Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
13.10.2011 19:23
Zitat von Kattha:

Zitat von Müüs:

muss morgen arbeiten und bin so unmotiviert. aber weiß ja dass ich da nur noch 2 mal auftauchen muss

Nur noch 2 mal, super! Stimmt, hatte mir auch Mitte Oktober bei Dir gemerkt. Also mit dem letzten Arbeitstag. Dann habt ihr auch endlich wieder mehr Zeit für euch!
*
Usa: Was wünscht ihr euch dann für´s Zweite? Junge oder noch ein Mädchen?

oh wie aufmerksam du bist
ja dann haben wir das we für uns. und evtl. fährt schatz mal unter der woche zu mir hoch. wenn kein glatteis oder sonstiges ist. der winter soll ja richtig kalt werden meinte papa heut. bis zu minus 25 grad. was soll ich denn da alles anziehen? ist der liebe wettergott bescheuert?
Müüs
19282 Beiträge
13.10.2011 19:24
Zitat von Herzl:

Zitat von Kattha:

Was geht Dir momentan so im Kopf herum? Also bei mir ist es die Fruchtblase... an was denkst Du? Ich denke immer an den Alltag mit den 2 Kindern, was wir unternehmen, wie wir das organisieren, an Urlaub zu viert, etc. Aber hauptsächlich an die Fruchtblase

mehr ob ich danach wieder da arbeiten kann wo ich jetz arbeite,ob ich hier ab März alleine mit nem Knirps sitze und alle schön beschäftigt sind. Irgendwie solch Sachen ob das mit dem Geld alles so klappt.
Das glaub ich dir,mit 2Kindern wird auch nochmal alles bisschen anders,aber du weißt ja wies geht freut sich deine kleine schon auf den kleinen?
Macht dir das so sorgen mit der Fruchtblase?

ich glaub mich würde die fruchtblase auch voll beschäftigen man hat es halt überhaupt nicht in der hand
Kattha
5601 Beiträge
13.10.2011 19:33
Zitat von Herzl:

mehr ob ich danach wieder da arbeiten kann wo ich jetz arbeite,ob ich hier ab März alleine mit nem Knirps sitze und alle schön beschäftigt sind. Irgendwie solch Sachen ob das mit dem Geld alles so klappt.
Das glaub ich dir,mit 2Kindern wird auch nochmal alles bisschen anders,aber du weißt ja wies geht freut sich deine kleine schon auf den kleinen?
Macht dir das so sorgen mit der Fruchtblase?

Ja klar, Du hast mehr Zukunftsängste, wie sich das so liest. Kann ich verstehen. Ich denke jetzt auch wieder ans Arbeiten. 2013 soll es ja wieder losgehen und das Babylein hat auch schon seinen Platz bei der Tagesmutter Ende 2012. Auch an das Geld denke ich... das bedingt sich ja gegenseitig.
*
Also lustigerweise macht sich Markus mehr Gedanken, wie wir z.B. das Einkaufen gehen mit 2 Kindern bewältigen Ähhh, keine Ahnung, was er da genau meint. Wie gehen doch eh immer zu zweit Ende der Woche einkaufen, also total easy. Keine Ahnung. Also über das "Handling" mache ich mir weniger Sorgen. Ich bin, wie die Bayern sagen würden wohl etwas "g`schamig". Sagt Dir das was? Das bedeutet, dass man sich für Sachen, die für andere "natürlich" sind, schämt. Wie z.B. wenn die Fruchtblase beim Optiker auf dem Teppich platzen würde, oder so. Total unwahrscheinlich, wann ist man schon beim Optiker Und es ist auch was natürliches, aber mir wäre es unheimlich peinlich. Bescheuert, oder?
Kattha
5601 Beiträge
13.10.2011 19:34
Zitat von Müüs:

ich glaub mich würde die fruchtblase auch voll beschäftigen man hat es halt überhaupt nicht in der hand

Das ist ja das Gemeine
Kattha
5601 Beiträge
13.10.2011 19:36
Zitat von Müüs:

ja dann haben wir das we für uns. und evtl. fährt schatz mal unter der woche zu mir hoch. wenn kein glatteis oder sonstiges ist. der winter soll ja richtig kalt werden meinte papa heut. bis zu minus 25 grad. was soll ich denn da alles anziehen? ist der liebe wettergott bescheuert?

Ja, ein paar Sachen merke ich mir dann doch Echt, warum wird das ein kalter Winter, dieses Jahr? -25 °C.. da hilft nur der Zwiebel-Look
Herzl
11328 Beiträge
13.10.2011 19:50
Zitat von Kattha:

Ja klar, Du hast mehr Zukunftsängste, wie sich das so liest. Kann ich verstehen. Ich denke jetzt auch wieder ans Arbeiten. 2013 soll es ja wieder losgehen und das Babylein hat auch schon seinen Platz bei der Tagesmutter Ende 2012. Auch an das Geld denke ich... das bedingt sich ja gegenseitig.
*
Also lustigerweise macht sich Markus mehr Gedanken, wie wir z.B. das Einkaufen gehen mit 2 Kindern bewältigen Ähhh, keine Ahnung, was er da genau meint. Wie gehen doch eh immer zu zweit Ende der Woche einkaufen, also total easy. Keine Ahnung. Also über das "Handling" mache ich mir weniger Sorgen. Ich bin, wie die Bayern sagen würden wohl etwas "g`schamig". Sagt Dir das was? Das bedeutet, dass man sich für Sachen, die für andere "natürlich" sind, schämt. Wie z.B. wenn die Fruchtblase beim Optiker auf dem Teppich platzen würde, oder so. Total unwahrscheinlich, wann ist man schon beim Optiker Und es ist auch was natürliches, aber mir wäre es unheimlich peinlich. Bescheuert, oder?

Ja macht mir ganz schön Gedanken und ich hoffe man bekommt das alles hin und der Kita platz ist dann zuhaben.
Süß das er sich Gedanken macht um Einkäufe und so,obwohl ich schon glaub das ihr das super machen werdet.

@ Fruchtblase,oooh doch kann dich da verstehen,würde es auch nicht schön finden wenn die zwischen Wurst und Tiefkühlsachen platz,das kann sie schön im KH machen.

Aber bisher hoff ich immer das es in der Familie bleibt,das es erst im KH platzt.
Müüs
19282 Beiträge
13.10.2011 20:08
Zitat von Kattha:

Zitat von Müüs:

Ja, ein paar Sachen merke ich mir dann doch Echt, warum wird das ein kalter Winter, dieses Jahr? -25 °C.. da hilft nur der Zwiebel-Look

oh ja und 4 strumpfhosen
Müüs
19282 Beiträge
13.10.2011 20:10
Zitat von Herzl:

Zitat von Kattha:

*

Ja macht mir ganz schön Gedanken und ich hoffe man bekommt das alles hin und der Kita platz ist dann zuhaben.
Süß das er sich Gedanken macht um Einkäufe und so,obwohl ich schon glaub das ihr das super machen werdet.

@ Fruchtblase,oooh doch kann dich da verstehen,würde es auch nicht schön finden wenn die zwischen Wurst und Tiefkühlsachen platz,das kann sie schön im KH machen.

Aber bisher hoff ich immer das es in der Familie bleibt,das es erst im KH platzt.

drück dir die daumen herzl
Müüs
19282 Beiträge
13.10.2011 20:11
Zitat von Kattha:

Zitat von Müüs:

Das ist ja das Gemeine

et kommt wenn et kommt
nenya
4774 Beiträge
13.10.2011 20:23
Hibbelliste

NMT OKTOBER

Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 15.10. 5. ÜZ SST: 22.10.

Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; Nmt: 29.10. ; 4. ÜZ SST: ......

NMT NOVEMBER

Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 03.11. 18. ÜZ SST: ......

Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: ...... ; 5. ÜZ SST: ......

Müüs; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:19.11.; Hibbelt ab: Oktober

Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; Nmt: ??.11. ; 3. ÜZ SST: ??.11.

Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: ...11. ; 5. ÜZ SST: ......

NMT DEZEMBER
Page_82 : .28 Jahre; Sachsen ; NMT: 24.12. hibbelt ab November

*

Hibbelpause

Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ca. 12.06.12 ; ab beendigung der Pille ; SST:........

mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......

Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: ...10. nach Kur geht es weiter SST: ......

Hexe 29 Jahre; Bundesland Nmt: ...... leider ein sternchen

10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ......

Tiny ; 29 Jahre; Sachsen ; Nmt: ca. ...04.12 ; Hibbelpause SST: ......

*

Was ist mit euch???

Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:03.10. ; 8. ÜZ SST: 07.10.

Unsere Schwangeren!!!

Kattha ; 28 Jahre; Bayern ; ca. ET: 10.01.2012 It´s a Boy

Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ; ca. ET: 09.02.2012 It´s a Girl

Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ; ca. ET: 11.02.2012 It´s a Boy

Michelle; 25 Jahre; Hessen; ca. ET: 13.02.2012 It´s a Girl / Boy

Herzl ; 24 Jahre; Berlin ; ca. ET: 04.03.2012 It´s a Boy

Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ; ca. ET:21.03.2012 It´s a Girl / Boy

Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-pomm ; ca. ET: 08.04.2012 It´s a Girl / Boy

Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; ca. ET: 20.04.2012 It´s a Girl / Boy

JIB83 : 28 Jahre; NRW ; ca. ET: 19.04.2012 It´s a Girl / Boy

Honey1978 33 Jahre; NRW ca. ET:22.04.2012 It´s a Girl / Boy

WildAngel ; 31 Jahre; Hessen ca. ET: 06.05.12 It´s a Girl / Boy

Biene77 33 Jahre; Bayern ca. ET: 03.06.12 It´s a Girl / Boy

lisa1985 ; .. Jahre; Rheinland-Pfalz ; ca. ET: 07.06.12 It´s a Girl / Boy

studi1985 ; .. Jahre; Rheinland-Pfalz ; ca. ET ......12: It´s a Girl / Boy

*

Wir haben Entbunden

NAME ; .. Jahre; BUNDESLAND ; / NAME DES KINDES ; / GEBURTSDATUM: ........; GRÖSSE: .. cm; GEWICHT: .... gr. ;

*

Müüs
19282 Beiträge
13.10.2011 20:26
ich schau mal ob meine mens wie die letzten beiden monate nen tag früher kommt, dann hab ich am 18.11. nmt
danke nenya fürs ändern meines namens
Herzl
11328 Beiträge
13.10.2011 20:33
Zitat von Müüs:

drück dir die daumen herzl

das ist lieb von dir Müüsi
Müüs
19282 Beiträge
13.10.2011 20:33
mein horoskop:

Das Jahr 2011 wird sehr gefühlsintensiv für Sie. Erotik und Herzklopfen sind garantiert. Schicksalhafte Begegnungen stehen an. Die Monate April, Mai, August und November bieten Ihnen die Highlights.

hexe29
8374 Beiträge
13.10.2011 21:00
Hallo Mädels!
Ich meld mich auch mal wieder
*
Müüs, du hast es ja fast geschafft, nur noch fünf Tage! Freu mich für dich!
*
Ich hab morgen nen FA-Termin. Mal sehen, was sie so sagt. Hoffe, dass alles ok ist. Will jetzt auch bald wieder mit hibbeln anfangen. Haben heute das erste Mal seit ner Ewigkeit wieder
Hab mir ja so ne 50er Packung Ovus bestellt. Hab gestern mal spaßeshalber, um die auszuprobieren einen gemacht (war positiv). Hab um es zu überprüfen heute morgen nen 10er SST gemacht. War ein ganz leichter 2. Strich da, d.h. dass ich noch immer leicht hcg im Blut hab. Bin sooo gespannt wie es bei mir weiter geht und wann ich meine Mens krieg....
nenya
4774 Beiträge
14.10.2011 06:13
Zitat von hexe29:

Hallo Mädels!
Ich meld mich auch mal wieder
*
Müüs, du hast es ja fast geschafft, nur noch fünf Tage! Freu mich für dich!
*
Ich hab morgen nen FA-Termin. Mal sehen, was sie so sagt. Hoffe, dass alles ok ist. Will jetzt auch bald wieder mit hibbeln anfangen. Haben heute das erste Mal seit ner Ewigkeit wieder
Hab mir ja so ne 50er Packung Ovus bestellt. Hab gestern mal spaßeshalber, um die auszuprobieren einen gemacht (war positiv). Hab um es zu überprüfen heute morgen nen 10er SST gemacht. War ein ganz leichter 2. Strich da, d.h. dass ich noch immer leicht hcg im Blut hab. Bin sooo gespannt wie es bei mir weiter geht und wann ich meine Mens krieg....

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das wieder alles OK ist und ihr wieder anfangen könnt ein Baby zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt