Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
17.11.2011 21:15
Zitat von Biene77:
habe heute ein Foto bekommen![]()
![]()
![]()
*ganz stolz bin * - alles i.o. hat der Doc gemeint...
Ohhh Biene, ist das ein tolles Bildchen *schwärm* wie groß ist es denn schon?
17.11.2011 21:16
Zitat von Usa83:
das bild sieht ja witzig ausals wenn das kleine auf nem stuhl sitzt
![]()
Ja, haben wir im Sprung fotografiert
@nenya - Gute Nacht
17.11.2011 21:16
Zitat von nenya:
Ich werde mich jetzt in mein Bettchen verkrümmeln und sag euch allen eine gute nacht.
Nachti Nenya
17.11.2011 21:18
Zitat von nenya:
Ich werde mich jetzt in mein Bettchen verkrümmeln und sag euch allen eine gute nacht.
schlaf gut
17.11.2011 21:19
Zitat von Melli226:
Zitat von Biene77:
![]()
![]()
danke * rotwerd*
vom scheitel bis zum Sohle: 9 cm hat er gesagt
@ nenya - den ET hat er auf 31.05.2012 gesetzt, sind heute 12+0
wenn Du das in der Liste ändern könntest wäre super lieb, danke
17.11.2011 21:20
Usa,
wow du bist jetzt schon im 8 Monat. Das ist echt der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Alles gute zum W- uns M-wechsel
wow du bist jetzt schon im 8 Monat. Das ist echt der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Alles gute zum W- uns M-wechsel
17.11.2011 21:22
Zitat von Biene77:
Zitat von Melli226:
Zitat von Biene77:
![]()
![]()
danke * rotwerd*
vom scheitel bis zum Sohle: 9 cm hat er gesagt![]()
@ nenya - den ET hat er auf 31.05.2012 gesetzt, sind heute 12+0
wenn Du das in der Liste ändern könntest wäre super lieb, danke
Na der Wahnsinn
Mein Miniböhnchen ist gerade mal 5,8mm
17.11.2011 21:22
So, bin dann auch mal in der Kiste.. war ein langer tag...
lg & gute Nacht
17.11.2011 21:23
Zitat von Melli226:
Usa,
Alles gute zum W- uns M-wechsel![]()
danke
ja, die zeit rennt... das is unglaublich... erst wartet man sooo lange auf nen positiven test und dann rennt die zeit nur noch...
*
gute nacht biene
17.11.2011 21:24
Na der Wahnsinn
[/quote]
und du wirst staunen wie schnell aus böhnchen menschlein werden
eh´du´s dich versiehst, sind auch wir im 8. monat wie USA, und werden uns fragen, wo die Zeit hin ist, die jetzt noch wie festgetakkert scheint ..
[/quote]
eh´du´s dich versiehst, sind auch wir im 8. monat wie USA, und werden uns fragen, wo die Zeit hin ist, die jetzt noch wie festgetakkert scheint ..
17.11.2011 21:25
Zitat:
Zitat von Biene77:
Na der WahnsinnMein Miniböhnchen ist gerade mal 5,8mm
![]()
so siehts aus
17.11.2011 21:25
Nabend Mädels,
bin nur kurz da. Bin müde und geh glei ins Bett.
Hab nur ma ne Frage. Kennt ihr das Gefühl, als wenn jemand von innen am Bauchnabel zieht? Das is viellei komisch. Naja, denk eh, dass die Mens balde kommt. Hab voll das Ziehen.
*
Biene, dein Bildchen is ja geil. Wahnsinn, was man da schon alles sieht
*
Werde am WE auch ne Kerze für eure Sternchen anzünden.
Meine Omi hatte am 12.11. auch ihren Totestag. Vor nem Jahr is se leider ganz tragisch gestorben und meine Mama hat das irgendwie bis heute nich richtig verarbeitet. Sie is de Treppen runtergefallen und sich das Genick gebrochen
bin nur kurz da. Bin müde und geh glei ins Bett.
Hab nur ma ne Frage. Kennt ihr das Gefühl, als wenn jemand von innen am Bauchnabel zieht? Das is viellei komisch. Naja, denk eh, dass die Mens balde kommt. Hab voll das Ziehen.
*
Biene, dein Bildchen is ja geil. Wahnsinn, was man da schon alles sieht
*
Werde am WE auch ne Kerze für eure Sternchen anzünden.
Meine Omi hatte am 12.11. auch ihren Totestag. Vor nem Jahr is se leider ganz tragisch gestorben und meine Mama hat das irgendwie bis heute nich richtig verarbeitet. Sie is de Treppen runtergefallen und sich das Genick gebrochen
17.11.2011 21:28
Zitat von Usa83:
Zitat von Melli226:
Usa,
Alles gute zum W- uns M-wechsel![]()
danke![]()
ja, die zeit rennt... das is unglaublich... erst wartet man sooo lange auf nen positiven test und dann rennt die zeit nur noch...
*
gute nacht biene![]()
Die Zeit ist echt wie im Flug vergangen und nu bin ich auch wieder s und dieses mal wird bestimmt alles gut gehen. Es hat auf jedenfall schon richtig positiv begonnen
bin da jetzt echt optimistisch, auch wenn ein kleiner Angstbrocken noch vorhanden ist. Aber die Wochen bis zue 12 SSW werde ich auch schaffen
17.11.2011 21:29
oh gott page.... aber es war ein schneller tot oder?? also bei genickbruch?
mein opa is im bad gestürzt, wollte sich an der wanne abstützen, is kopfüber in die wanne gefallen und hing überm rand.... keiner hat es mitbekommen.... außer der hund.. der hat gebellt. aber mein vater hat geschlafen und es nicht mitbekommen.....
*
der tot ist immer was sehr schlimmes... vor allem, wenn er durch einen unfall plötzlich und unvorbereitet kommt....
*
*
Kerzen GB Pics
mein opa is im bad gestürzt, wollte sich an der wanne abstützen, is kopfüber in die wanne gefallen und hing überm rand.... keiner hat es mitbekommen.... außer der hund.. der hat gebellt. aber mein vater hat geschlafen und es nicht mitbekommen.....
*
der tot ist immer was sehr schlimmes... vor allem, wenn er durch einen unfall plötzlich und unvorbereitet kommt....
*
*
Kerzen GB Pics
17.11.2011 21:32
Zitat von Usa83:
oh gott page.... aber es war ein schneller tot oder?? also bei genickbruch?
*
der tot ist immer was sehr schlimmes... vor allem, wenn er durch einen unfall plötzlich und unvorbereitet kommt....![]()
*
*
Kerzen GB Pics
Nein, leider nich. Meine Mama hat sie auf der Treppe gefunden. Sie ist dann direkt ins KH gekommen. 3 Tage später is sie dann friedlich eingeschlafen. Der Mann meiner besten Freundin war zum Glück zu dem Zeitpunkt im KH und hatte Dienst.
ABer jetzt is sie im Himmel und passt auf uns auf.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt