Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
02.05.2011 13:51
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch heute so?
Mir geht es soweit gut, ausser das ich meinen Schatz erst am WE wieder sehe
er hat ja jetzt 1km von seiner Arbeit ein Zimmer gefunden das heißt dann für uns nur noch WE sehen oder mal unter der woche wenn wir was vorhaben.
wie geht es euch heute so?
Mir geht es soweit gut, ausser das ich meinen Schatz erst am WE wieder sehe
er hat ja jetzt 1km von seiner Arbeit ein Zimmer gefunden das heißt dann für uns nur noch WE sehen oder mal unter der woche wenn wir was vorhaben.
02.05.2011 13:56
Wie lange führt ihr denn jetzt eine WE-Beziehung?
Auch diese Zeit geht vorbei
Und dann is das wiedersehen um so schöner. Aber ich verstehe was du meinst.
Mir geht es ganz gut... Nur genervt, weil meine Mens net kommen will (also der SST war negativ, deshalb hab ich die Hoffnung auf eine SS aufgegeben).... BÖSE Mens *gg
Auch diese Zeit geht vorbei
Und dann is das wiedersehen um so schöner. Aber ich verstehe was du meinst. Mir geht es ganz gut... Nur genervt, weil meine Mens net kommen will (also der SST war negativ, deshalb hab ich die Hoffnung auf eine SS aufgegeben).... BÖSE Mens *gg
02.05.2011 13:58
ach nenya.... das is echt doof.
aber ihr werdet das schon wuppen
aber ihr werdet das schon wuppen
02.05.2011 14:01
Wir haben es ja schon anderthalb jahre geschaft und da haben wir uns halt nur alle 2-3 Wochen am WE oder im Urlaub gesehen und jetzt haben wir ja immerhin jedes WE ausser Schatz muss Sonderschichten schieben
02.05.2011 15:17
Ich melde mich dann auch ma wieder zurück! Achso Jan die liste grad gesehen,nmt ist der 10.5 und ich komme aus sl-ho
... Halleluja das sind noch 8 Tage bis nmt und ich kann's jetzt schon kaum abwarten!gestern hat mein Busen sich gedacht,ich Pack nochma ne körpchengrösse drauf und ich hatte gestern 2-3 blutfädchen am Toilettenpapier...wie sieht's mit euren nerven so aus?
... Halleluja das sind noch 8 Tage bis nmt und ich kann's jetzt schon kaum abwarten!gestern hat mein Busen sich gedacht,ich Pack nochma ne körpchengrösse drauf und ich hatte gestern 2-3 blutfädchen am Toilettenpapier...wie sieht's mit euren nerven so aus?
02.05.2011 15:41
Ja glaub ich,ich hab da noch leicht reden
sind nach ner ungeplanten ss
Mit Fehlgeburt im Oktober quasi ja erst im 1 ÜZ von daher ist rs alles bislang noch eher aufregend als nerventrampelnt.
sind nach ner ungeplanten ss Mit Fehlgeburt im Oktober quasi ja erst im 1 ÜZ von daher ist rs alles bislang noch eher aufregend als nerventrampelnt.
02.05.2011 15:44
Hi Mädls,
da meine Mens mit SB gestern angefangen hat und heut beim NMT wieder normal gekommen ist bin ich wieder richtig schön bei meinen 28 Tage Zyklus angekommen und ich werd versuchen den nächsten Zyklus etwas cooler zu bleiben, hab mir ganz schöne ss Anzeichen eingeredet und zu sehr darauf geachtet.
Mess seit heut meine Tempi und bin beim nächsten Es im Urlaub und da weiß ich nicht ob ich dann richtig weiter mess, weil ich ja auschlafen mag
Und dann nehm ich ab dem nächsten Zyklus den Feridingsbums her und dann geh ich noch mal zum FA.
da meine Mens mit SB gestern angefangen hat und heut beim NMT wieder normal gekommen ist bin ich wieder richtig schön bei meinen 28 Tage Zyklus angekommen und ich werd versuchen den nächsten Zyklus etwas cooler zu bleiben, hab mir ganz schöne ss Anzeichen eingeredet und zu sehr darauf geachtet.
Mess seit heut meine Tempi und bin beim nächsten Es im Urlaub und da weiß ich nicht ob ich dann richtig weiter mess, weil ich ja auschlafen mag
Und dann nehm ich ab dem nächsten Zyklus den Feridingsbums her und dann geh ich noch mal zum FA.
02.05.2011 15:44
Zitat von Tina1979:
Also ich würde mich als wandeldens Nervenwrack bezeichnen
![]()
kenne ich!!!!
02.05.2011 15:45
Zitat von Naddddl:
Hi Mädls,
Mess seit heut meine Tempi und bin beim nächsten Es im Urlaub und da weiß ich nicht ob ich dann richtig weiter mess, weil ich ja auschlafen magUnd dann nehm ich ab dem nächsten Zyklus den Feridingsbums her und dann geh ich noch mal zum FA.
das klingt aber nich nach "coolen hobberln" da machst du dschon ein bisschen stress.. also wie ich finde
02.05.2011 15:59
Zitat von Usa83:
Zitat von Naddddl:
Hi Mädls,
Mess seit heut meine Tempi und bin beim nächsten Es im Urlaub und da weiß ich nicht ob ich dann richtig weiter mess, weil ich ja auschlafen magUnd dann nehm ich ab dem nächsten Zyklus den Feridingsbums her und dann geh ich noch mal zum FA.
das klingt aber nich nach "coolen hobberln" da machst du dschon ein bisschen stress.. also wie ich finde![]()
ich geh nur nicht davon aus in den nächsten Zyklen ss zu werden und wenn ich das so sehe, ist es für mich weniger stress. Es passiert halt dann wenn es soll, sonst würd ich ja den ES-Rechner nehmen und das ist das selbe wie des Gerät. Und ob Tempi messen das richtige für mich ist, weiß ich nicht so genau aber probieren geht über studieren
02.05.2011 16:01
nich dran denken is ein guter weg
tempi messen wäre mir zu umständlich.. dau musst ja vor dem aufstehen, aber immer zur gleichen zeit messen... näääää.... ich will am we auch mal ausschlafen.... dann kannste wieder nich pünktlich messen... ach.. ne. das allein würde mich schon stressen
*
hach, ich bin so hibbelig..... am liebsten würde ich ja jetzt testen... aber es is noch zu früh.....
und diese ständigen "Anzeichen" die wahrscheinliuch keine sind.... die nerven mich ja
tempi messen wäre mir zu umständlich.. dau musst ja vor dem aufstehen, aber immer zur gleichen zeit messen... näääää.... ich will am we auch mal ausschlafen.... dann kannste wieder nich pünktlich messen... ach.. ne. das allein würde mich schon stressen
*
hach, ich bin so hibbelig..... am liebsten würde ich ja jetzt testen... aber es is noch zu früh.....
und diese ständigen "Anzeichen" die wahrscheinliuch keine sind.... die nerven mich ja
02.05.2011 16:03
Zitat von Usa83:
nich dran denken is ein guter weg![]()
tempi messen wäre mir zu umständlich.. dau musst ja vor dem aufstehen, aber immer zur gleichen zeit messen... näääää.... ich will am we auch mal ausschlafen.... dann kannste wieder nich pünktlich messen... ach.. ne. das allein würde mich schon stressen![]()
*
hach, ich bin so hibbelig..... am liebsten würde ich ja jetzt testen... aber es is noch zu früh.....und diese ständigen "Anzeichen" die wahrscheinliuch keine sind.... die nerven mich ja
![]()
ja ich glaub daran wird das Tempi messen auch bei mir scheitern
unter der Woche geht ja, da steh ich sowieso immer gleich auf aber am We, wenn dann muss ichs auslassen
ach ich schau mal wies die Woche läuft. ja versteh dich gut mit den blöden Anzeichen, wann hast du NMT? Freitag oder?
02.05.2011 16:06
naja, je nach zyklus auch schon am 05.05..... aber ich wollte sicherheitshalber erst am 06.05. testen... falls die rote pest doch kommt....
ich bin echt superunschlüssig...
voll ätzend.
ich bin echt superunschlüssig...
voll ätzend.
02.05.2011 16:09
ja das kenn ich, wollte gestern eigentlich auch schon einen machen, habs dann aber gelassen weil ich so ein Mens Gefühl schon hatte und Dienstag ist nicht mehr weit weg dachte ich
Naja und war gut das ich doch nicht getestet hab.
Bei meiner ersten ss die ja blöderweise in na FG geendet hatte hab ich ne Woche nach NMT getestet und da wars gar nicht schwer zu warten, hätte nie gedacht, das man dann so anders reagiert beim warten...
Naja und war gut das ich doch nicht getestet hab.
Bei meiner ersten ss die ja blöderweise in na FG geendet hatte hab ich ne Woche nach NMT getestet und da wars gar nicht schwer zu warten, hätte nie gedacht, das man dann so anders reagiert beim warten...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

Also ich würde mich als wandeldens Nervenwrack bezeichnen