Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
22.10.2011 11:39
Zitat von Müüs:

Zitat von hexe29:

Mädels ich hab meine Mens!!! Das heißt, dass es jetzt ganz bald wieder los geht mit der Hibbelei!! Ich freu mich!
Wenn ich jetzt erstmal von nem 28 Tage Zyklus ausgehe, dann wäre NMT der 18.11. Nenya würdest du das bitte eintragen?? Danke!!!

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu testen wir zusammen?

Jaaa würde sich anbieten ne? Weiß halt nicht genau, ob mein Zyklus wirklich 28 Tage lang sein wird. Ist ja bei dir wahrscheinlich genauso oder? Hihi dann sind wir ja genau gleich auf. Hab auch gestern abend die Mens bekommen.
Auf unser gemeinsames Glück!!
22.10.2011 11:42

unbearbeitet

Bearbeitet

So, dann warte ich wohl mal auf die Mens Wenn die net kommt, gehts zum FA Braucht mir also keine däumchen mehr drücken

Trotzdem DANKE für das Drücken
22.10.2011 11:44
test negativ
Müüs
19282 Beiträge
22.10.2011 11:55
Zitat von Schattenkind:

test negativ

oh nein
aber noch keine mens?
22.10.2011 12:00
Zitat von Müüs:

Zitat von Schattenkind:

test negativ

oh nein
aber noch keine mens?

hatte nmt am 15ten könnt euch ja ausrechnen wie überfällig ich bin
JIB83
2964 Beiträge
22.10.2011 12:56
Zitat von hexe29:

Mädels ich hab meine Mens!!! Das heißt, dass es jetzt ganz bald wieder los geht mit der Hibbelei!! Ich freu mich!
Wenn ich jetzt erstmal von nem 28 Tage Zyklus ausgehe, dann wäre NMT der 18.11. Nenya würdest du das bitte eintragen?? Danke!!!

super hexe
dann könnt ihr zwei ja jetzt wieder voll durchstarten. drück euch ganz fest die daumen für euer sommerbaby 2012.
lg jacky
hexe29
8374 Beiträge
22.10.2011 12:59
Zitat von JIB83:

Zitat von hexe29:

super hexe
dann könnt ihr zwei ja jetzt wieder voll durchstarten. drück euch ganz fest die daumen für euer sommerbaby 2012.
lg jacky

Danke Jacky! Bin sehr gespannt wie lange es dauern wird... Ich hoffe bei dir und deinen zwei ist auch alles gut!
page_82
4916 Beiträge
22.10.2011 13:09
Huhu Hexe, mensch da freu ich mich aber für dich. Dann hibbeln wir ja och balde zusammen
Ich wart nur noch meine Gerinnungssprechstunde ab und ob ich nun ne Gelbkörperhormonschwäche hab oder nich, dann gehts bei mir auch wieder los. Vorher trau ich mich irgendwie nich.
hexe29
8374 Beiträge
22.10.2011 13:15
Zitat von page_82:

Huhu Hexe, mensch da freu ich mich aber für dich. Dann hibbeln wir ja och balde zusammen
Ich wart nur noch meine Gerinnungssprechstunde ab und ob ich nun ne Gelbkörperhormonschwäche hab oder nich, dann gehts bei mir auch wieder los. Vorher trau ich mich irgendwie nich.

Ja page das wäre super! Wann hast du denn da Termin?
page_82
4916 Beiträge
22.10.2011 13:21
Zitat von hexe29:

Zitat von page_82:

ach, erst am 22.11. Is also noch ewig
aber dann gehts los. Wobei ich mir überlege, vielleicht erst nach Weihnachten anzufangen, wil mal wieder WEihnachten und Silvester was trinken
Nee, ach ich bin einfach unentschlossen, auf jeden Fall wart ich bis nach der Untersuchung
Kattha
5601 Beiträge
22.10.2011 13:27
Hallo ihr Lieben,
wünsch euch ein schönes Wochenende
hexe29
8374 Beiträge
22.10.2011 13:27
Zitat von page_82:

Zitat von hexe29:

Zitat von page_82:

aber dann gehts los. Wobei ich mir überlege, vielleicht erst nach Weihnachten anzufangen, wil mal wieder WEihnachten und Silvester was trinken
Nee, ach ich bin einfach unentschlossen, auf jeden Fall wart ich bis nach der Untersuchung

Hui ich könnts glaub auch nicht abwarten. Mach es einfach so wie es sich für dich gut anfühlt.
page_82
4916 Beiträge
22.10.2011 13:31
Zitat von hexe29:

Zitat von page_82:

Zitat von hexe29:

Zitat von page_82:

Hui ich könnts glaub auch nicht abwarten. Mach es einfach so wie es sich für dich gut anfühlt.

Ja, es ist auf jeden Fall eine Gedultsprobe. Aber wenn ich mir überlege, wie schnell die letzten Monate umgegangen sind, dann ist das ja jetzt ein Klacks. Wahnsinn, wohne schon wieder über 6 Wochen in meiner Heimat
nochmal solange und ich hab fast Geburtstag
Genau heut in 7 Wochen. Ohhh, dann kommt die 30 wirklich immer näher
page_82
4916 Beiträge
22.10.2011 13:32
ich komm dann wieder on. Fahr nur ma mit meiner großen Schwester zu AL*I
Will nachher lecker Schoko und ERdnusskekse backen.
Bis dann
22.10.2011 13:39
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

MÄÄÄÄDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLSSSSSSSSSSSS

HILLLLLLLLLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt