Urlaub ist immer doof...aber ich komm meißt schnell rein. naja... danke![]()
tschakka
hast du deinen chefs schon von deiner ss erzählt?? oder wann hast du es vor??
03.10.2011 19:23
Zitat von Usa83:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Usa83:
ja nach dem Urlaub ist immer doof...aber ich komm meißt schnell rein. naja... danke![]()
tschakka![]()
hast du deinen chefs schon von deiner ss erzählt?? oder wann hast du es vor??
ja, die wissen es schon lange. Meine Chefs sind meine Schwiegereltern
03.10.2011 19:24
ach ja stimmt.. da war ja was
ja ja... die ss demenz lässt grüßen... man verliert aber auch iwan dn überlick.....
ja ja... die ss demenz lässt grüßen... man verliert aber auch iwan dn überlick.....
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt