Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
07.10.2011 15:42
schön, dass alles gut ist usa.
das stimmt, alle bilder von babys sind schön
treff mich nun mit meinen mädels und genieße den wohlverdienten feierabend
bis später oder morgen
das stimmt, alle bilder von babys sind schön
treff mich nun mit meinen mädels und genieße den wohlverdienten feierabend
bis später oder morgen
07.10.2011 17:38
Ich schleich schnell rein und lass euch einen lieben Gruss da und wünsche ein wunderwunderwunderwunderwunderschönes Wochenende!
07.10.2011 18:06
Hier mal unsere Shopping Ergebnisse
die zwei bilder über dem erstlings-rossmann set sind aber nicht neu
die hat meine mama letztens vom flohmarkt geholt. also die strampler und so.. die mützen hab ich bei ebay erworben
die zwei bilder über dem erstlings-rossmann set sind aber nicht neu
die hat meine mama letztens vom flohmarkt geholt. also die strampler und so.. die mützen hab ich bei ebay erworben
07.10.2011 20:04
Hallo Ihr Lieben
Na Ihr wart aber fleissig... über 200 einträge.... was hab´ich verpasst`?
@USA - schöne sachen, und ... schöner name ! Bin begeistert - wenn unser zwerg ein Mädel wird, wird´s eine Sophia
War gesten beim FA - hat hauf ein tolles Bild gehofft, und darum bin ich ja nicht gleich nach dem positiven Test zum Doc gerannt ... ist dann aber nciht soo toll ausgefallen, wie erträumt - aber noch sieht alles grün aus, meint der Arzt--- in 2 wochen sol ich wieder kommen, dann müssen wir mehr sehen meint er.. mit Herzl und so...
*bibber* hoffentlich klappt alles....
07.10.2011 20:10
Zitat von Biene77:
Hallo Ihr Lieben![]()
Na Ihr wart aber fleissig... über 200 einträge.... was hab´ich verpasst`?
@USA - schöne sachen, und ... schöner name ! Bin begeistert - wenn unser zwerg ein Mädel wird, wird´s eine Sophia![]()
War gesten beim FA - hat hauf ein tolles Bild gehofft, und darum bin ich ja nicht gleich nach dem positiven Test zum Doc gerannt ... ist dann aber nciht soo toll ausgefallen, wie erträumt - aber noch sieht alles grün aus, meint der Arzt--- in 2 wochen sol ich wieder kommen, dann müssen wir mehr sehen meint er.. mit Herzl und so...
*bibber* hoffentlich klappt alles....
sehr schön
07.10.2011 20:17
alles wird gut biene . das bild ist toll. EIN WUNDER ENTSTEHT
usa , die sachen, vor allem die mützen, sind sehr schön
und würmchen : freu mich über deine mens. auf in den 3. üz. lass uns zusammen hibbeln
usa , die sachen, vor allem die mützen, sind sehr schön
und würmchen : freu mich über deine mens. auf in den 3. üz. lass uns zusammen hibbeln
07.10.2011 20:18
meine freundinnen waren heut mit kindern da. soooo süß
will auch... hab toll gespielt mit denen
will auch... hab toll gespielt mit denen
07.10.2011 20:19
Zitat von Dieda:
Ich schleich schnell rein und lass euch einen lieben Gruss da und wünsche ein wunderwunderwunderwunderwunderschönes Wochenende!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dir auch dieda
07.10.2011 20:20
Zitat von Müüs86:
meine freundinnen waren heut mit kindern da. soooo süßwill auch... hab toll gespielt mit denen
![]()
Wie alt sind die "Racker" denn ?
07.10.2011 20:26
Zitat von Biene77:
Zitat von Müüs86:
meine freundinnen waren heut mit kindern da. soooo süßwill auch... hab toll gespielt mit denen
![]()
Wie alt sind die "Racker" denn ?![]()
bald im kindergarten und neugeboren
mit dem baby konnt ich also noch nicht wirklich spielen. aber toll in die augen schauen und so. voll süß
07.10.2011 20:29
Zitat von Müüs86:
Zitat von Biene77:
Zitat von Müüs86:
![]()
bald im kindergarten und neugeborenmit dem baby konnt ich also noch nicht wirklich spielen. aber toll in die augen schauen und so. voll süß
das glaub ´ich aber wie ich sehe musst du ja nun auch nicht mehr lange warten, bis ihr mit den "Trockenübungen" aufhören könnt
07.10.2011 20:30
Zitat von Biene77:
Zitat von Müüs86:
Zitat von Biene77:
Zitat von Müüs86:
![]()
bald im kindergarten und neugeborenmit dem baby konnt ich also noch nicht wirklich spielen. aber toll in die augen schauen und so. voll süß
das glaub ´ich aber wie ich sehe musst du ja nun auch nicht mehr lange warten, bis ihr mit den "Trockenübungen" aufhören könnt![]()
ja bald werden es feuchtübungen
07.10.2011 20:48
Hey Mädels ich hoffe ihr seid mit nicht böse
Die letzten Tage habe ich nur flüchtig überflogen, war im Urlaub und hatte auch nicht so Elan, da mein Zyklus wirklich zum in die Tonne treten war
ABER ich habe ja nun meine Mens und ich bin wieder richtig gut drauf was das Hibbeln angeht ENDLICH geht es weiter, bin gespannt was aus diesem Zyklus wird
-
Werde nun wieder ganz brav nachlesen und kommentieren, nicht bööös sein
Die letzten Tage habe ich nur flüchtig überflogen, war im Urlaub und hatte auch nicht so Elan, da mein Zyklus wirklich zum in die Tonne treten war
ABER ich habe ja nun meine Mens und ich bin wieder richtig gut drauf was das Hibbeln angeht ENDLICH geht es weiter, bin gespannt was aus diesem Zyklus wird
-
Werde nun wieder ganz brav nachlesen und kommentieren, nicht bööös sein
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt