Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
06.10.2011 11:19
Zitat von Tina1979:

Bei mir is alles im grünen Bereich Nur gespannt wann der Brief von der Kurklinik kommt =) Aber wenn es nach Herzl geht, kommt der ja bald

wenn nicht schreib ich den selber und dann machst du Kur in Berlin
Weiß nicht ob ich koche,mir wurde mitgeteilt das der Herr nicht mehr warm essen will
06.10.2011 11:19
Zitat von Herzl:

Zitat von Schattenkind:

der sagt nichts so soll es auch bleiben

kein bock wieder verarscht zu werden

bin begeistert schatten.

alles gute zum WW süße

-
mal schauen ob ich das durchhalte wenn der nmt noch näher kommt
06.10.2011 11:20
Zitat von Herzl:

Zitat von Tina1979:

Bei mir is alles im grünen Bereich Nur gespannt wann der Brief von der Kurklinik kommt =) Aber wenn es nach Herzl geht, kommt der ja bald

wenn nicht schreib ich den selber und dann machst du Kur in Berlin
Weiß nicht ob ich koche,mir wurde mitgeteilt das der Herr nicht mehr warm essen will

DAS würde mir Olli nie sagen *g* Genauso wenig wie "brauchst keine Schoko mehr kaufen!" *

genau ich mache die Kur in Berlin Das wird bestimmt ne super kur Das musst du jetzt nur noch mit der Deutschen Rentenversicherung abklären
06.10.2011 11:22
der brief kommt bald süße deine kur geht bald los
Herzl
11328 Beiträge
06.10.2011 11:23
Zitat von Tina1979:

DAS würde mir Olli nie sagen *g* Genauso wenig wie "brauchst keine Schoko mehr kaufen!" *

genau ich mache die Kur in Berlin Das wird bestimmt ne super kur Das musst du jetzt nur noch mit der Deutschen Rentenversicherung abklären

ok ok vielleicht kann man ja da irgendwelche Beziehungen spielen lassen
aber ob du dich dann auch nen bisschen erholen kannst

vielleicht wollte er mir damit sagen,das ich nicht kochen kann und es lieber lassen soll

olli kanns ja auch vertragen

@ Schatten ich drücke die Daumen,
Dankeschön

06.10.2011 11:23
Der Brief muss ja bald kommen... weil ich ja zwischen den 15.10 und 31.10 auf kur soll
06.10.2011 11:25
Zitat von Herzl:

Zitat von Tina1979:

ok ok vielleicht kann man ja da irgendwelche Beziehungen spielen lassen
aber ob du dich dann auch nen bisschen erholen kannst

vielleicht wollte er mir damit sagen,das ich nicht kochen kann und es lieber lassen soll

olli kanns ja auch vertragen

@ Schatten ich drücke die Daumen,
Dankeschön

danke süße
-
grins klar muss der brief bald kommen
06.10.2011 11:26
Herzl klar kann ich mich in Berlin erholen wird bestimmt super witzig Aber ich glaube die DR und die KK machen da net mit Sowas blödes!!!!!!!
Herzl
11328 Beiträge
06.10.2011 11:30
Zitat von Tina1979:

Herzl klar kann ich mich in Berlin erholen wird bestimmt super witzig Aber ich glaube die DR und die KK machen da net mit Sowas blödes!!!!!!!

ach mano
06.10.2011 11:33
Ach Herzl.... komm doch einfach mit mir auf die Kur =) dann brauchst du auch nicht kochen oder so

Ich muss Heute das Schlafzimmer putzen Und dann werd ich schon mal anfangen meine Sachen für die kur vorzubereiten

06.10.2011 11:36
schade das mein urlaub auch schon wieder fast vorbei ist
Herzl
11328 Beiträge
06.10.2011 11:38
Zitat von Tina1979:

Ach Herzl.... komm doch einfach mit mir auf die Kur =) dann brauchst du auch nicht kochen oder so

Ich muss Heute das Schlafzimmer putzen Und dann werd ich schon mal anfangen meine Sachen für die kur vorzubereiten

mensch warum bin ich denn nicht vorher auf die idee gekommen,packst mich mit ein und dann gehen wir zusammen
06.10.2011 11:42
Zitat von Herzl:

Zitat von Tina1979:

mensch warum bin ich denn nicht vorher auf die idee gekommen,packst mich mit ein und dann gehen wir zusammen

JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
06.10.2011 11:42
Zitat von Schattenkind:

Was machst du noch in deinem restlichen urlaub?
06.10.2011 11:44
Zitat von Tina1979:

Zitat von Schattenkind:

Was machst du noch in deinem restlichen urlaub?

mich ablenken

-
und hoffen das 16tage schnell umgehen
-
aber heute einkaufen
morgen mal schauen wollen wir in den wald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt