Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
27.11.2011 18:08
ich wohl
huhu nibelle.
hat dein cheeseburger geschmeckt?
hatte ne waffel mit sahne auf dem w-markt

hat dein cheeseburger geschmeckt?
hatte ne waffel mit sahne auf dem w-markt

27.11.2011 18:11
Okii hihi
. Ich hatte Lust auf Cheeseburger aber hatte keinen
. Naja jetzt hab ich keine Lust mehr drauf
. Denke mal weil Mens in ca 12 Tagen kommt da ess ich immer alles
. Hmm ist doch lecker
. Ich will am liebsten wieder Eis wie gestern
. Waren gestern auf dem Geburtstag meiner Oma im Restaurant mit chinesisch , japanisch , thailändisch und asiatischen Spezialitäten war sehr lecker .

27.11.2011 18:22
Zitat von Nibelle:
Ja. Ich ess jetzt mal schocki
![]()
muss in einer stunde wieder zum bahnhof. will nicht

27.11.2011 18:24
ok wieso das ?
. Also ich mags in der Winterzeit ganicht wenn ich Abends wenn es dunkel ist am Bahnhof warten muss .Brr da grauts mich vor

27.11.2011 18:25
Zitat von Nibelle:
ok wieso das ?. Also ich mags in der Winterzeit ganicht wenn ich Abends wenn es dunkel ist am Bahnhof warten muss .Brr da grauts mich vor
muss ja wieder in meinen studienort zurück. bin ja nur am we in der heimat und in den ferien

27.11.2011 18:27
Ohje
. Und wie geht es dir sonst so mit deinem Würmli ? freust dich bestimmt schon wenn du es bald auf Ultraschall siehst .

27.11.2011 18:37
Hallo zusammen
Wie war euer 1. Advent, was habt ihr gemacht? Wir haben nicht viel gemacht, vorhin einen kurzen Ausflug zum Spazieren gehen. Und jetzt schläft die Kleine und ich sitze gemütlich auf dem Sofa und entspanne

Wie war euer 1. Advent, was habt ihr gemacht? Wir haben nicht viel gemacht, vorhin einen kurzen Ausflug zum Spazieren gehen. Und jetzt schläft die Kleine und ich sitze gemütlich auf dem Sofa und entspanne

27.11.2011 18:37
Huhu
. Ja war ganz gut habe aber nicht viel gemacht außer geschlafen , tv geschaut
.

27.11.2011 18:41
Das hört sich entspannt an
Wann musst Du morgen wieder raus aus den Federn?

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt